Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Schulfreundin wie sehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zipperhead15, 24 Oktober 2005.

1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    Hallo.

als ich vor ca. einem Monat aus der Arbeit gefahren bin, habe ich im AUto neben mir ein Mädel bemerkt, dass aussah wie meine frühe Schulfreundin aus der 1 + 2 Klasse + Kindergarten. Sie war oft bei mir, und wir haben halt zusammen im Garten gespielt, so wie es nun mal ist, wenn man noch keinen Unterschied zwischen Mann und Frau sieht.

ich bin ihr hinterhergefahren, um zu sehen, wo sie wohnt,

Dann daheim Adresse im Telefonbuch gesucht, und siehe da, es war der Name ihres vaters, also wohnt sie auch da.

Als wir dann Ende der zweiten Klasse aufgeteilt wurden, habe ich sie immer seltener gesehen, und ab der 4ten Klasse garnimmer. Ich habe sie in dem Auto dann seit ca. 11 Jaahren das erste mal wieder gesehen
    Nun meine Frage:

wie soll ich sie ansprechen ??

was soll ich machen ?? ich meine hingehen, klingeln, und saagen "Hallo, ich bins " ist doch blöde.

Sie wird im ersten Moment wahrscheinlich eh net wissen wer ich bin, erst wenn ich es erkläre, wird es ihr HOFFENTLICH einfallen.

ich will sie ersstml einfach wieder kennenlernen, ob dann ne Beziehung oder Freundschaft draus wird, ist mir eigentlich egal, ich würde mich über beides freuen.

Das Problem ist, dass ich sie ausser das eine mal nie mehr gesehen habe, ich weiss auch net, ob sie arbeitet, zur Schule geht, Wo sie abends ausgeht, ob sie nen Freund hat, ich weiss echt garnix über sie.

Wr kann mir heflen

achja, wir sind beide 21

bevor nun wieder wer sagt " falsches Forum " es stezt bei diesem Forum Für Probleme VOR der partnerschaft, also bin ich hier richtig

zipperhead15, 24 Oktober 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum willst du nicht hingehen und sagen:" Hallo. Ich hab dich kürzlich im Auto gesehen. Kennst du mich noch von früher?:smile:
    Ich seh da kein so großes Problem drin...

Recon, 24 Oktober 2005
  3. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    das ist doch blöd, wenn ihre Eltern aufmachen, was soll ich dann sagen ?

und klingeln ist allgemein immer irgendwie blöde.

zipperhead15, 24 Oktober 2005
  4. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    könnte aber klappen
    und wenn die elis aufmachen stell dich vor und erkläre die situation,
    kannst ja auch deine handy nummer hinterlassen.

WOLF359, 24 Oktober 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bingo! :smile:

Recon, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...