Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Liebe , was nu ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von frumpel, 28 Juni 2005.

  1. frumpel
    Gast
    0
    Es war vor ca. 15 Jahren ich kamm auf eine neue Schule und traff dort ein mädchen in das ich mich total verliebte . Wir wahren nie zusammen oder so , wir haben uns aber über all die Jahre nie aus den augen verlohren , irgendwie hat uns das schicksal immer zusammen gehalten . Sie ist inzwischen verheiratet und ich lebe mit meiner freundin und meinem 1/2 järigen kind zusammen . vor ca. 1 Jahr sind ich und meine jugendliebe uns näher gekommen .
    wir haben viel geredet und stellten fest das wir uns irgendwie lieben , sie sagt , sie hätte auch schon immer gefühle für mich gehabt , aber es hatte sich irgendwie nie ergeben . inzwischen haben wir uns ca. 3 mal gesehen ( wir wohnen ca 300km auseinander ) und es ist für uns beide wie für zwei kidis die frisch verliebt sind ( wir knutschen uns schwindelig ) . sie würde ihren mann sofort verlassen und mit mir durchbrennen .
    aber? ich habe ein kind für das ich die verantwortung trage , und , so blöd sich das anhört ich liebe irgendwie beide frauen .
    ich habe angst alles zu zerstören was ich habe , und anderseits vielleicht ein tolles leben mit meiner jugendliebe , ich habe keine ahnung was ich tun soll ???
    . währe nicht das kind ich würde sofort durchbrennen . was soll/kann ich tun . danke für eure mühe ;-)
     
    #1
    frumpel, 28 Juni 2005
  2. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Bevor du irgendetwas überstürzt... lehn dich zurück, atme einmal tief durch...

    Du hast eine Freundin die dir anscheinend auch sehr viel bedeutet. Du hast wie gesagt ein kleines Kind mit ihr. Das bedeutet für dich nunmal Verantwortung für dieses Kind, und damit wohl auch mit dieser Frau welche die Mutter ist.

    Auch wenn das eine "alte" Liebe ist, du scheinst dich gerade im Zustand des besten Verliebtseins zu befinden. Warte erstmal ab bis das wieder abkühlt (was es wohl wird), dann kannst du immer noch überlegen ob du deine Freundin mit eurem Kind wirklich verlassen könntest.

    Und mach nicht zuviel Mist mit deiner Jugendliebe, wenn deine Freundin das rausbekommt wird dir die Entscheidung zwischen den beiden möglicherweise abgenommen...
     
    #2
    Ike, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alte Liebe
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
10 Antworten
Stuard2
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
1 Antworten
tatouage25
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
2 Antworten