Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Liebe oder neues Glück?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SunnyBoy85, 6 Dezember 2004.

  1. SunnyBoy85
    Gast
    0
    HI
    Ich habe folgendes Problem stecke zur Zeit in einer Beziehung und das auch schon 2,5Jahre lang, es ist jetzt aber nicht mehr wirklich das, was einmal früher war.
    Jetzt habe ich ein Mädchen, welches früher einmal in meiner Grundschulklasse wiedergetroffen, und ich muss sagen ich bin wirklich hin und weg von ihr, und sie auch von mir.
    Sie war damals auch schon meine "Traumfrau"
    Ich könnt mir wirklich was mit ihr vorstellen....
    Aber auf der anderen Seite ist da noch meine Freundin...
    Nach 2,5 Jahren kann man einfach nicht mal so schnell schluss machen...
    was soll ich machen?
     
    #1
    SunnyBoy85, 6 Dezember 2004
  2. dome
    Gast
    0
    froh sein das du jemanden hast :tongue:
     
    #2
    dome, 7 Dezember 2004
  3. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    was du tun sollst? naja sich fragen ob das glück länger halten wird als ein monat :grin:
     
    #3
    Mr.G, 7 Dezember 2004
  4. Mr. White
    Mr. White (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Servus,
    Na ich würde an deiner Stelle deine jetzte Beziehung mal möglichst objektiv durchleuchten. Liebst du sie noch? Was gefällt dir /Was nicht (mehr)? etc. erst wenn du dabei wirklich feststellst das deine "alte Beziehung" nichts mehr für dich ist was neues Probieren. Alles andere bereuhst du füher oder später, da kannst drauf wetten...
    Greetings
     
    #4
    Mr. White, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alte Liebe neues
NoName_88
Flirt & Dating Forum
9 Juli 2006
4 Antworten
NewFishbone
Flirt & Dating Forum
22 März 2004
6 Antworten