Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alte liebe, ihr wisst schon wie das heißt...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von NewFishbone, 14 März 2004.

  1. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    edit
     
    #1
    NewFishbone, 14 März 2004
  2. eniT
    Gast
    0
    am ball bleiben
    viel mit ihr machen
    ihr zeigen dass sie dir wichtig ist

    aber bloß nix mit Beziehung anfangen (zu erzählen)

    wer weiß wenn du glück und geduld hast könnte was draus werden, ich wär da allerdings eher pessimistisch

    behandle sie wie deine beste freundin (du weißt wie ichs meine, absolut frei von gedanken zur beziehung), dann hast du IMHO die besten chancen (die allerdings auch nicht sooo hoch liegen..)
     
    #2
    eniT, 14 März 2004
  3. Natheedo
    Natheedo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hmm also ich würds so machen, wenn du schon sagst das sie ihren Freund verloren hat, dann sei für sie da!

    Es ist zwar hart sich ihre Probleme anhören zu müssen wegen ihrem Ex, wenn du für sie Gefühle hast, denn das schmerzt ... glaub mir ich sprech aus Erfahrung, aber ich denke da musst du durch.

    Also tröste, rede mit ihr, bis sie sich an deiner Schulter ausheult!

    Doch wie mein Vorredner schon sagte, sprech nicht "eure Bezeihung" an, das macht alles kaputt, übe dich in Geduld !

    Natheedo
     
    #3
    Natheedo, 15 März 2004
  4. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    mit Frauen, die sich bei dir ausheulen kommt man NIE zusammen. Wenn du es schaffst, dass sie persönlich zu dir kommt, könntest du versuchen sie in Bett zu bekommen. Allerdinsg würdest du so ihre Situation total ausnutzen und wärst ein totatales Arschloch. Rede mit ihr, tröste sie, nimm sie in den Arm und sei dir klar: Mit der komm ich NIE zusammen. Aber manchmal ist ein Freundschaft garnicht so schlecht!
     
    #4
    Mic, 21 März 2004
  5. Natheedo
    Natheedo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ich hab nunmal andere Erfahrungen gemacht, denn wenn er ihr immer zeigt das er für sie da ist (und es auch wirklich ist) dann ist es durchaus so, das sich daraus immer eine unzertrennliche Freundschaft entwickelt, das sie dadurch zu 100% zusammen kommen hab ich nicht behauptet (oder willst du was anderes behaupten weil du mich zitiert hast :zwinker: ).

    Ich hab ihm nur geraten was das beste ist. Oder soll er deiner Meinung nach nicht für sie da sein ?

    Natheedo
     
    #5
    Natheedo, 21 März 2004
  6. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    ich habs mehr als einmal mitgemacht: "Heul heul, die Welt, alle Männer ist ja so gemein. Nur du bist ja so lieb" (ich wollte was von ihr) Und was....2 Wochen später hat sie nen Freund udn ich erfahrts erst so nach 3 monaten! Ich habs nur gemerkt, das Anrufe und Mails fast auf 0 zurückgegangen sind.

    Also, sie für sie da, aber lass dich nicht ausnutzen!
     
    #6
    Mic, 22 März 2004
  7. Natheedo
    Natheedo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ehm sorry aber wenn ne Frau wegen jemandem am Boden zerstört ist (wovon ich ausgehe wenn sie nur am heulen ist) und 2 Wochen später nen anderen hat und danns auch noch verschweigt, dann kann man da auch nicht von Liebe sprechen ... Das ist in meinen Augen nen Kind ...

    Jetzt kann ich mir aber denken woran wir 2 unterschiedliche Erfahrungen gemacht, am Altersunterschied ... Mit so "Frauen" geb ich mich erst gar nicht ab ... :zwinker:

    Natheedo
     
    #7
    Natheedo, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alte liebe wisst
NoName_88
Flirt & Dating Forum
9 Juli 2006
4 Antworten
Test