Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Schulbekanntschaft - Kontakt finden

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von _cyc0, 1 Januar 2005.

1. _cyc0
    Gast
    0
    Servus!

Hab mich mal gereggt weil ich mal eure Ratschläge bräuchte!
    Also ich bin jetzt seit nem halben jahr aus der Schule raus und bin da mit einer innen Kurs gegangen die ich eigentlich nie groß beachtet hab, nur die letzten paar Tage in der Schule isse mir halt bissl mehr aufgefallen und hat mir eigentlich zugesagt (hat mir am letzten schultag im vorbeigehen mit der hand übern rücken gestreich(el)t, wo ich mich rumgedreht hab war se schonw eg, kumpel hats mir dann erzählt wers war).
    Hat mich auch immer mal häufiger angeschaut aber hab mir da nix weiter draus gemacht.
    Nunja jetzt isse weg, studiert irgendwo in ner anderen stadt und ich hab se seitdem nicht wieder gesehen. Das verwunderliche für mich war nur, warum sie mich nich z.b. mal übers icq angelabbert hat, bin in der datenbank eig. leicht zu finden, wenn sie evtl. interesse gehabt hätte :rolleyes2

hab mir jetzt mal überlegt sie mal im icq anzusprechen wenn sie mal online kommen sollte, nur bin ich mir nich sicher ob ich mich da mehr zum deppen mache weil sie vllt. garnich weiß warum ich jetzt auf einmal mit der labern will und mich für sie interessiere.

was sagt ihr dazu und was würdet ihr machen ? ich will sie jetzt nicht unbedingt "haben" aber sie war schon ganz nett und sah gut aus und alles, wäre halt auch schön wenns mit der klappen würde, aber es gibt auch noch viele andere mädels... :engel:

_cyc0, 1 Januar 2005
  2. SchnuggiSchaf
    0
    Wieso machst du dir so Gedanken, wenn sie dich ansieht, dir sogar den Ruecken krault :grin:
    Dann ist es wohl klar.. Oder?
    Einfach zuerst mal reden, Smalltalk.
    Das sollte nicht schwer fallen, wenn du sie einfach fragst wieso sie irgendwo anders studiert usw.
    Dann wirst du's ja merken, ob sie mehr von dir will.. :zwinker:

SchnuggiSchaf, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...