Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte oder neue Liebe ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von irgendjemand, 20 September 2004.

  1. irgendjemand
    0
    Ich möchte euch hier mein problem schildern. Ich bin seit über 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und die Zeit war auch größtenteils harmonisch.
    Doch, als ich vor 2 mon. in eine neue Klasse kam, traf mich Armor mit all seiner Kraft. Sie saß da und grinste mich an, ab da war mir klar, dass ich sie kennen lernen muss.Wir lernten uns auch ziemlich schnell kennen, wir sitzen nebeneinander, reden viel in den Pausen, lachen oder machen sonst irgendwaszusammen. Ich weiß aber nicht, ob sie genau so fühlt wie ich...Seit 2 monaten kann ich an nichts anderes mehr denken und ich platze fast. Meine Freundin weiß von nichts und ich will sie auch nicht einfach so abservieren.
    Also, wie soll ich meiner Freundin sagen dass schluß ist, ohne zu wissen, ob mein schwarm genau so fühlt? Oder sollte ich gar nichts sagen und versuchen meine neue Liebe zu vergessen. Kann man sie überhaupt vergessen ? Will ich sie überhaupt vergessen ??? Ich kann überhaupt nicht mehr schlafen wegen dieser ganzen Sache....Bitte helft mir :cry:
     
    #1
    irgendjemand, 20 September 2004
  2. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja, ich sag mal so: wenn du dich in eine andere verknallt hast, wird deine liebe zu deiner jetzigen freundin ja nicht mehr allzu groß sein oder?

    in dem falle hilft nur drüber reden was einen stört oder warum es nicht mehr so klappt und ggf. die Beziehung beenden. aber auf keinen fall würde ich 2 jahre einfach wegschmeißen für jmd, von dem du nichtmal weißt ob sie interesse hat...andererseits solltest du deine freundin natürlich auch nicht betrügen um das herauszufinden. du musst dir klar werden, was bzw. wer dir wichtiger ist. hört sich einfach an, ist es aber nunmal nicht...trotzdem viel glück und einen erfolgreichen ausgang für dich/euch!
     
    #2
    Freak2280, 20 September 2004
  3. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    also wenns sichs irgendwie machen lässt, dann versuch halt im vorfeld abzuklären ob bei der neuen was geht. wenn nich hats sichs eh schon erledigt, aber wenn sie dich auch so toll findet, musst dir halt überlegen ob du lieber in der alten Beziehung bleibst oder ob dus lieber wieder pricklig hast ;> beides hat vorteile... kommt halt drauf an wie du zu der sache stehst und bei der entscheidung wird dir sicher keiner helfen können...
     
    #3
    holde, 20 September 2004
  4. irgendjemand
    0
    Ich empfinde viel mehr für meine neue Liebe. Es ist einfach nur wunderschön wenn wir zusammen sind. Sollte ich meine neue liebe einfach mal darauf ansprechen ?
     
    #4
    irgendjemand, 20 September 2004
  5. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    ja, wenn du dir relativ sicher sein kannst, dass sie dir keinen strick draus dreht...
     
    #5
    holde, 20 September 2004
  6. irgendjemand
    0
    Ok, habe mit ihr geredet und sie hat auch starke Gefühle mir gegenüber. Ich werde versuchen mein glück perfekt zu machen. Leider bedeutet das, dass ich mit meiner jetzigen Freundin schluß machen muss, indem ich ihr sage, was mit mir passiert ist. Ich hoffe das es doch noch eine Freundschaft geben kann....Danke für alle Tipps....
     
    #6
    irgendjemand, 20 September 2004
  7. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    hihi viel spass von wegen freundschaft und so... außerdem was heißt leider schlussmachen? da die jetztige dir ja viel mehr zusagt, würd ich eher von einem gottseidank sprechen? :zwinker: naja hf aufjedenfall und viel glück dass alles klappt...
     
    #7
    holde, 21 September 2004
  8. irgendjemand
    0
    Das Leider bezog sich auf die antwort meiner freundin und das es trotzdem für mich ziemlich schwer ist, aber es ist besser so. fahre nachher hin......drückt mir die daumen....
     
    #8
    irgendjemand, 21 September 2004
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ist das dein ernst?
    klingt nach: wenn es mit der neuen nichts wird, behalt ich eben die alte. HALLO?
    rede klartext mit deiner freundin, alles andere ist ihr gegenüber UNFAIR !!!!!!!!!!!
     
    #9
    *fechti*, 21 September 2004
  10. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Ich würd bei der alten Freundin bleiben, wenn die Zeit großteils harmonisch war
     
    #10
    EstirpeImperial, 21 September 2004
  11. Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Oh in der Haut seiner "Noch-Freundin" möchte ich nicht stecken!!!!


    Kannst ja mal bescheid sagen, was sie gesagt hat usw...Ich hoffe du hast die richtige Entscheidung getroffen!!!


    LG Kaddie
     
    #11
    Ally, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alte neue Liebe
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
10 Antworten
tatouage25
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
2 Antworten
mabuzozzo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2015
8 Antworten