Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alten Bekannten wiedergetroffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 15848, 16 Januar 2005.

  1. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Vor 2 Jahren:
    Ich habe (wie schon viele Jahre) meine Uroma nach Wien begleitet, weil sie sich da jedes Jahr "Holiday on Ice" ansieht und alleine nicht mehr fahren will. In der Stadthalle gab es so einen "Platzanweiser" - die da halt den Leuten helfen, ihre Plätze zu finden und Programme verkaufen :zwinker: - der mich ziemlich lange anlächelte etc, mir in der Pause zuwinkte und deutete, ich sollte zu ihm kommen etc. War ein netter Kerl, aber ich war da 16 und er sicher an die 30. Vielleicht auch nicht, hab ich nie erfahren.
    Als es dann aus war jedenfalls, teilte er Prospekte aus und als wir bei ihm vorbeikamen, sprach er mich an und fragte, ob er mich zum Essen einladen könne. Das wollte ich aber erstens nicht und zweitens war es sowieso nicht möglich, da ich mit Bus gleich wieder nach Hause musste (ca 3h Busfahrt). Wir unterhielten uns nur ganz kurz und später stellte ich dann fest, dass er auf mein Prospekt Namen und Telefonnummer hinaufgeschrieben hatte.
    Gebe meine Handynummer nicht gern her und schrieb ihm deswegen am nächsten Tag vom Internet eine SMS mit meiner Emailadresse, daraufhin hatten wir ein paar Tage Emailkontakt, aber ich antwortete dann irgendwann nicht mehr, weil er schon einen Sohn hatte und mir irgendwie zu alt vorkam und weit weg war und ich sowieso auf keinen Fall eine Beziehung wollte *g*

    Jedenfalls war ich voriges Jahr wieder mit Uroma da und gestern auch (diesmal sogar mit Freund).
    Und ausgerechnet gestern war dieser Mensch wieder dort! Im ersten Moment sah ich ihn halt nur an, er kam mir irgendwie bekannt vor auf eine sehr positive Art und Weise und er sah mich auch an (keine Ahnung wie lange wir so etwas perplex dastanden), ich entdeckte dann sein Namensschild und da fiel mir das Ganze wieder ein... konnte nur leicht überrascht lächeln. Später dann hab ich ihn von meinem Platz ganz oben gesehen, er hat alle Reihen abgesucht, mich aber nicht entdeckt. Und am Ende mussten wir wieder vorbei, da grüßte er kurz und schaute ganz unschlüssig, was er tun solle (mein Freund ließ mich absichtlich keine Sekunde aus den Augen und legte immer seinen Arm um mich :gluecklic )....

    Naja irgendwie steh ich jetzt vor der Entscheidung, ob ich versuche, wieder "Kontakt" zu ihm aufzunehmen, einfach nur zu fragen, wie es ihm geht und seinem Sohn, bei der Arbeit...? Würde mich sehr interessieren, aber ist irgendwie auch komisch oder? Meine alte Emailadresse hab ich nicht mehr, meine Handynummer hatte er nie... also kann er sich eh nicht melden. Ich weiß ja nicht mal, ob seine Nummer noch stimmt, aber probieren könnt ichs doch mal?
    Oder glaubt er dann auf der Stelle, ich will was von ihm?
    (Bin vorsichtig geworden, weil immer alle Männer gleich glauben, man will was...)
     
    #1
    User 15848, 16 Januar 2005
  2. MannausWald
    0
    Also im zu schreiben und fragen wies im geht,wär sicherlich kein Problem,würd ihn sicher freuen.
    Aber du hast gesagt er wollte damals mit dir essen gehen...und deine Handy nummer haben.
    Da denke ich könnte es schon sein,dass er mehr wollte als einfach nur nett mit dir quatschen.
    Ob dem nun so war oder nicht,weisst du sicher am besten.
    Aber wenn du dir sicher bist,dass er damals mehr von dir wollte,und er war 14 Jahre älter,dann solltest dir das 3x überlegen ihm zu schreiben,denn dann würde er sich evtl falsche Hoffnungen machen,was weder ihm noch dir gut tun würde.
    gruß
    marc
     
    #2
    MannausWald, 16 Januar 2005
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich weiß, dass er mehr wollte -
    er wollte zuerst mit mir essen gehen, mich unbedingt kennelernen, war sehr enttäuscht, dass ich heimmusste, schrieb mir, dass ich ihm schlaflose Nächte bereitet hätte und er immer an mich denken würde, er wollte sogar meine Eltern einladen! Naja, jetzt hat er mich auf jeden Fall mit meinem Freund gesehen (und nachdem der die Geschichte kennt, hat er keinen Zweifel aufkommen lassen, dass ER mit mir zusammen ist, für andere leicht zu erkennen...)
     
    #3
    User 15848, 16 Januar 2005
  4. MannausWald
    0
    Dann würd ich mal sagen,lässt du es lieber ihm zu schreiben.
    Denn du weisst,er wollte mehr....aber ob er auch eine Freundschaft will weisst du nicht.
    Also geh kein Risiko ein in ihm falsche Hoffnungen zu wecken.
    Und gerad hat mich nen Kumpel angerufen....hat sich gestern mit nem Mädel getroffen und erst am Ende des Abends(nach 4h) erfahren,dass sie einfach nurso zum Spaß gekommen ist....und er war ziemlich enttäuscht...passt zwar nicht genau zu deiner Situation...aber ich denke er wäre dann auch enttäuscht wenn du wieder Kontakt zu ihm suchst,aber aber ja nicht mehr von ihm willst als nur bisschen quatschen.
     
    #4
    MannausWald, 16 Januar 2005
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja wirst wohl recht haben, werde nichts schreiben...



    ...aber deswegen darf sich jetzt kein Mann aufregen, eine Frau würde nicht die Initiative ergreifen :zwinker:
     
    #5
    User 15848, 16 Januar 2005
  6. MannausWald
    0
    War heut den ganzen Nachmittag an den Stuhl hier gefesselt...ganze Nacht durchgetanzt und Rücken nun etwas tot^^.....wie oft ich darüber gelesen hab,gibt immer wer der sich aufregt :zwinker:
    Aber du vertrittst ja die Meinung,dass Frau auch immer anspricht...und ich eher,dass es darauf ankommt wer mehr Geduld hat :grin:
    Aber,dein Problem ist gelöst,und ich red wieder zuviel :eek:
     
    #6
    MannausWald, 16 Januar 2005
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Das mit der Geduld hat was Wahres. Vielleicht haben Frauen mehr Geduld, das würd ich schon glauben *g*
     
    #7
    User 15848, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alten Bekannten wiedergetroffen
Defaulter0815
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2015
5 Antworten
Rabber
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2014
10 Antworten
Guggelhupf
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2009
2 Antworten
Test