Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Zeiten. Hallo!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Igor99, 26 Februar 2008.

  1. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Hallo erstmal!

    Ich habe seit 10 Monaten eine Freundin.
    Sie meinte ich sei ihr langweilig geworden, und die Beziehung gebe nichtsmehrs her.
    Das is jez nicht so schlimm weil wirs mit einem neustart versuchen.

    Mein eigendliches Problem ist, dass ich mich durch diesen "Schock" wieder in meine alte Szene verlaufe.
    Die Leute die ich dort kannte haben einen haufen scheiße gebaut und ein ärgstes Vorstrafenregister....

    Ich habe bevor ich meine Freundin kennen gelernt habe, hab ich sehr viel scheiße gebaut.
    Ich will das nicht hier hin schreiben....

    KA mich zieht es wieder in diese Szene.
    Rede wieder mit Leuten.
    Seh sie immer öfter.
    Rauch wieder.
    Hab eine Waffe einstecken.......

    Ich will nur niederschreiben dass ich deßwegen nicht sehr begeistert bin, aber auch nichts dagegen habe....

    Es ist scheiße....
     
    #1
    Igor99, 26 Februar 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Deine Aussage hier ist sehr widersprüchlich. Auf der einen Seite bist du besorgt, dass es dich wieder zu dieser "Szene" hinzieht, auf der anderen Seite macht es dir aber auch nichts aus. Du solltest dir mal ersthaft überlegen, ob es gut für dich ist, dich mit diesen Leuten zu umgeben, gerade wenn dich mit ihnen eine eher unschöne Vergangenheit verbindet.

    Ich bin der Meinung, wenn eine Beziehung nicht mehr so läuft wie sie sollte, haben beide Partner Anteil daran. Deine Freundin macht es sich ja ziemlich einfach, indem sie sagt, du wärest zu langweilig geworden und solltest etwas daran ändern. Ich finde, wenn eure Beziehung festgefahren ist, solltet ihr beide dringend daran arbeiten. Einfach so einen Neuanfang zu beschließen bringt gar nichts, wenn man nicht an der Bezeihung arbeitet, damit sich begangene Fehler nicht wiederholen.
     
    #2
    khaotique, 26 Februar 2008
  3. mäh
    Gast
    0
    :hmm: was willst du denn?!

    ich glaube die frage musst du dir erst einmal stellen.
    Wenn es dich stört, dass du wieder in die alte Szene reinrutscht, dann hör eben auf mit den Leuten zu reden. Noch sitzt du ja anscheinend nicht in der Scheiße, jedenfalls hab ich das so aus dem Text entnommen.
    Oder fällt dir das ganze schon jetzt schwer?
    Und ja -. Was willst du? ^^
    Was erwartest du vom Forum, was sollen wir dir schreiben?
    Womit genau hast du das Problem?
     
    #3
    mäh, 27 Februar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Du kannst deine Freundin nicht dafür verantwortlich machen, dich von deiner alten Szene fern zu halten.
    Wenn du das nicht selbst schaffst, dann bist du eben zu schwach und bist längst nicht über die Scheiße, die du gebaut hast weg bzw. hast anscheinend nichts draus gelernt.

    Du hast es nur geschafft, so lange du deine Freundin hattest und jetzt kriselts mal und schon knickst du wieder ein.
    Sind das gute Voraussetzungen für euren geplanten Neustart? Weiß sie, dass du neuerdings wieder eine Waffe einstecken hast? :eek:
    Wenn du sie nicht verlieren willst und dein Leben nicht wieder außer Kontrolle geraten soll, dann hör schleunigst auf mit dem Scheiß!!!
     
    #4
    krava, 27 Februar 2008
  5. Larissa333
    Gast
    0
    Warum rettest du dich in Ausflüche wie "es zieht mich einfach dahin"?
    Du bist selbst für dein Leben und dein Handeln verantwortlich!

    Du willst nicht werden wie die anderen?
    Dann handle auch danach!

    Also: Zigaretten wegwerfen, Waffe wegwerfen, Kontakt zu den Leuten abbrechen.
    Du hast die Kontrolle über dich, niemand anders. Also verhalte dich auch so.
     
    #5
    Larissa333, 28 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alte Zeiten Hallo
calessa
Kummerkasten Forum
26 September 2016
7 Antworten
Hoot
Kummerkasten Forum
9 Mai 2011
8 Antworten
~VaDa~
Kummerkasten Forum
25 August 2003
2 Antworten