Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Liebe rostet nicht - Oder doch ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von buxbunny, 4 Dezember 2007.

  1. buxbunny
    buxbunny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Meine unspektakuläre Geschichte:
    Vor 1 Jahr hatte ich eine kurze aber für mich unglaublich wichtige Beziehung mit einem Mädchen. Die Beziehung ging in die Brüche und sie verletzte mich ohne das ich es ihr übel nahm.
    Dann waren wir gute Freunde aber nach einer Weile verloren wir uns aus den Augen. Ich verliebte mich 2-3 Mal aber aus den Flirts wurde nix. Dann auf einer Fete sah ich sie wieder und vergaß meinen Schwarm den ich zu der Zeit hatte.

    Ich habe mittlerweile das Gefühl ich bin unfähig meine alte Liebe zu vergessen und mich mit ganzem herzen zu verlieben. Ich komme mir vor wie ein Stalker, wenn ich ihr SchülerVZ profil angucke oder bilder von ihr auf meinem handy angucke und in errinerungen schwelge.
    Dann höre ich dabei von Tomte: Ich sang die ganze Zeit von Dir.
    http://www.lyricsmania.com/lyrics/tomte_lyrics_10616/buchstaben_%C3%BCber_der_stadt_lyrics_33464/ich_sang_die_ganze_zeit_von_dir_lyrics_362087.html

    Wenn ich mich wieder verliebe brauch ich sie nur zu sehen und ich vergesse meinen schwarm. ich glaube nich das ich chancen bei ihr habe, aber ich mag es das unerreichbare anzustreben.
    vllt is das wie das anhimmeln eines popstars. der weg ist toller als das ziel.

    Vor kurzem war eine Fete und bevor sie etwas getrunken hatte kam sie zu mir hin un begrüßte mich richtig herzlich un nahm mich ins schlepptau. hatte das gefühl sie empfindet noch was für mich.
    dann haben wir uns was zu trinken geholt und unter alkohol kann man ja keine aussagen und empfindungen ernst nehmen deswegen spare ich mir diesen teil.

    was muss ich tun um wieder im kopf frei zu sein von ihr ?
    hab schon überlegt mir einen endgültigen korb geben zu lassen.
    wenn sie das missversteht is auch die freundschaft putt :frown:
    jemanden einfach so vergessen is das schwerste auf der welt.
    ich will mir auch keine andere suchen NUR damit ich meine große liebe vergesse.

    mfg ein glücklicher un gleichzeitig unglücklicher single
     
    #1
    buxbunny, 4 Dezember 2007
  2. Eins_Zwo
    Gast
    0
    vergiss das mal lieber ganz schnell...

    Lauf ihr nicht mehr hinterher und guck sie dir nncihtmehr die ganze zeit an.

    Für was wenn es aussichtslos ist.
     
    #2
    Eins_Zwo, 4 Dezember 2007
  3. buxbunny
    buxbunny (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    ich muss dazusagen dass das meine erste liebe war.

    ich weiß dass ich vergessen muss, aber wie komm ich von ihr los ?
    vergessen würd ich sie wenn ich keinen kontakt mehr zu ihr hätte.
    ich begegne ihr fast täglich, weil sie bei mir auf der schule ist.
    ihre beste freundin is auch ne gute freundin von mir.
     
    #3
    buxbunny, 5 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alte Liebe rostet
einetaube
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2014
6 Antworten
19waldfee84
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2012
7 Antworten