Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Starbreeze, 22 Juni 2008.

1. Starbreeze
    Starbreeze (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Ich habe vor geraumer Zeit einen echt süßen Jungen kennengelernt, den ich wirklich mag und soweit ich weiß er mich auch, aber trotzdem denke ich in letzter Zeit immer häufiger an an einen anderen Jungen.
    Ich habe ihn vor gut einem Jahr gesagt, dass ich ihn wirklich toll finde (zwar im Vollrausch, aber naja) und es sah sogar so aus als würde sich etwas zwischen uns entwickeln, aber er hat sich halt nie wirklich über seine Gefühle geäußert...
    Irgendwann hatte ich halt einfach die Schnsauze voll und ab ihn eiskalt und nicht gerade auf nette Art und Weise abblitzen lassen. :kopfschue Danach Funkstille...
    Meine Freundin meinte ich sei da von anfang an flasch rangegangen und jetzt überlege ich halt, wie es gewesen wäre wenn mehr zwischen uns passiert wäre. Ich denke sogar darüber nach ihn mal wieder zu kontaktieren. Bloß wie soll ich mich nach meiner fiesen Aktion verhalten und was wenn er mittlerweile eine andere hat? Und was wird aus dem anderen Jungen?

Starbreeze, 22 Juni 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich denke sogar darüber nach ihn mal wieder zu kontaktieren, aber will er das überhaupt?
    Du weißt es nicht und wir können es auch nicht wissen, nur Vermutungen anstellen. :ratlos:

Wie soll ich mich nach meiner fiesen Aktion verhalten und was wenn er mittlerweile eine andere hat?
    Sag' ihm, was du uns geschrieben hast. Das du glaubst, einen Fehler gemacht zu haben, ihn näher kennenlernen möchtest.

Und was wird aus dem anderen Jungen?
    Triff' beide Jungen ein paar mal, überlege dir, wer besser zu dir passt, welchen du lieber magst.

xoxo, 22 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...