Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Liebe rostet nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von puRe_sEnSaTiOn, 27 August 2006.

  1. puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein ex-freund schreibt mir nach 1 jahr wieder
    wir hatten uns getrennt und er möchte mich wieder haben
    er war meine 1 große liebe und im mom hab ich einen freund
    aber ich liebe ihn auf eine andere art und weiße wie meine 1 große liebe.Ich denk ab und zu mal daran wie schön die alte zeiten waren.
    Ich will aber nicht alles kaputt machen indem ich mich trenne und mit meinen ex wieder zusammen komme.Aber wieso kann ich den net vergessen???ich bin glücklich so wie ich im mom bin.Aber man bekommt schon nen leichten kribbeln wenn man an alte sachen denkt.
    Naja ich vergess das lieber alles.Denn ich hab ja im mom meinen schatz der mich sehr liebt.Wie kann man seine 1große liebe vergessen????:geknickt:
     
    #1
    puRe_sEnSaTiOn, 27 August 2006
  2. du-rex?
    Gast
    0
    Ich würde mal behaupten - gar nicht :zwinker: !

    Die erste große Liebe ist schon ein großes Erlebnis. Und ich glaube kaum, dass jemand diese Zeit je vergessen kann - besonders, wenn sie sehr schön war.

    Ich selber bin gerade in so einer Situation - "vergessen oder nicht vergessen"...

    Meine Ex-Freundin und erste große Liebe hat mich vor kurzem, nach 3 1/2 Jahren Beziehung, wegen eines Anderen verlassen... :frown:
    Wir haben uns kennengelernt, da war sie 15 und ich Ende 16.

    Viele sagen - vergiss sie. Jedoch denke ich nicht, dass ich das kann, bzw. dass überhaupt jemand diese Erlebnisse vergessen kann.

    Auch wenn sie mich jetzt eiskalt und auf wirklich miese Art abserviert hat, so hatten wir doch eine sehr schöne gemeinsame Zeit und sie bleibt ein Teil von mir. Auch die alten Bilder werde ich nicht löschen - die gemeinsamen Urlaube, Ausflüge, etc.

    Man muss halt differenzieren. Ich sage mir z.B.: Sie hat sich in den letzten Wochen absolut daneben benommen - nämlich wie sie Schluss gemacht hat.

    Doch die Zeit davor, fast die kompletten 3 1/2 Jahre, hatten wir eine schöne Zeit und ich bin froh, diese Erfahrung gemacht zu haben :zwinker:.

    Meine Story ist übrigens hier (Freundin hat Schluss gemacht... :() nachzulesen :zwinker:.
     
    #2
    du-rex?, 27 August 2006
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    tja - die erste grosse liebe vergisst man eben nicht! das ist ganz natürlich und bei jedem so..
     
    #3
    Syber, 27 August 2006
  4. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    im nachhinein idealisiert man vieles und denkt eher nicht an die negativen aspekte. eure trennung wird einen grund gehabt haben - vergiss das nicht.

    man muss seinen hintern in die vergangenheit bringen.
     
    #4
    8vw3z45vzw, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alte Liebe rostet
einetaube
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2014
6 Antworten
19waldfee84
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2012
7 Antworten