Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alter Schätzen bei jungen Frauen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Robin Hut, 27 Mai 2007.

?

An alle junge Frauen zwischen 21 und 26: Wie alt werdet ihr am liebsten geschätzt?

  1. am liebsten ein bisschen älter!

    23,4%
  2. am liebsten ist es mir, wenn man genau richtig liegt

    40,4%
  3. am liebsten ein bisschen jünger!

    10,6%
  4. ist mir egal...

    25,5%
  1. Robin Hut
    Robin Hut (30)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    Hallo,

    wie alt seid ihr und wie alt werdet ihr am liebsten und wie alt am häufigsten geschätzt?!

    Umfrage bitte nur für Frauen von 12 bis 26!
     
    #1
    Robin Hut, 27 Mai 2007
  2. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Mir ist es eigentlich egal, auf welches Alter ich geschätzt werde, will weder besonders alt noch besonders jung aussehen. Aus Erfahrung ist es aber meistens so, dass ich auf 19/20 geschätzt werde.
     
    #2
    User 42853, 27 Mai 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin 26 und das krasseste was ich bisher gehört hab war "du siehst wie 16 aus" :ratlos:
     
    #3
    CCFly, 27 Mai 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    ich werd meist jünger geschätzt(so um die 22) dabei werd ich jetzt 27 :tongue:

    aber das kann auch doof sein,als ich damals mit 22 mit meinem sohn(damals 2) unterwegs war,kam ich mit ner Omi ins Gespräch die mich fragte,ob ich wegen der Schwangerschaft die Schule abgebrochen habe .........dabei hatte ich Schule und Ausbildung schon fertig!!
     
    #4
    User 75021, 27 Mai 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin 26, werde oft auf nichtmal 18 geschätzt. Das ist doof. So 23 wär mir recht.
     
    #5
    Ginny, 27 Mai 2007
  6. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Ich werde meistens um einiges jünger geschätzt - im Normalfall so um die 20, manchmal aber auch jünger. Manchmal hat's schon genervt (wenn man überall nen Ausweis braucht), aber meistens ist es eher witzig, wie dumm Leute gucken können, wenn sie am Ausweis sehen, dass sie sich gleich um 5-8 Jahre verschätzt haben. *g*

    Mich älter zu schätzen hat noch keiner geschafft bisher.^^
    Wenns so wäre würd ich mir Gedanken machen, ob ich den Tag so scheiße ausseh. *g*
    Aber letztendlich isses mir wurscht. :zwinker:
     
    #6
    User 71015, 27 Mai 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich bin jetzt 20 und werde meistens auf 23 geschätzt. :ratlos:
    Seh ich schon so alt aus? Ich krieg ja jetzt Angst vor meinen ersten Falten...
     
    #7
    SexySellerie, 27 Mai 2007
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich 22

    bin schon lange nicht mehr auf mein Alter geschätz worden.. das letzte mal evt so mit 19.

    an den reaktionen der menschen mit den ich zu tun habe, ist aber deutlich abzulesen das die meisten mich wohl jünger schätzten.

    oft werde ich gefragt ob ich noch in der lehre sei..

    wenn ich dann sage: "meine 3 jährige lehre hab ich vor 4 jahren abgeschlossen" werd ich immer ganz komisch und überraschend angeguckt.

    mir ists eigentlich egal.
     
    #8
    Sheilyn, 27 Mai 2007
  9. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    ich bin 17 und werde meist etwas jünger geschätzt, so 15,16..

    is nur doof beim kippen- oder alkkaufen, weil ich da jedes mal perso zeigen muss.. :ratlos:

    lg :smile:
     
    #9
    User 46910, 27 Mai 2007
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    gestern wurde ich für 27 geschätzt :ratlos: ansonsten immer für 18.
     
    #10
    starshine85, 27 Mai 2007
  11. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    jünger, immer. ich bin 18. eins der bescheuertsten dinge war vor einem guten jahr, ich 17,5. war mit meinem freund auf deren abiparty, und er hat mir später erzählt, dass er nach meinem Alter gefragt wurde. als er 17 sagte, kam: quatsch, die ist doch 14! ...
    naja, da ich jetzt längst 18 bin, ists mir latte - hab meinen ausweis und führerschein. wenn leute mich und was ich denke/sage besser kennen, schätzen sie mich auch eher mal auf 18, vielleicht 19. :smile: und mit 45 werde ich wie meine mutter auf 36 geschätzt werden :grin:
     
    #11
    flubbi, 27 Mai 2007
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Werd vom Aussehen eig. immer jünger geschätzt - so 16.

    So long -
    MFG Katja
     
    #12
    User 16418, 27 Mai 2007
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich bin 26 und werde oft als Abiturientin gehandelt, also maximal 19/20. Ist aber okay.
     
    #13
    Miss_Marple, 27 Mai 2007
  14. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #14
    Golden_Dawn, 27 Mai 2007
  15. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich werde sehr oft jünger geschätzt, besonders, wenn ich nicht zurecht gemacht bin. vor 4 wochen war ich wegen blinddarmentzündung im krankenhaus, dort natürlich absolut ungestylt und wurde gefragt ob ich wohl grad abi mache. :grin:
    mittlerweile bin ich ja schon 26 und langsam fängt es an, dass ich mich nicht mehr drüber aufrege, sondern mich drüber freue.
     
    #15
    klärchen, 27 Mai 2007
  16. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich bin 24 und werde meist jünger geschätzt. So auf 19/20 Jahre. Langsam ist es mir egal. Bin ich ja schon gewohnt :tongue:
     
    #16
    *Luna*, 27 Mai 2007
  17. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Meist weiß ich gar nicht, wie ich eingeschätzt werde.
    Auf jeden Fall aber auch mal jünger. Bin ja auch nicht gerade groß. :grin: Stört mich aber nicht. Ist mir eher egal.
     
    #17
    ~Lady~, 27 Mai 2007
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Von den meisten werde ich auf irgendwas zwischen 19 und 22 geschätzt.
     
    #18
    Kuri, 28 Mai 2007
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich werd IMMER ausnahmslos jünger geschätzt und muss in jeder Disco nen Perso zeigen...aber was solls, wenn ich älter bin, bin ich sicher froh, dass es nicht umgekehrt ist. :zwinker:
     
    #19
    User 12900, 28 Mai 2007
  20. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich werde immer jünger geschätzt. Meistens auf 18.
    Stört mich aber eher weniger. Wenn ich dann 30 bin, wirds mich freuen, wenn man mich für 25 halten würde. :smile:
     
    #20
    Schätzchen84, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alter Schätzen jungen
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
25 März 2016
34 Antworten
munich-lion
Umfrage-Forum Forum
25 November 2010
35 Antworten
sad_girl
Umfrage-Forum Forum
28 Dezember 2006
16 Antworten
Test