Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bienchen0815
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #1

    Alte Liebe neu entfachen

    hi,

    ich bin neu hier wollte euch aber meine Geschichte erzählen.
    Ich war mit meinem Freund schon 3 Monate zusammen naja danach
    wurds dann eher still.
    Jetzt vor kurzen hat er mir den Link zu www.habdichgern.de.tc geschickt und mich ins Kino eingeladen. Das war so süß von ihm.
    Ich bin jetzt wieder so richtig in ihn verknallt. :herz:
    Also Männer wenn ihr eurer Freundinn einen Gefallen tun wollt dann machts ihm nach kann das echt nur empfehlen.

    Euer
    Bienchen0815
     
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    529
    Single
    4 November 2006
    #2

    Und ich dachte, da kommt jetzt mal etwas inovatives...... Dabei ist es nur eine neumodische Variante, der früheren Kettenbriefe. :mad:

    Und dann noch nur mit "Ich hab dich lieb", statt mit "Ich liebe dich". :kopfschue

    Aber trotzdem, gerade noch so, eine nette Idee von deinem Freund. :zwinker:
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    4 November 2006
    #3
    Das ist doch wieder so eine Seite, die möglichst viele Leute anklicken sollen, damit dem Seiteninhaber der Rubel in die Tasche rollt. :ratlos: Lieber nicht anklicken.
     
  • Karatekitty
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    4 November 2006
    #4
    Ich dachte, hier kommt was interessantes!
    Nette Idee von deinem Freund, aber mich reisst sie nicht sonderlich vom Hocker
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste