Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Zeit=neue Zeit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ~VaDa~, 24 August 2003.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach Mist :frown:

    Damals als mein Freund und ich getrennt waren hing mein Freund mit Leuten rum,die ich auch teilweise kenne und die mir damals schon sehr negativ aufgefallen sind,da sie auch meinten,mir damals irgendwelche dumme Belehrungen geben zu müssen und dumme Sprüche zu reißen.

    Und nun auf einmal ist der Kontackt zu den Leuten wieder da.
    Ich war mit ihnen und meinem Freund zufälliger Weise unterwegs und das Ganze hat sich nur noch mehr bestätigt.
    Das läuft nur übers saufen,dumme Sprüche und keine Ahnung was noch alles ab..:frown:
    Und mein Freund ist leider einer von der Sorte,der sich bei sowas zu gerne mal mitreißen lässt...

    Ich will den Kontackt nicht,ich will nicht,dass mein Freund mit diesen Leuten verkehrt.
    Er meint zwar,ich könne ihm vertrauen,aber ich sehe das damals und das heute und sehe keinen Unterschied,außer das mein Freund und ich nun wieder zusammen sind und mich das sehr beschäftigt.
    Ich weiss nicht was ich dagegen tuen kann...;(
     
    #1
    ~VaDa~, 24 August 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Naja du wirst ihm kaum verbieten können, mit 'diesen Leuten' herumzuhängen.
    Hast du ihm denn schon deine Bedenken ernstahft mitgeteilt? Wenn mein Freund mir sagen würde, er möchte nicht dass ich mit bestimmten Leuten zusammenbin würd ich mir schon Gedanken machen, weil ich weiß, dass er meistens recht hat oder zumindest ein Bröckchen Wahrheit dran ist. Besteht denn die Chance dass es ihm bald selbst auffällt, dass das benehmen dieser Clique irgendwie daneben ist?
     
    #2
    glashaus, 24 August 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab ich getan,er sagt,er versteht das auch,will sich aber trotzdem mit den Leuten treffen,nur dann halt nicht oft.
    Ich hoffe ja,dass das wieder nur so eine Phase ist,denn mit den Leuten hatte er lange nichts zu tun und die sind dann halt auf einmal wieder da.
    Er schien mir auf jeden Fall einsichtig.

    Das wohl nicht,denn er versteht sich mit denen.
    Der eine ein Alki und der andere klopft nur dicke Sprüche..kann man sich ja vorstellen was dabei rauskommt :rolleyes2

    Trotzdem mach ich mir große Sorgen,denn ich will nicht,dass er irgendwie da mit reingezogen wird.

    Aber selbst mein Vater hat ihm gestern die Leviten gelesen und ihm gesagt,er soll sich da nicht mit reinziehen lassen :zwinker2:
     
    #3
    ~VaDa~, 25 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alte Zeit=neue Zeit
calessa
Kummerkasten Forum
26 September 2016
7 Antworten
Britta2000
Kummerkasten Forum
20 August 2016
16 Antworten
Peile
Kummerkasten Forum
20 Januar 2016
10 Antworten