Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Threads

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tinkerbellw, 15 November 2007.

1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Da ich mich nach einer bei NTV beobachteten Diskussion mal zum Thema Mindestlöhne hier im Forum auslassen wollte und ich natürlich keinen neuen Thread starten wollte, wenn es schon einen alten gibt, habe ich dann meinen Kommentar in einen bereits vorhandenen Thread geschrieben.
    Dann kam als erstes der Komentar: Der letzte Beitrag ist 192 tage alt bist du sicher das du noch antworten willst. ich habe das bejaht und dann wurde die Antwort angenommen.

Aber ich bin etwas verwirrt, was soll der Ottonormaluser den jetzt machen???
    Ein neues Thema starten und von einigen Usern die 100 links desselben Themas um die ohren gepfeffert bekommen oder trotz Hinweis(a la thema ist ja eh schon ausdiskutiert) im alten Thread posten???
    Was ist eure Meinung dazu ?

Tinkerbellw, 15 November 2007
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    meiner meinung nach wäre ein neuer thread passender mit einem link zum alten.

Butterbrot, 15 November 2007
  3. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Ich bin auch für einen neuen Thread.

Bärchen72, 15 November 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Genau so, würde ich es auch machen. Neuen Thread aufmachen und alten verlinken.

Klinchen, 15 November 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei sehr kurzen Threads mit nur wenigen Antworten würde ich den alten ruhig nehmen, denn man liest ihn dann schnell komplett. Gerade bei längeren aber ein neues Thema aufmachen und das alte verlinken.

Ginny, 15 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...