Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alte - neue beziehung wieder aufbauen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tschulii, 2 Juni 2009.

  1. Tschulii
    Tschulii (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    31
    0
    Single
    hey liebe leser!!:smile:

    ich würd gern mal auf eure meinungen/erfahrungen zurückgreifen..

    also ich war mit meiner großen liebe 7 mon zusammen, die Beziehung ist kaputt gegangen weil ich ihn total eingeengt hab am ende weil ich total eifersüchtig war und er sich dadurch immer mehr seinem sport gewidmet hat und somit gar keine zeit mehr für mich hatte... nach etwas hin und her haben wir uns getrennt..
    das war ende november 08. dann bis mitte feb. hab ich noch 3 mal bei ihm gepennt, aber mehr als schmusen und 1mal küssen lief nix..
    dann hab ich ihn vor einer erneuten entscheidung gesetzt, was er will.. beziehung ja oder nein.. er meinte "nein kann ich im mom nich"

    okay. ich mich gezwungen von ihm wegzukommen, mich neu verliebt.. diese beziehung hielt 3 mon, ich hab sie beendet weil ich einfach von meinem ex nicht loskam / komme und einfach nicht ausreichend gefühle für die neue beziehung hatte..

    in den letzten wochen kam meine große liebe an, meinte er hat gemerkt welche fehler er gemacht hat und ich hab meine fehler auch germekt weil ich in der neuen beziehung eingeengt wurde..so kurzgefasst: jeder hat gesehen was für fehler jeder gemacht hat.

    wir haben gesagt wir wollen es nochmal veruschen, aber nichts überstürzen und uns zeit lassen..:smile: aufjedenfall freuen wir uns beide drüber dass jeder die fehler gesehen hat und jeder bereit ist es nochmal zu versuchen weil wir nie ganz von dem anderen wegkamen.

    soo.. gesternabend war ich dann mal bei ihm.. "1. treffen":. haben gechillt und nen film geguggt.. durchs kitzeln seiner seits (das typische eben :zwinker: ) kamen wir uns halt schon etwas nah nd zwischendruch lag sein kopf auf meinem schoß.
    aber "mehr" lief "noch" nicht -> nix überstürzen.

    hat irgendjemand Tipps wie wir das "gut" aufbauen können ohne irgendetwas zu überstürzen? oder war jemand schonmal in soeiner situation?

    würd mich über antworten & erfahrungen etc freuen :smile:

    liebe grüße :tongue:
     
    #1
    Tschulii, 2 Juni 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hast du denn schon dein Problem mit der Eifersucht in den Griff bekommen ?
    Man sagt ja immer das man sowas nicht nochmal macht aber starke Eifersucht ist ein Problem an dem man möglichst zusammen arbeiten sollte.Eifersucht kommt immer von Verlustangst.

    Meiner Meinung nach ist das nötig damit die Beziehung nicht ein 2. Mal aus dem selben Gruns kaputt geht.
     
    #2
    Pink Bunny, 2 Juni 2009
  3. Tschulii
    Tschulii (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    53
    31
    0
    Single
    ja das hab ich in den griff bekommen :smile:
     
    #3
    Tschulii, 2 Juni 2009
  4. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie denn? Ich hab meine nämlich noch nicht in den Griff bekommen:ratlos:
    Als ich mit meinem Freund wieder zusammen gekommen bin, war es anfangs auch eine komische Situation, weil es vor allem noch gar nicht ausgesprochen wurde, dass wir nun wieder zusammen sind.
    Anfangs haben wir viel geredet über die Vergangenheit und die Fehler, erörter, diskutiert, was auch immer, haben versucht uns zu verstehen und an unseren Fehlern zu arbeiten. Und dann sind wir uns Stück für Stück wieder näher gekommen.
    Ich denke das ist eine gute Strategie, es bringt euch absolut nichts, wenn ihr jetzt wieder die rosarote Brille aufsetzt und alle Probleme verdrängt. Ihr müsst an euch arbeiten und Kompromisse eingehen, damit es wieder richtig klappt.
     
    #4
    wirbelsturm, 2 Juni 2009
  5. Tschulii
    Tschulii (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    53
    31
    0
    Single
    mir ist einfach klargeworden dass man mit eifersucht alles kaputt machen kann & man einfach vertrauen & sich selbst beruhigen sollte.. meistens ist es gar nicht so schlimm wie es erst aussieht.
     
    #5
    Tschulii, 3 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alte neue beziehung
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
10 Antworten
Dev0
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2007
5 Antworten
katha <3
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2007
3 Antworten