Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte liebe erneuern?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NeonRohr, 13 Juni 2007.

  1. NeonRohr
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Servus,

    Folgende Situation:

    Vor etwa 2 Jahren habe ich mich in ein Mädchen verliebt, wir haben ( zumeist mit anderen Freunden) etwas unternommen und uns gegenseitig sms geschickt. Dann wollte Sie auch etwas von mir, jedoch hat alles nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt hatten, auch weil sie für unbestimmte Zeit nach Australien ging.
    Jetzt kommt Sie in ca einem Monat wieder - und ist Single.

    Meine Frage: Ist es wahrscheinlich, dass wir zusammen kommen bzw sie sich erneut in mich verliebt? Menschen ändern sich, deswegen bin ich mir nicht sicher. Aber ich würde gerne mit Ihr zusammen sein. Was empfehlt ihr?

    Grüsse

    NR
     
    #1
    NeonRohr, 13 Juni 2007
  2. Reality
    Reality (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    du sagst menschen ändern sich und weißt trotzdem schon jetzt dass du wieder mit ihr zusammen sein willst? lass es doch erstmal auf dich zukommen. vielleicht hat sie sich ja auch zum negativen geändert. wenn sie wieder da ist kannst du ja erstmal den kontakt ganz normal wieder aufnehmen und sehen wie es sich entwickelt. würde da keine vorschnellen prognosen machen.
     
    #2
    Reality, 13 Juni 2007
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na wie sollen wir dir denn das beantworten? :ratlos:

    Lass es doch einfach mal auf dich zukommen und lern du sie auch erstmal wieder neu kennen. Durch so einen Auslandsaufenthalt verändert man sich ja schließlich. Sieh das ganze mal nicht so verbissen, dann geht es eh meist schief.
     
    #3
    User 7157, 13 Juni 2007
  4. sleeepi
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    Hallo;

    zeig ihr, das du super ohne sie zurechtkamst, ohne das du wie ein macho da stehst. mach dich interessant, sei stark im leben und geh viel auf sie ein, ohne dabei dich selbst zu vergessen.

    warte den moment ab, mach dich nicht verrückt und beschäftige dich mit dingen, die du schon immer unternehmen wolltest.

    wenn ihr euch dann trefft und die chemie zwischen euch BEIDEN noch immer stimmt, dann wird sich eh alles von selbst ergeben!

    grüsse
     
    #4
    sleeepi, 14 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alte liebe erneuern
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
10 Antworten
Stuard2
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
1 Antworten
tatouage25
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
2 Antworten
Test