Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alter II

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von global player, 18 November 2003.

?

Ich finde, dass ich

1. jünger aussehe als ich bin

28 Stimme(n)
    47,5%
  2. genau so alt aussehe wie ich bin

16 Stimme(n)
    27,1%
  3. älter aussehe als ich bin

15 Stimme(n)
    25,4%
  1. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Ergänzend zur ersten Alter-Umfrage, nachdem doch recht viele sich für jünger aussehend hielten als sie sind.

global player, 18 November 2003
  2. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich werd meistens auf das richtige Alter geschätzt...manchmal älter, manchmal jünger...aber insegsammt kann man sagen, dass ich für richtig geschätzt werde..

gluteus maxima, 18 November 2003
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Na ja, ich werde auf zwischen 15 und 22 geschätzt und das variiert sehr stark.
    Im Sommer werde ich meistens etwas älter/gleich alt geschätzt und im Winter/Herbst usw. jünger. Da diese Zeit länger andauert, habe ich mal "jünger" angekreuzt :smile:

ogelique, 18 November 2003
  4. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ich werd immer älter geschätzt...nuja noch ists von vorteil :zwinker:

tyZieL, 18 November 2003
  5. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Bin seit Juni 18, aber manche die mich net so kennen, dachten auch mal, das ich 16 bin. Naja mir is das wurscht, warum sich dran stören, man hat ja schon so genug Probleme :drool:

Lenny85, 18 November 2003
  6. …auch mit leichtem Grau sehe ich aus wie 21… - naja, vielleicht nicht ganz :grin: :grin:

Rotlichtrebell, 18 November 2003
  7. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde zumindest beim Weggehn immer als älter eingeschätzt...eigentlich auch so meistens...da ich eine ziemlich tiefe Stimme habe meistens und eigentlich auch als 18, 19 durchgehen könnte denke ich....

Kexi, 18 November 2003
  8. sunjenny
    Gast
    0
    Hab in einem chat ein bild von mir - da sagen alle ich seh älter aus. Sosnt - keine ahnung was andere sagen. Interessiert mich aber auch weniger!

sunjenny, 18 November 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich hält man glaube ich meist für +- genauso alt wie ich bin. Aber ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht so 100%ig, bin praktisch nie an Orten wo es auf das Alter ankäme, insofern weiß ich nicht wie alt die Leute mich einschätzen.

Mr. Poldi, 18 November 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    früher ham mich alle älter geschätzt -.- Mitlerweile nich mehr... Wurmt schon ganz schön wenn 15jährige einfach so in nem Club reinkommen und man selber nen Ausweis zeigen und dann auch noch beteuren muss dass man nix dolles trinkt *nargh* Aber sonst störts mich net...

kaninchen, 18 November 2003
  11. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    îch werd fast nur jünger geschätzt, wenn dann höchstens noch auf mein richtiges alter, aber nie älter, ich find das gut, wenn ich dann 40 bin seh ich immer noch aus wie 35. werd nämlich oft bis zu 5 jahre jünger geschätzt.

twinkeling-star, 18 November 2003
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich bin 17 und werde oft auf 15 oder sogar 14 geschätzt. Ich muss auch immer den Ausweis dabeihaben für die Disco z.B.

Irgend einmal werde ich davon profitieren, nämlich wenn ich 1oo bin und alle sagen Du siehst aus wie 98 oder sogar 97

simon1986, 18 November 2003
  13. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich bin 30 Jahre und werde meistens so auf 23 - 25 Jahre geschätzt.
    Seh anscheinend noch jung aus *gg*.

so long
    Finalizer

User 9402, 18 November 2003
  14. nachtmensch
    0
    ich werd meistens auf 22 geschätzt

nachtmensch, 19 November 2003
  15. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich gehör ja nun zu den etwas älteren hier im Forum, aber meistens werde ich jünger geschätzt als ich bin. Das finde ich dann auch sehr schmeichelhaft.

madison, 19 November 2003
  16. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    geht mir so wie madison...obwohl ich schon die 30er grenze geknackt habe, schätzt man mich oft auf 26-27 *stolzbin*

Dykie, 19 November 2003
  17. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tach,

ja man kann schon sagen, dass ich für jünger gehalten werde. Ich musste diesen Sommer regelmässig meinen Perso Vorzeigen, wenn ich zwei Flaschen Wein! Kaufen wollte.
    Hab deswegen sogar mal richtig Krach mit der Kassentante bekommen. Ist mir in verschiedenen Geschäften passiert. (bei ersten mal ist es noch witzig, wenn die gleiche Tante mich noch mal Fragt wird ich brummelig, aber wenn ich dann nach zwei Tagen wieder meinen Perso bei der gleichen Tusse zeigen muss, rede ich lieber nur noch mit der Marktleiterin :angryfire ) Ach ja wenn ich für Sylvester Einkaufen gehe, habe ich den Perso mittlerweile griffbereit.

Da soll mich mal einer Übertreffen.

spacko, 19 November 2003
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Mir ging's mal noch viel krasser. Da war ich so 25 und habe Karamalz eingekauft.
    Da meinte doch die Kassentussi: ja sind sie denn schon 18?
    Ich wusste erst gar nicht was sie von mir will und meinte natürlich ja klar, wieso das denn?
    Und sie: ja weil da ist nämlich Alkohol drin!
    Ich: neee, in Karamalz ist kein Alkohol drin. wohl kaum
    Sie: dooooch, das ist doch Bier! Und sind sie denn schon 18?
    Ich: in Karamalz IST KEIN Alkohol und ich bin schon 25, gute Dame...

Naja, wir haben dann noch so ca. 2 Minuten rumgehampelt, bis sie mir endlich geglaubt hat, dass in Karamalz kein Alkohol drinne ist....
    Meine kleine Schwester (damals 15) hat sich fast kringlig gelacht nebendran...

madison, 19 November 2003
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @spacko
    Das ist zwar sicherlich verdammt ärgerlich aber da muss ich die Kassiererin mal in Schutz nehmen.
    Die sieht täglich hunderte von Leuten, da ist es reichlich schwierig sich ein Gesicht zu merken (zumindest geht mir das so). Da muss ein Kunde schon 4-5x dagewesen sein bevor mir das Gesichrt bekannt vorkommt, und bis ich ihn wirklich wiedererkenne braucht's noch ein paar Besuche mehr.

Mr. Poldi, 19 November 2003
  20. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Kirby

najaa, also wenn ich jemanden nach seinem Perso frage, weil ich ein Getränk kaufen möchte das an Jugendliche ab 16 Jahren verkauft werden darf, und ich 27 Jahre alt bin, wäre mir das in einem kleinen Ort so peinlich, dass ich mir das Gesicht schon merken würde. Spätestens nach dem Zweiten mal sollte man sich das Gesicht merken, zumal ich sie darauf hingewiesen habe, dass ich ihr schon mal meinen Perso zeigen musste. Um dann in der gleichen Woche schon wieder gefragt zu werden. Worauf ich ihr sagte, dass wir das Vergnügen vor kurzem doch schon mal hatten. Sie bestand dennoch auf den Perso. Das finde ich in der Menge der Aktionen eigentlich frech. Vorallem weil das Geschäft nun wirklich nicht groß ist (is im Dorf) und sie zwei Strassen weiter wohnt.

Ansonsten finde ich es ja gar nicht schlecht, wenn ich angesprochen werde. Das zeigt ja das sich die Kassierer Gedanken machen wer was kauft. Und wie gesagt, beim ersten mal finde ich das ganze ja wirklich in Ordnung, aber wenn es auf Schikane rausläuft werde ich halt giftig. Ganz nebenbei alle anderen waren nach Vorzeigen meines Ausweises dermassen Irritiert, dass sie sich mein Gesicht bestimmt gemerkt haben. (und ich rede ja gar nicht von Grosmärkten, sondern vom Supermarkt um die Ecke)

Nun gut. Aber die Story von Madison finde ich ja echt krass. Da komme ich denn doch nicht mit. Respekt :clown:

spacko, 19 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...