Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alte liebe rostet nicht... oder doch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dwyn, 18 November 2008.

  1. Dwyn
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    31
    0
    nicht angegeben
    hi.
    also es geht um einen jungen, in dem ich vor 2 jahren jahren verliebt war, und er auch in mich. da war ich zum 1. mal so richtig verliebt.. wir wärn auch zamgekommen, hatten dann aber nen streit. wir hatten die letzten 2 jahre nur seehr selten kontakt, ich hab mich öfters gemeldet er aber nicht zurückgschrieben, oder keine zeit gehabt etc.
    er hat immer so süße sachen in msn geschriebn. ich lies die verläufe noch immer.
    er hatte bis vor ca. 1 woche eine freundin, jetzt ist er wieda single.
    heut hab ich wieder mit ihm geschrieben.....
    und er hat auch zurückgeschrieben...
    weiß nicht, aber ich glaub ich hab mich (wieder) verliebt.
    ich weiß ned, was ich tun soll....
    habt ihr ne idee?
     
    #1
    Dwyn, 18 November 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Weiter mit ihm schreiben, ein Treffen ausmachen und von angesicht zu angesicht quatschen. :jaa:
     
    #2
    capricorn84, 18 November 2008
  3. Dwyn
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    48
    31
    0
    nicht angegeben
    ich will ihn aber auch nicht nerven und so......
    und was soll ich meinen eltern sagen ?
    dieser junge WAR mit einer ehemaligen freundin von mir befreundet, und durch sie kennen wir uns....
    aber meine eltern konnten sie nicht besonders gut leiden, weil sie einfach zu naja, ich sag mal unzivilisiert war.
     
    #3
    Dwyn, 18 November 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sie ist eine EHEMALIGE Freundin von dir und deine Eltern können diejenige nicht leiden - wo ist also das Problem? Ich versteh es nicht.

    Warum ihn nerven? Wie kommst da drauf?

    Wie alt seid ihr beide denn?
     
    #4
    capricorn84, 18 November 2008
  5. Dwyn
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    48
    31
    0
    nicht angegeben
    naja, die haben dann sicher vorurteile und erlauben mir garnicht.... oder denken halt schlecht von ihm und so!
    naja weil ich ihm schon öfters gschrieben hat und er hat nur selten zrückgeschrieben...
    ich 15, er 16
     
    #5
    Dwyn, 18 November 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    dann schreib halt mal nichts und warte bis er sich bei dir meldet.

    kann mir aber nicht vorstellen dass deine eltern schlecht darüber denken würden oder so. warum auch? sie wollen sicher dass du glücklich bist und wenn du das mit ihm bist werden sie sich sicher nicht in den Weg stellen. :zwinker:
     
    #6
    capricorn84, 18 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alte liebe rostet
einetaube
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2014
6 Antworten
19waldfee84
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2012
7 Antworten