Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Liebe taucht wieder auf, was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Camila, 22 Juni 2008.

  1. Camila
    Camila (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Vor 3 Jahren habe ich Miguel kennengelernt, ich war 18 und er 21 Jahre alt. Damals machte ich eine Reise durch ganz Italien. Wir haben uns in Florenz kennengelernt. Von Anfang an haben wir uns sehr gut verstanden. Er ist weitergereist und einige Tage säter habe ich ihn wieder in Rom per Zufall getroffen. Da hatten wir was miteinander. Ein paar Tage später bin ich nach Napoli gegangen und da haben wir uns wieder per Zufall getoffen. Ich fand diese Zufälle sehr komisch, aber wir hatten eine super Zeit miteinander. Villeicht war es Schicksal.
    Er lebt in spanien, 2 Monate nach meiner Reise kam er mich besuchen, da hatte ich mein erstes Mal, es war sehr schön. Danach haben wir uns noch 2 Mal wiedergesehen. Wir hatten keine Beziehung, da wir beide nicht an Liebe auf Distanz glaubten. Obwohl ich damals sehr verliebt war. Wir haben ab und zu noch per Chat gesprochen, aber unsere Wege gingen auseinander.

    Jetzt bin ich schon seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung läuft sehr gut und ich bin glücklich mit ihm.:smile:

    Vor einiger Zeit schreibe ich mich wieder mit Miguel, er wollte umbeding, dass ich nach Spanien gehe und hat mir eine Liebeserklärung gemacht, aber ich habe ihm klar gemacht dass ich ein Freund habe und nichts mit ihm haben will.

    Mein Problem ist folgendes: in einer Woche kommt er mit ein paar Freunden hier her. Er will mich umbedingt sehen. Was soll ich machen soll ich ihn sehen oder nicht??? Ich habe angst das da alte Gefühle wieder auftauchen. Was soll ich machen, helft mir bitte!!!!:geknickt:

    Vielen Dank im Voraus:smile:
     
    #1
    Camila, 22 Juni 2008
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wenn du Angst hast, durch ein erneutes Treffen mit Miguel deine Beziehung zu gefährden, dann lass es doch einfach. Sag ihm, dass du kein Interesse an einem Wiedersehen hast und gut ist.

    Wo ist das Problem?
     
    #2
    Miss_Marple, 22 Juni 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wäre ich in deiner Situation, würde mein Verstand mir natürlich auch davon abraten ihn wieder zu treffen, aber das könnte ich mit meinem Herzen nie und nimmer vereinbaren. Auch wenn es unglaublich naiv ist, ich würde ihn wieder sehen wollen.
     
    #3
    xoxo, 22 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alte Liebe taucht
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
10 Antworten
Stuard2
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
1 Antworten
tatouage25
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
2 Antworten
Test