• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Alter beim ersten Dreier

M
Benutzer95342  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

ich wollte von euch mal wissen, wie alt ihr wart, als ihr zum ersten mal Sex zu dritt hattet.
Sagt jetzt bitte nicht alle nur "hatte ich nie", "will ich nicht" oder so! Sondern bitte nur die Leute Antworten, die schon einen Dreier hatten.

Danke
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Da war ich damals 19 Jahre und etwa seit einem halben Jahr in einer Beziehung.
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich war 17.. also noch nicht unbedingt lange her und in guter Erinnerung!

Darf ich Dich (aufgrund deines Alters) fragen, warum du diese Frage hast?
Hast du einen Dreier in Aussicht, oder weswegen kommst du darauf?
 
C
Benutzer Gast
  • #4
19 Jahre alt.

Aber eigentlich völlig unerheblich, wenn man es möchte, sollte man es ausleben. Ob nun 14 oder 30.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Du fragst doch nicht ohne Grund, wenn ich mir deinen letzten Thread so anschaue. (https://www.planet-liebe.com/threads/freund-steht-auf-dreier.257288/)

Wenn du jetzt sagst, dass du wieder mit deinem Freund zusammen bist und nun doch einen Dreier ihm zuliebe praktizieren möchtest, dann zweifle ich -sorry- an deinem Verstand und zwar komplett.
War eigentlich alles für die Katz, was wir dir geraten haben?
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #6
Auf den letzten Thread habe ich gar nicht geachtet.
Da muss ich Munich-Lion zustimmen!
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich bin grad vor paar Tagen 20 geworden, er war 25 und sie 18.
Ich war mit ihm erst 3 Wochen zusammen.
 
T
Benutzer Gast
  • #8
Mit 19
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich war da seit ca. 5 Tagen 23.........genaugenommen war das am Tag nach meiner nachträglichen Geburtstagsparty :engel::ashamed:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
18..
 
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
13 xD Etwas frühreif. . .
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Dürfte gerade noch so 18 gewesen sein.:zwinker:
 
W
Benutzer91597  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
19 Jahre alt.

Aber eigentlich völlig unerheblich, wenn man es möchte, sollte man es ausleben. Ob nun 14 oder 30.

Bei mir war´s mit 17.

Ich finde aber nicht dass das Alter bzw. die sexualle Reife völlig unerheblich ist. Ein Dreier, besonders der erste, ist schon ein ziemlich intensives sexuelles Erlebnis. Man sollte dann in der Lage sein, damit auch mental gut zurechtzukommen. Ansonsten kann der Schuß schnell nach hinten losgehen.

LG

A.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Off-Topic:
Ein Dreier, besonders der erste, ist schon ein ziemlich intensives sexuelles Erlebnis. Man sollte dann in der Lage sein, damit auch mental gut zurechtzukommen. Ansonsten kann der Schuß schnell nach hinten losgehen.

Is es das?:confused:
Kommt darauf an, wie oft, wie regelmäßig und intensiv man an die Sache herangeht.

Bei mir war das kein Akt der Planung, noch wusste ich, das das was besonderes sein soll (ich dachte das würden alle/viele tun:grin:), sondern ich habe nur die zufällig ergebene Situation genutzt, da die Siituation in ähnlicher oder gleicher Zusammenstellung so 1-2 mal die Woche zustande kam, haben wir sie auch sehr regelmäßig genutzt und genossen, z.T über Jahre.
Ich kann mich jedenfalls im Detail nicht an den ersten Dreier erinnern (auch nicht an mein erstes Mal überhaupt) ich messe solchen Ereignissen keine besondere Bedeutung zu.
Ich denke wir sind da früher etwas unbedarfter und unschuldiger rangegangen, so Sachen kannten wir weder aus Pornos, noch hatten wir imaginäre to-do-listen was den Sex betraf.

Es gab schon besondere intensive Dreier oder Vierer und an die erinnere ich mich natürlich sehr wohl und sehr gut.:zwinker::smile::drool:

Aber es ist jetzt nicht so das ausgerechnet der erste Dreier ein einschneidendes sexuelles Erlebnis für mich war, da gab es wahrlich dolleres im Laufe der Jahre.:grin::drool:

Aber ich hatte auch noch keinen Dreier innerhalb einer Beziehung, das mag schon schwieriger und problematischer sein, dass hat aber nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun.

Wobei ich dir Recht geben muss das man nicht alles mit u18 schon durchprobiertt haben muss, man kann seine sexuelle Entwicklung auch langsam und intensiver wachsen lassen, aber es ist schwer wenn einem die Medien alles vorleben und vorkauen und man nichts mehr selber entdecken kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #29
Ich war ein Spätzünder, was Dreier angeht: Ende 20 :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #30
Hmmm... war glaube ich mmff und ich war so ca. 18 oder so...

Off-Topic:
Ich schließe mich der Frage von munichlion an - Ich hoffe schwer, dass die Frage nur rein interessehalber kommt - du sagst nämlich gar nichts dazu?


Grüße vom Seeker
 
V
Benutzer94678  (34) Benutzer gesperrt
  • #31
Ich war 17 1/2
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #32
Da war ich 19 :smile:
 
L
Benutzer91832  (35) Benutzer gesperrt
  • #33
Ich war 19.
 
L
Benutzer Gast
  • #34
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Das war im Sommer 2007 mit meiner Ex. Es war ein MMF mit einem Freund von uns beiden und ich war 18.
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Bei mir wars mit 21 :grin:
 
V
Benutzer96291  (39) Benutzer gesperrt
  • #37
Ich war 20.
 
S
Benutzer Gast
  • #38
da müsste ich 21 gewesen sein..
 
M
Benutzer100133  (41) Benutzer gesperrt
  • #39
Ich war 17:smile:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #40
Ich hatte noch keinen.

Off-Topic:
Hach, jetzt fühle ich mich so richtig spießig :cool:...
 
S
Benutzer11947  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
ich gönne ja jedem seinen dreier (mir auch :smile:)) aber es scheint in der heutigen zeit so zu sein, das ein dreier für viele ganz normal ist. fast so normal wie der erste sex, so kommt auch der dreier mit der zeit.

Solange alle Beteiligten es wünschen, ist überhaupt nichts dagegen einzuwenden. Manchmal wirkt das Sammeln von sexuellen Erfahrungen nur wie das Abhaken einer Strichliste (Gemacht, gemacht, muß ich noch machen, ...)

Für mich selbst glaube ich, daß Sex mit 3 oder mehr Personen in der Phantasie schärfer ist als in der Realität, daher habe ich in der Richtung auch nie etwas unternommen.
 
R
Benutzer Gast
  • #43
Off-Topic:
Ich hatte noch keinen.

Off-Topic:
Hach, jetzt fühle ich mich so richtig spießig :cool:...

Ich mich auch, vor allem da ich auch nicht vorhabe, in nächster Zeit einen Dreier zu haben. :grin:
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Alter beim ersten Dreier", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren