Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetDeluxe, 5 Dezember 2005.

1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Hey

also ich hab vor n paar Tagen ja mein Problem mit Hannes und Pierre geschildert.Nunja ich habe beide in den Wind geschossen, trotzdem aber folgendes problem:
    Ich habe mich gestern Abend noch mit meinem Exfreund getroffen, wir sind dieses Jahr im Mai ausseinander gekommen, wir waren 4 Monate zusammen und ich hatte Schluss gemacht aus einem grund den weder ich noch er mir erklären kann..Nunja ich hab wieder Gefühle für ihn, ich will ihn wieder haben, das steht fest...er hat eine Freundin, ich weiss aber dass er mich noch liebt nur angst hat wenn er wieder mti mir zusammen kommt, dass ich sofort wieder schluss hab..
    Deswegen brauch ich einen Liebesbeweis!!!
    WIe kann ich ihm das beweisen? Ich brauch eine rcihtig schöne Liebeserklärung..habt ihr ne idee?

SweetDeluxe, 5 Dezember 2005
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also solang er eie Freundin hat finde ich es total mies, das du da was starten willst...soviel dazu...

Ich hatte aich ma nach ner 3 monatigen Pause und 1 1/2 Monaten Kampf das Herz meiner wieder gewonnen...hab ihr Briefe geschrieben und dann ein WE in den Bergen organisiert, mit Rosenblätter und Rosen auf den Betten, mit Kerzenschein...und und und...

Und dann hatt ich noch nen Brief in Petto, den ich ihr nachdem ich vor ihr auf die Knie gefallen bin und ihr nochmals eine Leibeserklährung abgegeben hab, übergeben...und ich hatte sie wieder gewonnen...

Ging dann noch ne Weile, aber nach insgesamt 5 1/2 Jahren isses dann doch wieder zerbrochen, aber ich bereue es nich, es getan zu haben

BamBam026, 5 Dezember 2005
  3. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    was soll ich n nur tun?!??!

SweetDeluxe, 7 Dezember 2005
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jou, wenn du jetzt sowas starten würdest, spräche das definitiv nicht für dich. Ausspannen suXX

Najo, was lernt man draus ? Schluss machen ohne Grund macht halt doch keinen Sinn ... ich denke, das ist ne Suppe, die du dir eingebrockt hat und nu auch auslöffeln musst.

Lasses einfach sein und trink Tee :smile:

XhoShamaN, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...