Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alte oder neue Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Patricia S, 11 Dezember 2005.

  1. Patricia S
    Patricia S (24)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    Single
    Hallo
    bin seit längerer Zeit mit meinem freund zusammen.
    Jetzt hab ich aber einen anderen Jungen kennengelernt den ich wesentlich attraktiver und besser finde! Versteh mich super gut mit ihm!
    Ich weiß nicht was ich machen soll? soll ich die letzten 1,5 Jahre einfach so wegschmeißen?
    Und irgend wie mag ich ihn ja noch! Aber wir streiten auch oft.
    Hab den neuen sogar schon geküsst.
    Bin völlig durcheinander!
     
    #1
    Patricia S, 11 Dezember 2005
  2. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Dass können wir dir schlecht sagen wie gesagt der alte ist vll einfach schon gewohnheit ,und der neue eben wie gesagt was neues^^ aber heisst nicht dass es unbedingt dass richtige ist, jede Beziehung wird irgendwann mal alltag, aber wenn du ihn schon geküsst hast solltest du es fairerweise deinem jetzigem freund sagen ,und ich denke schlussmachen, oder kontakt mit neuem abbrechen weil dass ist unfair!

    mfg tobi
     
    #2
    tobias_w, 11 Dezember 2005
  3. Patricia S
    Patricia S (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    20
    0
    0
    Single
    aber dann hab ich ja nix mehr!!!
    und den neuen mag ich glaub ich wirklich sehr gerne...
     
    #3
    Patricia S, 11 Dezember 2005
  4. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn du dir so sicher bist mach schluss mit deinem freund und nimm die neue liebe weiss jetzt nicht wo dein problem ist :ratlos:
     
    #4
    tobias_w, 11 Dezember 2005
  5. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    entscheide dich für den, wo du dich am wohlsten fühlst.
     
    #5
    vesperugo, 11 Dezember 2005
  6. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da kann dir wohl niemand helfen...

    Ich hatte mal mit meinem freund einige probleme - hab dann einen kennengelernt und ich mochte ihn wirklich. also ich fand ihn sehr nett und hätte ich keinen freund gehabt... wer weiß was gewesen wär :zwinker:
    Auf jedenfall hat mein freund es mitgekriegt das jmd an mir interesse zeigt und hat sich dann sehr bemüht :zwinker:
    ich war dann auf einmal nicht mehr so selbstverständlich für ihn wie er mich irgendwie angesehen hat in der letzten zeit und ich glaub , das war mein hauptproblem...
    jetzt ist es ein 3/4 jahr her - mit dem einen typen hab ich keinen kontakt mehr
    und mit meinem freund bin ich glücklich (und das schon seit 3 jahren!)

    Überleg dir...
    Fehlt dir etwas in deiner Beziehung? warum streitet ihr oft?
    und warum ist der andere so interessant für dich? .......
    viel erfolg mit deiner entscheidung
     
    #6
    estella1711, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alte neue Liebe
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
10 Antworten
tatouage25
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
2 Antworten
mabuzozzo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2015
8 Antworten