Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alte liebe! Freundschaft?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von at5E, 31 Mai 2004.

1. at5E
    Gast
    0
    Hmm fang gleich mal an. Also da ist ein mädel, in die ich schonmal verliebt wahr! Sie hatte mich verrascht und sich drüber lustig gemacht! Da war das vertrauen total im Arsch aber echt ich habe ihr kein Wort mehr geglaubt von ihr und wir konnten uns lange Zeit nicht in die Augen sehen! ist 2,5 Jahre her und ich wollte ihr das heim zahlen. Dachte mir nur rache, wie zb ficken weiter schicken, aber in der zwischen zeit habe ich gedacht, da haste ja auch nix von und nu isses so... in der zwischenzeit wollt ich paar mal mit ihr darüber reden aber sie wollte nie!

Wir, man kann sagen, vertsehen uns wieder einigermasen gut! Aber ich habe sie angepöbelt wegen so ner Sache am letzten Freitag! Sie ist auch so ganz nett zu mir und um ehrlich zu sein ich habe Angst mich nochmal in sie zu verlieben..... um ganz ehrlich zu sein!
    Und weil ich sie darauf angsprochen habe ist das nu eskaliert.... sie sagte: "sie sei müde und hätte starke rückenschmerzen", habe ich darauf geantwortet: "brauchst dich davor nicht drücken um mit mir darüber zu reden...." dann: "sie schrieb ein text weil ich ihr nichts glaube und ich alle welt nichts glauben würde und das ich ihr bald egal wär wenn ich so weiter mach." weil ich so misstraurisch bin, denke mal so hats sie es gemeint!
    dann habe ich geantwortet: " DIR zu glauben ist auch schwer und so habe ich das nicht gemeint! denk mal an die Vergangenheit, aber habe auch kein bock darüber zu reden jetzt. Und wenn ich dir nichts glauben würde, dann könntest du mir auch egal sein! Denk mal ein bisschen nach!"
    so dann kam nichts mehr zurück.
    Weil ich wusste wenn ich mit der verganheit anfange ist sie sauer und gekränkt!
    Denke mal das aller beste wär, sie ringt sich dazu dieses grosse Missverständnis aus der Welt zu schaffen und darüber zu reden! und das nächste Prob wär dann wie ich schon sagte, habe angst mich wieder in sie zu "verlieben" wobei da nu nicht mehr viel fehlt!
    Was meint ihr dazu??
    mfg

at5E, 31 Mai 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Finde ich gut, dass du die Idee es ihr heimzuzahlen verworfen hast, das wäre ziemlich kindisch gewesen...

Ob es eine gutde Idee ist, sie immer wieder zu einem Gespräch über die Vergangenheit zu drängen, weiß ich nicht. Vielleicht zieht sie sich dann nur vor dir zurück und das scheinst du ja nicht zu wollen. 2 1/2 Jahre sind in unserem Alter :zwinker: eine lange Zeit und wahrscheinlich hat sie sich auch weiterentwickelt und würde das vielleicht nicht nochmal abziehen. Und wenn du nicht immer noch total gekränkt deswegen bist, fände ich es nicht verkehrt ihr noch eine Chance zu geben (wenn sie will).

Gruß,
    ~NELLIE~

Nellie, 1 Juni 2004
  3. at5E
    Gast
    0
    magst schon recht haben, das einizige Prob ist aber dennoch, ihr 99,9% zu vertrauen wenn wir nicht drüber reden sollten, ich sagte das ja auch zu ihr.
    Aber sie hat mir heute doch noch geantwortet, was ich schon bezweifelte!
    kann nur besser werden!
    mfg

at5E, 1 Juni 2004
  4. Nellie
    Gast
    0
    Wenn du ihr, ohne, dass ihr darüber gesprochen habt nicht mehr richtig vertrauen kannst, ist das natürlich schwierig...

Vielleicht kommt sie ja auch von alleine darauf zu sprechen, wenn du sie nicht weiter fragst. Sie weiß ja, wie wichtig das für dich ist.

Gruß,
    ~NELLIE~

Nellie, 2 Juni 2004
  5. at5E
    Gast
    0
    Naja wie dem auch sei und ich sagte ja kann nur besser werden. Den sie ist wie sie in letzter Zeit immer zu mir war! Habe auch zu ihr gesagt das ich das vergessen habe mit das was am letzten freitag abgelaufen ist! Ihre freundin hat mich auch noch mal darauf angesprochen und ich habe es halt in falschen hals gekriegt....
    mfg

at5E, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...