Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alter bei Analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zuckermaus69, 17 Juni 2002.

Stichworte:
  1. Zuckermaus69
    0
    Wollte mal Fragen wie alt ihr wart als ihr das erste mal Analsex hattet und wie es euch gefallen hat. Ich war 15.

Zuckermaus69, 17 Juni 2002
  2. Schnupp
    Gast
    0
    Ich bin 19 und hatte bisher keinen Analsex :tongue:

Schnupp, 18 Juni 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bin 18 und hatte auch noch keinen Analsex ... aber wer weiß, vielelicht irgendwann mal :tongue:

User 1539, 18 Juni 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich war 18 und ich fands eigentlich total toll, als es dann endlich hingehauen hat. :grin:

Rapunzel, 18 Juni 2002
  5. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war 17 und es irgendwie so passiert, ohne groß Gedanken machen und ohne Vorbereitung, auf Initiative meiner Freundin..... :engel:

Eyeless, 19 Juni 2002
  6. neo24
    Gast
    0
    ich war 17, wie sie! wir waren beide ein bisschen dicht und es hat sich so ergeben...

neo24, 20 Juni 2002
  7. DanielKR
    Gast
    0
    Ich war 18 und fand es echt klasse und dem Mädel scheinbar auch. Sie wollte ja gleich wieder allerdings hat es dann irgendswie nicht geklappt*g*

DanielKR, 21 Juni 2002
  8. Sinni
    Gast
    0
    Ich war 15 und es war uns ist immer noch ziehmlich geil. Einen Finger hatte ich abers schon etwas früher im Po.:grin:

Sinni, 21 Juni 2002
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich bin 25 und hatte auch noch keinen...
    Ich war auch bisher immer Verfechter der absoluten Po-Jungfernschaft, aber mittlerweile hat sich da ein wenig geändert.
    Ich sag nur: mal schaun... :drool:

ElfeDerNacht, 21 Juni 2002
  10. mia79
    Gast
    0
    Ich bin 23 und hatte auch noch keinen.....Konnte mir das bis jetzt auch nicht vorstellen, weil ich immer denke, dass es weh tut (und das fänd alles andere als schön) Mein Freund hätte sicher nix dagegen......:zwinker2: Bißchen neugierig bin ich inzwischen schon, aber trauen tue ich mich da noch nicht......Vielleicht mal irgendwann......Wer weiß........

mia79, 21 Juni 2002
  11. babyface1703
    0
    Ich war 19, der Mann der mir es "gezeigt" hat war 35. Ich fands toll. Er hatte viel erfahrung und war sehr einfühlsam.

babyface1703, 21 Juni 2002
  12. mayantra
    Gast
    0
    *brr* *schüttel* ich glaub ich bin echt konservativ in der hinsicht..also lesbensex würd ich sicher auch mal machen, auch sonst alle stellungen, oral ,vielleicht sogar nen dreier, alles..aber anal?
    ich weiß ja nich- da sind doch voll viele bakterien ich finds irgendwie unhygienisch..

~maya~

mayantra, 21 Juni 2002
  13. The Saint
    Gast
    0
    also ich weiß ja nicht warum du unbedingt das alter wissen willst wann einer analsex hatte, gut das ist dein ding.

aber ich denke mal das du dich ein wenig profilieren willst weil du schon mit 15 analsex hattest.

jetzt denkst du bestimmt: man du bist doch nur neidisch !!

mööööööööt total falsch.
    ich hatte zwar nicht mit 15 oder 16 analsex.
    mein erstes mal hatte ich mit 19 und ich muss sagen das es mir sehr wehgetan hat.

in meiner jetzigen Beziehung üben wir fleißig und wir haben scon einige erfole zu verbuchen.

aber im grunde genommen finde ich normalen gv wesentlich intensiver als as.

The Saint, 21 Juni 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab aber den "normalen" auch fast lieber, weil ich da nicht immer angst haben muss, dass es weh tut etc., was aber nicht heissen soll, dass ich es nicht mag oder so, weil wenn es hinhaut ist es eigentlich voll schön und so, aber bis jetzt ham wir's erst einmal ganz ohne weh tun geschafft :frown:

Aber mit 15 hab ich an sowas noch nicht mal gedacht oder so.

Rapunzel, 21 Juni 2002
  15. The Saint
    Gast
    0
    was mich mal im gegenzug interessieren würde ist, wie alt den seine partnerin war ?

The Saint, 21 Juni 2002
  16. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich war 16 und es war das schlimmste Erlebnis. So etwas möchte ich nicht nochmal machen, ich fands einfach nur schrecklich.

Schnuckl20, 21 Juni 2002
  17. The Saint
    Gast
    0
    @schnuckel20

kann es sein das derjenige sein glied einfach nur versucht hat reinzuschieben ohne irgentwelche vorbereitungen ?
    denn wenn das so war dann ist es kalr das es z.b. schmerzhaft gewesen ist.

The Saint, 21 Juni 2002
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also bei mir is es teilweise auch mit vorbereitungen schmerzhaft und normalerweise is es bei uns immer so, dass ich das tempo bestimme, wie schnell er rein darf :smile:, also kann es daran gelegen haben, muss aber nicht. :smile:

Rapunzel, 21 Juni 2002
  19. The Saint
    Gast
    0
    da gebe ich dir völlig recht.
    kann muss aber nicht.

dann könnte es aber auch daran liegen das du es einerseits zwar willst aber andererseits auch nciht und das du dich dadurch innerlich verkrampfst.
    aber auch das muss es nicht sein.

ich weiß ja nicht aber habt ihr es schonmal mit einer gleitcreme ausprobiert ?
    also mein schatz und ich nehmen daon immer reichlich nur komt bei ihr dann auch ein punkt an dem es ihr wehtut meist wenn ich sehr weit in sie eindringe, aber noch nicht ganz in sie einedrungen bin meist so ab der hälfte.

The Saint, 21 Juni 2002
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, so is es bei mir immer, dass ich erst total dringend will und wenn es dann soweit ist, dann kommt echt immer so diese angst, ob es wieder so weh tut wie beim letzten mal (da hat's sogar geblutet :frown:) und mein schatz sagt ja sogar immer, ich soll mich entspannen etc., nur geht das nicht so recht. :frown: Naja, hoffentlich krieg ich des noch hin.

Ja, gleitmittel nehmen wir immer voll viel, so melkfett und so und des is es ja nicht, es echt irgendwie diese angst. Vielleicht liegts ja noch an den gummis, die wir hernehmen dazu. :ratlos:

Bei mir is dieser punkt immer kurz nachdem die eichel ganz drinnen ist, weil weiter is er erst einmal gekommen und da war des so ein schönes gefühl und das will ich wieder haben, aber es geht anscheinend nicht :frown: *schluchz*
    Teilweise denk ich mir echt, dass es mir nicht mehr vergönnt ist :frown:

Rapunzel, 21 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...