Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • glöckchen
    glöckchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #1

    Alten BH zerschnitten als Sexspielzeug

    Hi!

    Ich wollte letztens ein paar alte BHs ausmisten. Mein Freund sah das und meinte "Halt", er nahm sie und schnitt daran rum. Z.B. um die BruWa freigeschnitten. Ich zog sie wieder an. Sah schon komisch aus, aber er fands geil. Dann hat er bei einem BH eine Seite komplett rausgeschnitten und hat sich daran erfreut frei schwebend im Vergleich zu gehalten zu sehen. Wir wars egal - wenn es ihn freut. Kennt ihr sowas? Habt ihr das auch schon gemacht?
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #2
    Dazu wären mir irgendwie selbst meine alten BHs zu schaden :ratlos:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #3
    Mir auch.... Vor allem da ich meine trage bis sie auseinanderfallen, weil ich mir so schwer tu, neue zu finden....
     
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #4
    Brauchst du wenigstens kein Geld für Ouvert-Bhs ausgeben.
    Jaja, Jungs und ihre Bastelleidenschaft *g*
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 August 2006
    #5
    Mir auch :kopfschue
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    29 August 2006
    #6
    Nein hab ich noch nicht gemacht und mein Freund ist auch noch nicht auf die Idee gekommen.
    Wenn ich BHs aussortiere, dann deshalb, weil sie nicht mehr passen, zu klein sind oder ausgeleiert. Das würde offen dann auch nicht mehr schön aussehen wahrscheinlich und einen guten BH würde ich nicht zerschneiden wollen.
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #7
    Männe sind halt oft ihr Leben lang Spielkinder. Ist doch auch gut so, oder? :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    29 August 2006
    #8
    Dito. :jaa:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #9
    Ich selbst käme gar nicht auf die Idee!
    Wenn mein Freund so etwas mit meinen alten BH's machen wollte - die ich ja eh wegschmeißen wollte - würde ich es ihm auf jeden Fall erlauben.
    Wenn's ihm gefällt uns ich auch nicht gerade abgeneigt davon bin!
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #10
    so ists auch bei mir. die trage ich bis sie nicht mehr zu tragen sind, entweder zu klein oder keinen halt mehr haben, weils zu ausgeleiert sind
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #11
    Nööö aber ich hab mal einen verschenkt:tongue:
     
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    29 August 2006
    #12
    Auf die Idee bin ich bis jetzt auch noch nicht gekommen. Hört sich fü rmich aber auch eher nach Spiel- als Sexualtrieb an :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 August 2006
    #13
    mir würde nicht im traum einfallen irgendwelche klamotten zu zerschneiden. wenn ich irgendwas ausmiste, dann weil es mir nicht mehr passt oder ich es nicht mehr anziehe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste