Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Liebe immernoch nicht vergessen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nekrosch, 16 September 2006.

1. Nekrosch
    Nekrosch (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Hi erstmal,
    möcht mich gleich vorweg mal für die ganzen Rechtschreibfehler entschuldigen ... bin schon ziemlich müde aber muss das einfach mal loswerden und kann mit niemandem darüber reden!
    Also... um mein "Problem" mal zu schildern muss ich gaaannnzz weit ausholen!
    Alles began in der Grundschule, wir hatte einen neue Schülerin (sie war und ist das schönste netteste und süsseste Mädchen das ich je in meinem kompletten Leben gesehen habe und kennen lernen durfte) bekommen und ich hab mich gleich in sie verguckt! Naja, wie das halt so war hab ich ihr einen Brief geschrieben in dem Stand das ich sie sehr nett finde und ob sie nicht mal mit mir was unternehmen möchte (halt in dem Stil eines 3. klässlers). Sieh hatte grob geschätzt nen Monat gebraucht um den Brief überhaupt zu finden! Als sie ihn dann gefunden hatte kam sie auf mich zu und sagte mir eiskalt: "Ich will nix von dir, ich habe einen Freund"! In der 3.ten Klasse war das natürlich schon ziemlich peinlich für mich weil da ja eigentlich noch die Devise gilt ... Mädchen sind doof ^^ .. aber der Meinung war ich NIE!!! Einige Zeit später haben wir uns so langsam aber sicher angefreundet. In der 4.ten Klasse war ich sogarich Banknachbar ^^! Wir waren dann ca. bis zur 8.ten Klasse eng befreundet! Aber ich hab schon immer gemerkt das in meinem Herzchen noch mehr für sie schlummert, aber ich habe mich nie getraut es ihr zu sagen/schreiben wie auch immer. Wir waren ziemlich oft zusammen in der Stadt oder sonst wo unterwegs und haben uns unterhalten. Jedesmal wenn sie mit mir gesprochen oder mich angesehen hat ging es in meiner Magengegend rund und auch mein Herz wollte nicht mehr aufhören zu pochen! Bis der Tag kam ..... ich war bei meiner Cousine und habe ihr die ganze Geschichte von Anfang bis Ende geschildert und sie meinte das einzige was wieder Ordnung in mein Herz bringen könnt wäre wenn ich ihr meine Zuneigung gestehen würde! Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon ein Handy ... ich dachte mir nur ... jetzt oder nie, also entschloss ich mich ... mit dem bisschen Mut den mir meine Cousine zugesprochen hatte eine SMS zu schreiben! (Ich weiß nicht unbedingt die Art wie eine Frau hören will das sie geliebt wird! Aber ich hätte mich "NEVER EVER!!!!!!!!!" getraut es ihr ins Gesicht zu sagen!) Keine 5 Minuten nachdem ich die SMS abgeschickt hatte kam eine von ihr zurück! Mein Herzchen rasste wie verrückt! Was würde wohl drinstehen? Als ich sie aufmachte DIE ERLEICHTERUNG!!! (Ich hatte in meiner SMS geschrieben das ich sie schon immer geliebt habe!) Es kam eine SMS zurück in der Stand: "Ich habe mich auch schon sehr sehr lange in die verguckt" Ich war wohl einer der glücklichsten Menschen auf Erden! (Wir haben dann noch ein bisschen weiter getextet und uns alles von der Seele geredet wie wir uns gefühlt haben in manchen Situationen wo es eigentlich offensichtlich für Aussenstehende war das wir uns liebten!) Einen Tag später haben wir uns getroffen um zusammen in den Konfirmatenunterricht zu gehen ... ich war total aufgeregt und als ich sie gesehen habe ... hab ich kein Wort rausgebraucht. (Obwohl ich eigentlich ziemlich redseelig bin) Dann sind wir zusammen zur Kapelle gelaufen ... wir haben uns beide nichts zu sagen gehabt ... aber ich habe mich auch nicht getraut ihre Hand beim laufen zu halten da es meine erste Freundin war! Kurz es war weniger ein freudiges laufen zweier verliebter als eher ein "Trauermarsch" doch da hatte mich weniger gestört! An dem Tag brachte ich dann doch noch meinen Mund auf und meinte zu ihr: " Wäre nett wenn wir es erstmal für uns behalten könnten das wir zusammen sind!" (Auch in der 8ten Klasse war es noch so das man seinen nicht hätte sagen können das man nun eine Freundin hat! Der Grund dafür war ... das entweder die anderen keine abgekriegt haben oder das sie allgemein noch den kindlichen "Hass" gegen Mädchen habe. Was eigentlich "relativ" normal in dem Alter war/ist.) Sie meinte es wäre kein Problem und das wir es natürlich ersteinmal für uns behalten könnten! Am nächsten Tag im Bus! (Schule war ausserhalb der Stadt) Habe ich ihre Freundinnen gesehen, sie war nicht dabei da sie immer mit einem anderen Bus gefahren ist. Ich konnte ihre Freundinnen eigentlich so ziemlich alle nicht leiden und irgendwas ist vorgefallen in dem Bus das ich sie dumm angemacht hab. Dann kam von einer von ihnen der Satz: "Wenn du nicht aufhörst dann weiß bald jeder das du mit der Joanna zusammen bist!!!!"

Jetzt fängt der ... ja in meinen Augen traurige Teil an! Nach diesem Vorfall mit ihren Freundinnen habe ich sie ignoriert!!! Ich weiß jetzt im nachhinein das es das DÜMMSTE WAR!!!! das ich je in meinem ganzen Leben gemacht habe und wahrscheinlich wird es das dümmste bleiben das ich je gemacht habe! Ich habe sie jeden Tag in der Schule gesehen noch die komplette 8te und 9te Klasse lang. Danach (ich habe eine weiterführende Schule in einer anderne Stadt besucht) ebenfalls fast jeden Tag am Zug. Wenn ich sie gesehen habe hatte ich immer Herzrasen und Schmetterlinge im Bauch! Aber wir haben uns nicht gegrüßt, nicht angesehen und auch sonst nicht irgendwie Kontakt miteinander aufgenommen!

Dieses Jahr (ich bin mittlerweile in der 11ten Klasse, bin einmal sitzen geblieben in der 11ten ^^) hab ich mir Mut angetrunken und mich überwunden ... wie in den "guten" -_-* alten Zeiten einen Brief zu schreiben und in ihren Briefkasten zu werfen! Dort stand drin wie sie mich erreichen könne und das es mir leid tut das ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ein paar Tage später hat sie sich dann im ICQ bei mir gemeldet ... ganz klar erstmal "Smaltalk" dadruch habe ich herraus gekriegt das sie einen Freund hat ... ganz klar war das für mich als wenn mir jemand das Herz raus reisst und es in scheiben schneidet! Naja das ging dann einige Monate so mit dem "Smaltalk" ab und zu haben wir auch einmal SMSn geschrieben ... aber uns NICHT! gesehen!

Heute war ich mit meinem Bruder in einer "Disco" (wenn man das so nennen darf) bei uns in der nähe! Mir war so als hätte ich sie gesehen (nach über einem halben Jahr) und sofort fing wieder an mein Herz zu rasen ... aber ich Vollidiot bin natürlich der Sache mal wieder nicht auf den Grund gegangen und ihr gefolgt.

Ich musste das jetzt einfach mal loswerden! Es lag mir so lange auf dem Herz und ich weiß nicht an wen ich mich wenden kann um ihm/ihr meine Geschichte zu erzählen! Für mich klingt das wenn ich es mir nochmal durchlesen beinahe wie ein Alptraum aus dem ich so schnell wie möglich wieder erwachen möchte! Doch leider ... ist das kein Alptraum! Auch muss ich noch sagen das ich, wenn ich mich recht erinnere, JEDEN TAG an sie gedacht habe und sie eigentlich nie vergessen hab!

Im Moment weiß ich nicht weiter ich bin zu schüchtern ihr zu sagen das ich nach so vielen Jahren noch so starke Gefühle für sie empfinde und natürlich noch dazu kommt das sie einen Freund hat und ich keine Beziehung kaputt machen möchte die (laut ihrer Aussage) gut funktioniert!

Danke das ihr das bis hierher überhaupt gelesen habt! Ich würde mich sehr freuen ein paar mitfühlende oder sonstige Kommentare zu erhalten! Ich kann zum Abschluss nurnoch eines sagen: Ich bin verzweifelt und traurig!!!!

Mfg

Euer Nekrosch

Ps.: Hoffe das dass der richtige Teil des Forums ist!

Nekrosch, 16 September 2006
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    sorry wenn das keine mitfühlende worte sind:aber Du bist blöd :zwinker:

lästers über kleine mädchen,dass sie kindisch sind und hast dich dann selber so benommen und es dir versaut.

hast wohl leider pech gehabt. Ich mein, im grunde genommen hast du es halt verpasst mit ihr zusammen zu sein. und das ganze 2 jahre? Respekt. Sowenig kampfmut hab ich noch nicht erlebt. Normal tut man ja was,wenn man jemanden liebt.ich sehe bei dir nach deinem Text zufolge leider nichts davon. Nundenn,sie ist vergeben.entweder wartest du,oder bringst sie dazu sich zu trennen. Oder am besten ( was Du wohl eher schaffen würdest ) aufhören und dich vll mal in eine ander verlieben.:engel:

Ich weiß,ich bin gemein :grin:

MrEvil, 16 September 2006
  3. Ramvolt
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    93
    5
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Blöd bist du auf keinen Fall!
    Du hast dich immerhin getraut ihr einen Breif zu schreiben - auch wenn nur in der dritten Klasse.
    Dass du sie bis jetzt geliebt hast ist schon beinahe ein Wunder. Das kann nicht jeder - so viele Jahre "frisch verliebt" sein.
    Wenn du mal eine Freundin haben wirst - auch wenn nicht sie, dann bist du wohl ein seht guter Freund - oder wärst es mindestens für die eine gewesen (!).
    Das musst du dir jetzt merken - auch für andere Mädchen:
    Wenn das nochmal vorkommen sollte, dass du kein Wort herausbekommst, dann versuche ihr zu sagen, dass du nichts rausbekommst!!! Das ist für ein Mädchen nicht angenehm.
    Ihr zu sagen dass ihr es für euch behalten wollt, war keine gute Idee. Es ist besser es so öffentlich wie möglich zu machen. Dass beweist ihr auch deine Liebe zu einem Teil. Ich würde es aber erst eine Beziehung nennen, wenn ihr wirklich zusammen seid, und nicht schon am ersten Tag euch gesehen habt.
    Habe Mut! Ich weiss leider so in ungefähr wie du dich fühlst. Und ich freue mich dir sagen zu können dass du deine grosse Liebe gefunden hast! Doch sie wird wieder kommen - eine andere meine ich.
    Sie zu vergessen ist beinahe unmöglich. Versuche aber bitte vom Alkohol wegzukommen! Zumindest nicht mehr antrinken. So machst du alles nur noch schlimmer und du könntest Depressionen bekommen. Auch wenn es dir das Herz bricht. Versuch sie zu vergessen indem du was mit Freunden unternimmst. Vielleicht auch mit weiblichen!! Und zwar nicht in Discos gehen oder sich betrinken lassen. Diese Freunde lässt du mal zu Hause! Geh in die Natur oder unternimm mal was mit einem Mädchen in dem du mit ihr shoppen gehst. Vielleicht auch mit einem männlichen Freund in die Stadt bummeln gehst. Du wirst sehen - shoppen ist erstens nicht nur Frauensache! und zweitens hast du mit dem fröhlichen Umgang mit anderen Leuten es viel leichter, dich auf etwas anderes zu konzentrieren.
    Halte dich, und ich schreibe es noch einmal, bitte wirklich fern von Discos und Bars. Das schadet dir wirklich! Du brauchst wieder frische Luft und den Tag um etwas zu machen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    Aber rede dir nich ein dass du dumm bist!!! Es ist nicht alles immer deine Schuld - vergiss dass gleich!

Ramvolt, 16 September 2006
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    he??????? :ratlos: hast du auch den richtigen thread erwischt??? :smile:

MrEvil, 16 September 2006
  5. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich

ne ne, er hat schon den richtigen!

hmm..., 16 September 2006
  6. Nekrosch
    Nekrosch (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Danke für die Antwort Ramvolt!
    Aber ich muss noch dazu sagen das ich zwischen drin schon eine Beziehung hatte mit einer die weit älter war wie ich! Sie hat in einer anderen Stadt gewohnt und wir waren 5 Monate zusammen aber ich konnte einfach meine alte Liebe nie vergessen und musste ständig an sie denken! Deswegen blieb mir eigentlich nichts anderes übrig als mit ihr schluss zu machen! Ich hatte sie auch sehr gern aber nicht geliebt! Aber das mit den Bars und Discos hast du wohl recht ... bin eigentlich ín der letzten Zeit nur auf Achse gewesen und hab mich zu gesoffen! :geknickt: Ich versuche mal deinen Rat zu befolgen und geh mal wieder skaten!
    Nochmals danke für die Antwort hat mir ein wenig zumindest die Augen geöffnet auch wenn ich sie höchst wahrscheinlich nie vergessen werde!

Mfg

Euer Nekrosch

7. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Ach wie schade, das hatte ja so süß angefangen.^^ Das ist bestimmt schwer, aber ich halte es auch für richtig, dass du dich nicht ihre jetzt 2funktionierende2 Beziehung einmischst. Halt den Kontakt doch einfach über SMS und ICQ aufrecht, so weißt du immer was gerade bei ihr akruell ist und du weißt ob sie noch in ihrer Beziehung steckt. Wenn das irgendwann nicht mehr der Fall sein sollte, dann tröste sie, wenn sies braucht und nähere dich ihr einfach wieder an. Wenn dis aber nie geschehen sollte, was man ja nie vorher wissen kann, dann musst du versuchen sie zu vergessen, bzw. offen für andere sein.

LG und viel Glück Mandarin

Mandarin, 16 September 2006
  8. Nekrosch
    Nekrosch (27)
    27
    86
    0
    Single
    Danke auch dir Mandarin für die Antwort! Ich werde mich nicht in ihre Beziehung einmischen! Morgen ist Stadtfest und wir wollen uns treffen (nach über 1 1/2 Jahren wieder). Aber ich wünsche ihr sicher nicht das ihre Beziehung in die Brüche geht! Auch wenn dann vllt der Weg für mich frei sein sollte. Aber wie schon bereits gesagt vergessen werd ich sie nie! Ich hoffe nur das ich irgendwann mal eine normale Beziehung führen kann ohne sie ständig im Kopf zu haben! Was bei den letzten zweien nicht wirklich geklappt hat!

Mfg

Euer Nekrosch

9. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du dir sicher, dass du dich nicht in etwas verrennst? Ich glaube dir schon, dass sie für dich etwas Besonderes ist und wahrscheinlich auch immer bleiben wird, aber im Moment kennst du sie nicht wirklich. In der Zeit in der ihr euch nicht gesehen habt kann sie sich sehr verändert haben, oder du kannst sie idealisiert haben.
    Deshalb denke ich, dass dieses Treffen vielleicht eine gute Möglichkeit ist, das Idealbild das du von ihr hast aus dem Kopf zu kriegen.

starlight169, 16 September 2006
  10. Nekrosch
    Nekrosch (27)
    27
    86
    0
    Single
    Wie recht du hast Starlight! Als ich den ersten Satz von dir gelesen hab hat ich mir nur gedacht...sie weiß nicht wie ich mich fühl aber das was du dann noch geschrieben hast war wirklich sehr einleuchtend! Aber so wie ich sie in Erinnerung habe und ich sie die ganzen Jahre über gekannt habe ist sie einfach ein Traum für mich gewesen! Aber ich werde morgen sicher reinschreiben wie sie sich verändert hat und ob sie noch die ist die ich Erinnerung habe!

Mfg

Euer Nekrosch

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...