Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Möbel loswerden

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Chabibi, 17 August 2005.

1. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hallo !

Hab hier noch einen etwas größeren Schrank, einen Kleinen, einen Schreibtisch und einen Computertisch die ich eigentlich nicht mehr benötige und überlege die wegzugeben. Weiß jemand ob man sowas auch beim Roten-Kreuz oder so loswird ? Eigentlich dachte ich an so eine "Möbelkammer" (analog den Kleiderkammern) aber die gibts hier wohl nicht. Und ebay ist mir zuviel Aufwand um die nachher für einen Euro abzugeben... für Sperrmüll wären die aber wieder zu gut, da geb ich sie lieber jemandem der dafür noch Verwendung haben könnte.

Chabibi, 17 August 2005
  2. madelaine77
    0
    Ruf doch mal bei dir im Bezriksamt an, da gibt es bestimmt auch ne Stelle, wo die die Möbel dann auch abnehmen.

madelaine77, 17 August 2005
  3. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    In der Lokalzeitung gibt's doch auch immer so Anzeigen "Zu verschenken" - wie wär's damit? :zwinker:

]NoveMberrain[, 18 August 2005
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    in vielen Supermärkten gibt's Pinwände, wo man private Anzeigen anbringen kann.

madison, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...