Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alter grundschulfreund

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Drops, 7 Februar 2005.

  1. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    aaalso...

    ich hab letztens inner fahrschule einen alten grundschulfreund von mir wiedergetroffen.
    haben uns auch ganz gut verstanden, sind dann zusammen nach haus gefahren und haben uns unterhalten...
    eigentlich wollte ich ihn immer nach seiner handynummer fragen, weil ich es schade fänd, wenn wir uns wieder aus den augen verlieren würden!
    aber wie es so kommt... hatte er vor ner woche schon seine prüfung und ich - wie kanns auch anders sein - habs nich mehr hingekriegt ihn danach zu fragen!

    und jetzt dürft ihr 3x raten was mein problem is*g*

    dachte schon daran, einfach bei ihm zuhaus anzurufen.. und ihn unter i-einem vorwand mal wieder zu treffen oder zumindest mal nach seiner handynummer zufragen..oder wär das zu stumpf? so nach dem motto "ich ruf nur an, um zu fragen, ob du mir deine handynummer gibst, weil ich es vorher nich geschafft hab, dich zu fragen!"...
    oder soll ich einfach darauf hoffen, dass er mir hier mal i-wann über den weg läuft.. weil er fast umme ecke wohnt?!
    aber andererseits hätte er ja - wenn er interesse gehabt hätte - auch nach meiner nummer fragen können oder?

    wär nett, wenn sich jemand mal dazu äußern würd!
     
    #1
    Drops, 7 Februar 2005
  2. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er direckt umme Ecke wohnt würd ich warten bis er ma rus kütt oda nach Haus geht und ihm dann gaaaaaaaaaaaaaaaaanz Zufällig übern Weg laufen kurzes Schwätzchen und dann nach der Handy nummer fragen. :zwinker: Ansonten würd ich deine erste Methode bevorzugen.
    Naja wünsch dir viel Glück!
    Nadia
     
    #2
    Nadia, 7 Februar 2005
  3. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    ich schließe mcih nadias meinung voll und ganz an.....:smile::smile::smile:
     
    #3
    NathaKata, 7 Februar 2005
  4. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja so umme ecke wohnt er dann auch nich.. sagenwir um 2-3 ecken .. trotzdemnich allzu weit weg

    und ich weiß ja nich was für ein vorwand das sein soll
     
    #4
    Drops, 7 Februar 2005
  5. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Du meinst er hätte das auf jeden Fall getan, wenn er Interesse gehabt hätte?? Falsch, auch wir Jungs sind was sowas angeht sehr schüchtern und mir ist gerade so eine ähnlich Situation wider fahren, nur das ich gar nicht weiß wo sie wohnt.

    Du könntest ihn z.B. ja mal anrufen und sagen du möchtest dich nochmal mit ihm treffen und über seine Prüfung reden, wie das da so abläuft.
     
    #5
    Gucky, 7 Februar 2005
  6. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    *gg* is das nich n bissl stumpf? *fg*
    er kann sich ja denken .. bzw. er weiß ja dass ich viele freunde hab, die auch scho führerschein gemacht haben. wieso soll ich ihn dann grad deswegen anrufen... =/

    hab ihn heut wiedergesehen.... haben uns auch ganz freundlich gegrüßt usw. war drauf und dran zu ihm zu gehen und ihn zu fragen... =/ aber i-wie...
     
    #6
    Drops, 7 Februar 2005
  7. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    dafür kann ich sich dann aber ziemlich genau denken, was du wirklich willst
     
    #7
    Gucky, 7 Februar 2005
  8. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    was ja wohl nich unbedingt was positives is =/ *lol*
    :geknickt:
     
    #8
    Drops, 7 Februar 2005
  9. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja aber wenn ers sich dann denken kann ist doch garnicht mal so schlecht oder? :zwinker:
     
    #9
    Nadia, 7 Februar 2005
  10. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn er sich dann aber denkt
    "ach du scheiße washab ich mir denn da angelacht!?"
    isses aber nich so tollfür mich oder? *g*
    spiel da nich so gern auf risiko =/
     
    #10
    Drops, 7 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alter grundschulfreund
calessa
Kummerkasten Forum
26 September 2016
7 Antworten
Peile
Kummerkasten Forum
20 Januar 2016
10 Antworten