Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    24 Oktober 2005
    #1

    Alte Schulfreundin wie sehen

    Hallo.

    als ich vor ca. einem Monat aus der Arbeit gefahren bin, habe ich im AUto neben mir ein Mädel bemerkt, dass aussah wie meine frühe Schulfreundin aus der 1 + 2 Klasse + Kindergarten. Sie war oft bei mir, und wir haben halt zusammen im Garten gespielt, so wie es nun mal ist, wenn man noch keinen Unterschied zwischen Mann und Frau sieht.

    ich bin ihr hinterhergefahren, um zu sehen, wo sie wohnt,

    Dann daheim Adresse im Telefonbuch gesucht, und siehe da, es war der Name ihres vaters, also wohnt sie auch da.

    Als wir dann Ende der zweiten Klasse aufgeteilt wurden, habe ich sie immer seltener gesehen, und ab der 4ten Klasse garnimmer. Ich habe sie in dem Auto dann seit ca. 11 Jaahren das erste mal wieder gesehen
    Nun meine Frage:

    wie soll ich sie ansprechen ??

    was soll ich machen ?? ich meine hingehen, klingeln, und saagen "Hallo, ich bins " ist doch blöde.

    Sie wird im ersten Moment wahrscheinlich eh net wissen wer ich bin, erst wenn ich es erkläre, wird es ihr HOFFENTLICH einfallen.

    ich will sie ersstml einfach wieder kennenlernen, ob dann ne Beziehung oder Freundschaft draus wird, ist mir eigentlich egal, ich würde mich über beides freuen.

    Das Problem ist, dass ich sie ausser das eine mal nie mehr gesehen habe, ich weiss auch net, ob sie arbeitet, zur Schule geht, Wo sie abends ausgeht, ob sie nen Freund hat, ich weiss echt garnix über sie.

    Wr kann mir heflen

    achja, wir sind beide 21

    bevor nun wieder wer sagt " falsches Forum " es stezt bei diesem Forum Für Probleme VOR der partnerschaft, also bin ich hier richtig
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #2
    Warum willst du nicht hingehen und sagen:" Hallo. Ich hab dich kürzlich im Auto gesehen. Kennst du mich noch von früher?:smile:
    Ich seh da kein so großes Problem drin...
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    24 Oktober 2005
    #3
    das ist doch blöd, wenn ihre Eltern aufmachen, was soll ich dann sagen ?

    und klingeln ist allgemein immer irgendwie blöde.
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    24 Oktober 2005
    #4
    könnte aber klappen
    und wenn die elis aufmachen stell dich vor und erkläre die situation,
    kannst ja auch deine handy nummer hinterlassen.
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #5
    Bingo! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste