• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Alte/neue Freundin meines Ex warnen? (lang)

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihr Lieben. Achtung, ich glaube es ist ein langer Beitrag geworden und ich hoffe es liest sich trotzdem gut :grin:

Heute wende ich mich mal nach ganz langen Jahren wieder an dieses Forum, weil ich mir etwas von der Seele schreiben möchte.

Die Grundinfo ist: von August bis Oktober 2015 war ich in einer Beziehung, in der ich unfassbar verliebt in -sagen wir mal M.- war. Letztendlich hat sich die Geschichte als eine ganz große Flaute erwiesen und ich bin einem unfähigen, feigen und unehrlichem Menschen auf den Leim gegangen.

Vielleicht ist es besser, die Geschehnisse chronologisch zu erzählen:

2011 habe ich M. auf einem Festival kennengelernt und fand ihn unglaublich toll. Ich habe ihn dann in einem günstigen Augenblick geküsst, aber schnell gemerkt dass etwas nicht stimmte. Auf Nachfrage erwähnte er eine Freundin, wodrauf ich mich auf der Stelle zurückgehalten habe.

2012 auf dem Festival deutliches Interesse beiderseits, aber Zurückhaltung.

2013 war er wieder Single, ich aber nicht auf dem Festival.

2014 dann wieder deutliches Interesse und Freude meinerseits darüber, dann große Enttäuschung als ich hörte dass er eine neue Freundin hat (was ich nicht von ihm erfahren hab) Habe eine Nacht neben ihm im Zelt geschlafen, wo außer aneinander liegen nichts passiert ist.
Im Herbst des Jahres schrieb er mich das erste mal per Whats App an und wir haben eine Weile angenehmen Smalltalk geführt, mit ab und zu subtilen Botschaften über mein Interesse an ihn. Seine Freundin hat irgendwann in seinem Handy geschnüffelt und den Chat entdeckt, worauf hin sie ihn gebeten hat, den Kontakt abzubrechen, was er nicht gemacht hat - im Gegensatz dazu habe ich nicht mehr geschrieben, weil ich merkte es bringt mir nichts.

2015 bin ich aus NRW weggezogen und ging mit einer sehr gelassenen Einstellung zu dem Festival im Juli. Da ich sowieso nun weiter weg wohne war es mir eigentlich mehr als egal, ob er mir weiterhin am Arsch klebt oder nicht. Es kam wie es kommen musste, betrunkener Weise hatten wir Sex.
Nach dem Festival kam per Whats App dann der Antrag, er wolle mit mir zusammen sein.

So, um die Geschichte hier etwas abzukürzen: Natürlich habe ich ihm letztendlich die Chance gegeben. Ende August konnten wir uns dann das erste Mal treffen und ich habe ja gesagt und mich entschieden, es zu wagen. Ich wäre auch doof gewesen, wenn ich es nicht getan hätte, denn dann hätte ich vermutlich immernoch Interesse an ihm. Habe ihm mehrfach gesagt, dass er zuerst seine Beziehung beenden muss und dass ich es nicht hinnehme, dass er nur mit ihr schluss macht, wenn ich ja sage. habe ihm ins Gewissen geredet, Nägel mit Köpfen zu machen, seine Schwächen diesbezüglich akzeptiert und ihm gut zugeredet. Aber er hat es überhaupt nicht hingekriegt. Letztendlich hat sie gemerkt, dass etwas nicht stimmt, er hat auf ihre Fragen immer mit "weiß ich auch nicht" geantwortet, sie hat irgendwann gesehen, dass ich bei Whats App getextet habe und ist gegangen. Zu Ende August haben sie ihre Wohnungen gekündigt gehabt um zusammenzuziehen. Beeilt hat er sich trotzdem nicht, um ihr eine gute Vorlaufzeit zur Wohnungssuche zu geben.

Naja ok, die Frau war weg und ich war da. Jeden Tag mehrfaches "Ich liebe dich", super romantische Zeit wenn wir uns sehen konnten, super Sex, seine Freunde kennengelernt, er hat mich gebeten, zu ihm zu ziehen, von Babys gesprochen, jeden Tag unzähliche Textnachrichten. Anfang Oktober als ich zum WE zu ihm kam war dann plötzlich alles anders. Kein "ich liebe dich" mehr, ich habe sofort gemrkt, dass etwas nicht stimmt. Auf Nachfrage dann "ich weiß auch nicht" telefonieren wurde bei ihm immer unbeliebter. Ob es an mir liegt? nein. Ob er Probleme hat? nein. Ob er mich noch will? ja. Auf Grund der Fernbeziehung und eines wichtigen Sporttests den er hatte habe ich ihm dann Zeit gelassen, bis der Sporttest rum war.

Ende Oktober haben wir noch ca alle 3 Tage telefoniert. Sein Interesse war deutlich gering.

Anfang November war es dann soweit: Sporttest vorbei - und dann kam gar nichts mehr. Letztendlich habe ich nach 1,5 Tagen ignoriert werden im Wortlaut gemeint dass es zu spät ist "so zu tun als ob nichts geschehen wäre", was für ihn eine direkte Steilvorlage war, es als Schluss machen zu werten. "Schade. Ich wäre dir gerne ein besserer Mann gewesen" okay, ich hatte es verstanden. Er hatte keinen Bock mehr. Die große Enttäuschung war dann schon ein Tiefschlag für mich (ich habe mich wirklich seeeeehr seeeeehr doll verliebt), aber da es nur knappe 2 Monate waren verpackt man das dann ja schonmal etwas eher. 2 Wochen lang kam noch alle 3 Tage "ich hab dich wirklich lieb" von ihm "ich wäre gerne mit dir alt geworden" und "ich weiß nicht warum" "das sieht mir eigentlich gar nicht ähnlich" "ich möchte gerne Sex mit dir" und dann hatte ich die Faxen dicke und hab ihn geblockt.
Verarbeitung der Geschichte lief ganz gut, ich bin natürlich trotzdem noch ab und an mal traurig deswegen, aber konnte mich arrangieren.

Vor 3 Tagen dann bin ich bei Facebook über ihr Profil gestolpert. Beide glücklich und vereint auf dem Profilbild (er ist nicht bei Facebook), das Bild ist von Anfang Januar. Nachdem ich den Schock überwunden hab ist mir klar geworden: das Mädel weiß gar nicht, dass ich dazwischengefunkt habe. Schon alleine die Tatsache, dass er nur mit ihr Schluss machen wollte, wenn ich zu ihm ja sage zeigt dass er es um jeden Preis verhindert, alleine zu sein. Er hat immer wieder zu mir gesagt dass er sie nicht liebe, dass er eigentlich gar nicht mit ihr zusammen ziehen wollte, sondern dass sie ihn mit Schluss machen "erpresst" habe, dass sie nicht so toll, nicht so aufgeschlossen, nicht so freizügig wie ich und bla bla bla bla wäre. Aber ihr gegenüber hat er ganz bestimmt maximal erwähnt, dass er vielleicht ein bisschen durcheinander war und sich mit mir getroffen hat. Den Gedanken find ich extrem dreist, unfair, feige und uns beiden Mädels gegenüber absolut untragbar.

Letztendlich habe ich jetzt ein Foto aus meinem Facebook Profil, das mich und ihn zeigt auf "öffentlich" gestellt, weil ich mir dachte wenn sie mal Schnüffelt wird sie es entdecken (sie weiß meinen Namen). Aber ich denke mir jedes Mal, dass es so unfassbar schlimm ist, so verarscht zu werden und keiner seiner Freunde wäscht ihm den Kopf, vernünftig zu handeln, keiner wird ihr einen Hinweis geben, dass er sie nicht verdient hat und wie man sieht ist sie etwas liebesblind - so wie ich es natürlich auch war.

Er hat uns beide verarscht, hat noch so lange es ging mit mir geschlafen, obwohl er wusste dass er nicht weiß wen er will und in beiden Fällen so lange ausgeharrt, bis die Frau endlich das handtuch geworfen hat, um sich dann überglücklich der anderen zuzuwenden.

Was soll das???

Ich weiß, dass ich mir selber wünschen würde, jemand würde mich aufklären.

Oder hat sie es verdient, wenn sie so "blöd" ist?

wäre es gerechtfertigt ihr eine Nachricht zu schreiben?

Wäre es Einmischung in Dinge, die mich nichts mehr angehen?

Nunja, ich danke denen, die dies hier gelesen haben und über ein paar Inspirationen bin ich natürlich auch dankbar!

Bis dann, Peile :smile:
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #2
Woher weißt du denn, dass er euch beide "verarscht" hat? Für mich klingt der Text so, als wärst du erst endgültig mit ihm zusammengekommen, als seine vorherige Beziehung zu Ende war und als wären die beiden wiederum erst nach eurer Trennung wieder zusammengekommen. Insofern wurde niemand betrogen, wenn man mal von euren Textnachrichten und seiner Unehrlichkeit und Feigheit ihr gegenüber absieht. Aber das scheint sie ja gewusst zu haben, bevor sie sich ein zweites Mal auf ihn eingelassen hat, immerhin war das der Trennungsgrund. Daher würde ich ihr schon zugestehen, zu wissen, was sie tut.
Und du wusstest augenscheinlich ebenfalls von Anfang an, dass er nicht sonderlich loyal ist, dazu warst du lange genug "die andere Frau" - sonst hätte er sich nicht von dir küssen lassen, während er vergeben war, dir nicht seine Partnerin verschwiegen, nicht gegen den Willen seiner Freundin heimlich weiter mit dir Kontakt gehalten und deine Vorgängerin schneller für dich verlassen.

Ja, in meinen Augen ist dieser Mann feige und verhält sich mies, aber ihr wisst offenbar beide Bescheid über seinen Charakter. Jede offensichtlich miese Tour braucht jemanden, der das mit sich machen lässt.
Wenn sie sich tatsächlich dazu entschieden hat, nochmal eine Beziehung mit ihm zu führen, solltest du dich da in meinen Augen nicht einmischen. Was versprichst du dir denn davon? Dass es dich gab, weiß sie ja.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #3
Rache ist immer ein schlechter Ratgeber. Nimm das fb-Bild wieder raus, schreibe ihr nicht und vergiß ihn.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich war mal in derselben Situation. Tat weh, war mies, aber egal, ich habs gelassen, mich da einzumischen. Ich denke da an mein Karma - und gegebenenfalls hab ich noch ben Trumpf in der Hand, wenn er doch mal wieder angekrochen kommt.

Du weisst nicht 100%ig, was bei denen gelaufen ist und was ihre Regeln sind. Vielleicht sogar offene Beziehung/Seitensprünge erlaubt oder oder oder. Mit deinen Gefühlen du spielen war nicht richtig, aber da hat sie keine Schuld dran.

Doe Zeit heilt viele Wunden, also vergiss das ganze.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich würde das Bild was du öffentlich gemacht hast wieder raus nehmen. Und mich nicht einmischen. Keine Frage, er ist ein Würmchen und hat dir weh getan.
So viel ist er doch gar nicht wert, das du dich noch weiter mit ihm beschäftigst.

Würdest du sie kennen sähe das vielleicht anders aus. Ab so würde ich einen Haken dran machen und jeden selber seine Erfahrung machen lassen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Okay, danke für die Kommentare dazu. Ich denke mal es hat mir erstmal geholfen, zu "petzen" bevor ich mich vor Wut an ihn oder sie wende. Das habe ich nämlich tatsächlich nicht nötig.



Und du wusstest augenscheinlich ebenfalls von Anfang an, dass er nicht sonderlich loyal ist, dazu warst du lange genug "die andere Frau" - sonst hätte er sich nicht von dir küssen lassen, während er vergeben war, dir nicht seine Partnerin verschwiegen, nicht gegen den Willen seiner Freundin heimlich weiter mit dir Kontakt gehalten und deine Vorgängerin schneller für dich verlassen.

Ja, ich wusste, dass es eine 50:50 Chance gibt - entweder er ist tatsächlich so unfähig, oder er macht es bei mir richtig. Dieses Vertrauensproblem habe ich ihm auch so geschildert und er bat mich daraufhin, ihm zu vertrauen und ihm eine Chance zu geben, dass er mir beweisen kann, dass er ein Guter ist. Ich habe mich dann für Ja entschieden und das dann auch konsequent getan. Ich sehe es trotzdem nicht als meinen eigenen Fehler an, a la "selbst schuld", wenn man sich drauf einlässt. bestimmt war ich naiv, aber das Gegenüber entscheidet sich immernoch selber dafür, jemandem etwas zu verschweigen, das man sich nicht selber aussuchen würde.

Woher weißt du denn, dass er euch beide "verarscht" hat? Für mich klingt der Text so, als wärst du erst endgültig mit ihm zusammengekommen, als seine vorherige Beziehung zu Ende war und als wären die beiden wiederum erst nach eurer Trennung wieder zusammengekommen. Insofern wurde niemand betrogen, wenn man mal von euren Textnachrichten und seiner Unehrlichkeit und Feigheit ihr gegenüber absieht. Aber das scheint sie ja gewusst zu haben, bevor sie sich ein zweites Mal auf ihn eingelassen hat, immerhin war das der Trennungsgrund. Daher würde ich ihr schon zugestehen, zu wissen, was sie tut.

Ich finde im Nachhinein schon, dass er sie verarscht. Sie haben keine offene Beziehung, das weiß ich. Und sie hat ihm gesagt "entweder ganz oder gar nicht. Anfang August wusste er, dass er wohl mich wollte. Sie wollte mit ihm zusammenziehen (haben vorher zusammen in seiner Wohnung gelebt) und er hat ihr nicht gesagt, dass er es nicht will (wollte er vorher schon nicht). Er wusste, dass sie sich bis Ende August eine Wohnung suchen muss, aber hat ihr dennoch nicht den Gefallen getan, zeitnah zu sagen, dass er keine Beziehung mehr möchte. Statt dessen hat er gewartet, was ich so sage und hat ihr immer wieder gesagt, er weiß nicht was mit ihm los ist, so lange bis sie die Faxen dicke hatte. Dann hatte sie noch gute 14 Tage, sich selber eine Wohnung zu suchen. Vorher hat sie ihm noch geholfen, "seine" neue Wohnung zu renovieren. Als sie dann zuerst weg war, weil sie meine Whats App Nachricht gelesen hat kam sie ein paar Tage später wieder zurück und hat ihn gebeten, dass sie es nochmal versuchen, worauf er ihr kein ja und kein nein geantwortet hat und sie hat sich daraufhin eine Wohnung gesucht. Diese Vrogeschichte, dass sie in seinem Handy geschnüffelt hatte etc. habe ich erst dann erfahren.
Dass er eine Beziehung mit mir eingegangen ist wird er (zumindest so wie ich ihn kenne) ihr nicht so erzählt haben. ich bin kein Mensch, der sich schnell von Misstrauen und Eifersucht beeindrucken lässt und deshalb habe ich mir auch keine Gedanken gemacht, als er mir mal aus versehen eine Nachricht schickte, die an sie gerichtet war. Die klang sehr freundschaftlich und er hat ihr dann auch bei ihrem eigenen Umzug geholfen.

ich selber finde, dass man jemanden auch verarscht, wenn man den Partner über das im Unwissen lässt, was er sich selber nicht freiwillig aussuchen würde. Also etwas zu verschweigen, was der andere als Grund ansehen würde zu gehen. Ich bin kein Fan davon, immer direkt zu sagen, dass man betrogen hat oder ähnliches, aber dennoch sollte die Konsequenz sein: Mein Partner möchte das nicht, ich halte mich nicht daran, also muss ich eine Konsequenz daraus ziehen. Jemanden im unwissen lassen ist dann eine Option, wenn man weiß, dass die Perosn es auch nicht auf anderem Wege erfährt und sich dann verarscht fühlt UND wenn man nicht vorhat, weiterhin mit der Person zusammen zu sein.
Alles andere ist verarschen.

Wann die beiden wieder zusammengekommen sind kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. Aber das Muster seines Verhaltens spricht für mich Bände. Als ich das letzte Mal bei ihm war hat er z.B. auch viel am Handy getextet, während ich mit ihm auf der Couch lag, was ich da schon unhöflich fand und es ihm auch gesagt hab. An diesem Wochenende habe ich ihn mehrfach angesprochen und gefragt, einmal kam darauf die Antwort "das Wetter ist heute gar nicht so schlecht". Als ich dann zum Zug musste hat er mich gefragt, ob ich meine Sachen, die ich bei ihm hab mitnehmen wollte (Nachthemd und so Krams). An dem WE habe ich auch gesehen, dass noch beide im Mietvertrag (der auf dem Tisch lag) stehen, also war es eigentlich trotzdem die ganze Zeit ihre gemeinsame Wohnung. Und da denke ich mir, dass er es doch einfach hätte sagen können. Ich wäre mit der Verarbeitung um einiges weiter, als jetzt, 2 Monate später im Internet auf die Antwort zu stoßen. Ich finde es ehrlich gesagt einfach unfassbar....

Bestimmt war auch ein Faktor, dass ich weit weg bin und er es nicht mehr gewohnt war, eine Fernbeziehung zu führen. Aber der Grund war trotzdem siene eigene Inkompetenz.

Jede offensichtlich miese Tour braucht jemanden, der das mit sich machen lässt..

Das kann man so sehen, aber ich sehe es anders. Ich finde offensichtlich ist sehr Subjektiv und es ist einfach, von außen darüber zu urteilen. Aber jeder entscheidet für sich selbst, wie er sein gegenüber behandelt und nur dass das Gegenüber in dem Moment zu tolerant oder naiv ist ist es kein Freifahrtschein das zu nutzen. Ich war nicht darauf vorbereitet, bzw habe einfach nicht erwartet, dass jemand aus meinem Freundeskreis das, was ich für selbstverständlich und fair halte einfach genau anderherum macht. Selbst schuld kann man vielleicht denken, aber das sehe ich trotzdem nicht so. Er ist daran Schuld.

trotzdem ist es gut, diese andere Sicht zu lesen und ja, es kann ja auch sein, dass sie alles weiß und ihn trotzdem will. Ich denke aber nicht....Aber der Gedanke, es ihr erzählen zu wollen wird sich bestimmt auch bald legen. Ich muss nur bis dahin aushalten, meistens brauche ich etwas länger um über emotionale Tritte drüber hinweg zu kommen. Ich hatte das auch ganz gut gemeistert, bis ich mich vor ein paar Tagen so verarscht gefühlt hatte.


Ich war mal in derselben Situation. Tat weh, war mies, aber egal, ich habs gelassen, mich da einzumischen. Ich denke da an mein Karma - und gegebenenfalls hab ich noch ben Trumpf in der Hand, wenn er doch mal wieder angekrochen kommt.

Du weisst nicht 100%ig, was bei denen gelaufen ist und was ihre Regeln sind. Vielleicht sogar offene Beziehung/Seitensprünge erlaubt oder oder oder. Mit deinen Gefühlen du spielen war nicht richtig, aber da hat sie keine Schuld dran.

Doe Zeit heilt viele Wunden, also vergiss das ganze.

Danke für deine Meinung. Ja, da ich nicht vorhabe seinetwegen auf mein "Stammfestival" zu verzichten kann es sein, dass sich dann auch einfach zeigt, ob er angekrochen kommt. Der Trumpf fühlt sich zumindest schonmal hilfreich an. Er hatte mir kurz nachdem "Schluss" war (es hat ja niemand wortwörtlich schluss gemacht) geschrieben, dass er sich Sorgen macht, dass wir uns dort nicht mehr verstehen und dass er mir bestimmt wieder am Arsch kleben wird :grin:

Ihr habt recht, das Bild ist raus genommen und ich denke, dass die Zeit für mich arbeiten wird. Ich bin ja zum Glück etwas weiter weg, habe eine ablenkende Arbeit und er war zumGlück nie bei mir zu Besuch, sodass ich in meiner Stadt und Wohnung keine Verknüpfungen zu ihm hab.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #7
Klar, du fühlst dich verarscht weil du in diesem Schmierentheater nur die Affäre warst. Es hätte auch umgekehrt herauskommen können und dann wäre jetzt die andere Frau die betrogene.

Also, sei froh dass du ihn los bist und quäle dich nicht länger mit Vorwürfen und Rachegedanken. Denk einfach, dass dich dieses A....loch gar nicht verdient hat. Alles Gute!
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #8
Ihr habt recht, das Bild ist raus genommen und ich denke, dass die Zeit für mich arbeiten wird. Ich bin ja zum Glück etwas weiter weg, habe eine ablenkende Arbeit und er war zumGlück nie bei mir zu Besuch, sodass ich in meiner Stadt und Wohnung keine Verknüpfungen zu ihm hab.
Ich denke auch, dass du damit am Besten fahren wirst.
Seine Freundin hatte, genauso wie du, die Möglichkeit zu hinterfragen und Konsequenzen zu ziehen. Anhaltspunkte gab es genügend, Verdachtsmomente vermutlich noch viel mehr. Sie hat sich aber dazu entschlossen, davor die Augen zu verschließen. Das ist eine aktive Entscheidung. Würdest du ihr also eine Nachricht schreiben, würde sie diesen Anhaltspunkt vermutlich auch wieder verdrängen, nicht beachten oder einen Aufstand machen, sich wieder um den Finger wickeln lassen und das Ergebnis ist das Gleiche.

Kümmere dich nicht mehr um diese Wurst...jeder Gedanke an ihn, ist eine Verschwendung. Nasepopeln wäre produktiver. :zwinker:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Er hatte mir kurz nachdem "Schluss" war (es hat ja niemand wortwörtlich schluss gemacht) geschrieben, dass er sich Sorgen macht, dass wir uns dort nicht mehr verstehen und dass er mir bestimmt wieder am Arsch kleben wird
Lass dich dann bloss nicht zu was verführen. Er kann dir noch so erklären, er sei Single oder es laufe mit der Freundin nicht gut.. Falls es rauskommt, bist du die Böse! Wenn seine Freundin zu naiv ist, zu sehen, was er tut, ist das ihre Sache. Aber sie wird nie sauer sein auf ihn, wenn sie die Möglichkeit hat, dich anzugreifen! Ergo: Vergessen und das Festival OHNE IHN geniessen!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich denke auch, dass du damit am Besten fahren wirst.
Seine Freundin hatte, genauso wie du, die Möglichkeit zu hinterfragen und Konsequenzen zu ziehen. Anhaltspunkte gab es genügend, Verdachtsmomente vermutlich noch viel mehr. Sie hat sich aber dazu entschlossen, davor die Augen zu verschließen. Das ist eine aktive Entscheidung. Würdest du ihr also eine Nachricht schreiben, würde sie diesen Anhaltspunkt vermutlich auch wieder verdrängen, nicht beachten oder einen Aufstand machen, sich wieder um den Finger wickeln lassen und das Ergebnis ist das Gleiche.

Kümmere dich nicht mehr um diese Wurst...jeder Gedanke an ihn, ist eine Verschwendung. Nasepopeln wäre produktiver. :zwinker:

Danke, das hat geholfen :-D Das interessante ist daran, dass er mir Anfangs immer die Wahrheit gesagt hat - und das hilft mir jetzt, dass ich weiß wie er mit solchen Dingen umgeht. Schon krass, wie kompromissbereit man wird wenn man einmal Schmetterlinge im Bauch hat....

Lass dich dann bloss nicht zu was verführen. Er kann dir noch so erklären, er sei Single oder es laufe mit der Freundin nicht gut.. Falls es rauskommt, bist du die Böse! Wenn seine Freundin zu naiv ist, zu sehen, was er tut, ist das ihre Sache. Aber sie wird nie sauer sein auf ihn, wenn sie die Möglichkeit hat, dich anzugreifen! Ergo: Vergessen und das Festival OHNE IHN geniessen!

Ja, das habe ich auch vor. JETZT im MOMENT stelle ich mir natürlich noch so Strategien vor, wie man ihm eins auswischen kann, aber bis dahin denke ich werde ich das nicht mehr in meinem Kopf haben. Eigentlich bin ich auch ein mensch, der sehr gut Dinge vergessen kann. Nur wirds halt mit dem Härtegrad dann zunehmend schwerer.... :-(
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #11
Schon krass, wie kompromissbereit man wird wenn man einmal Schmetterlinge im Bauch hat....
Ich glaube der Trick ist, sich eine Art Trigger anzueigenen. Also so ne Art Sicherung dir rausfliegt, wenn es eine Überlastung auf einer bestimmten Leitung gibt...oder noch anders ausgedrückt: Eine Art Ekel vor bestimmten Zügen in einer anderen Person. So machen die Schmetterlinge nämlich ganz ganz schnell die Biege..hat bei mir echt gut funktioniert. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren