Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alter so entscheidend?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jettingham, 25 November 2006.

1. jettingham
    jettingham (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...er hat schluß gemacht....(er 23/ich 17)
    mit den worten bzw sms : ich sei doch ein wenig zu jung....

er wollte es mir am tele erklären...aber er hat nich angerufen :cry:
    schließlich kam das per icq:

kann dich leider nicht anrufen weil mein handy wohl irgendwie spinnt allerdings kann ich es dir auch so erklären ... es iseinfach zu krass was ich in den tagen an negatv erfahrung gemacht hab nich mit dir aber so allgemein und da kannst du mir leider nich helfen und ich denke da brauch ich jemand älteren ... mensch , tut mir leid aber naja was soll ich sagen besser früh als nie und ich verarsch dich, dass muss nich sein...

:cry: hmmm *worte fehl*

er wusste doch von anfang an wie alt ich bin :frown:

jettingham, 25 November 2006
  2. Minashi
    Gast
    0
    Hm find ich dumm von ihm wieso hört er auf andere ist doch seine sache :ratlos: mein freund ist auch 22 und ich 18 ist also eigendlich das gleiche. Versteh ihn da nicht und feige ist er auch noch denn ich gleube nicht das sein handy spinnt :geknickt:

Dich mal drück:knuddel:

Minashi, 25 November 2006
  3. jettingham
    jettingham (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich verstehts grad auch nich so......aber so wies aussieht gibs in seinem leben ne neue...die is 20 :geknickt:

4. Minashi
    Gast
    0
    Ich denk mal er hat Angst das er von anderen schif angeschaut wird weil er eine 17 jährige Frau liebt ich denke er das schadet seinem ego wie dumm es auch ist :geknickt: bei er 20 jährigen kann ihn ja keiner anmeckern -.-

Minashi, 25 November 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ehm, das ist aber ne merkwürdige Begründung. Man weiß doch von anfang an, wie alt seine Freundin ist und natürlich hat das etwas mit dir zu tun. Er kann doch nicht von negativen Erfahrungen auf dein Alter schließen?! Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal anrufen und nachfragen.

Wie lange wart ihr denn zusammen??

also das mit der Neuen würde mich ja nicht wundern.. :kopfschue

User 37284, 25 November 2006
  6. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt wurde, ist der Altersunterschied bei euch nicht besonders gravierend und er wusste ja von Anfang an, dass du "erst" 17 bist.

Ich denke, dass er eine Neue hat (die eben älter ist) und er dein Alter einfach nur als Grund vorschiebt um schlusszumachen. Und in gewisser Weise macht er es sich damit leicht, denn an deinem Alter kannst du nichts ändern und somit erspart er sich gleichmal Diskussionen.

sadsandy, 25 November 2006
  7. Rhea
    Gast
    0
    sowas is feige... mein schatz ist 24, ich bin 19.... NA UND????

Er hatte das doch von Anfang an gewusst!:angryfire

Rhea, 25 November 2006
  8. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hmm so hart es klingt dann wird das wohl der trennungsgrund gewesen sein und er hat nur ne ausrede mit deinem Alter gesucht

Ceraphine, 25 November 2006
  9. Königspudel
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde auch mal interessieren, wie lange ihr zusammen wart ?!

Also ich finde das Alter spielt wirklich keine Rolle. Mein Schatz ist 31 und ich 20.... das sind mal eben 11 Jahre. Das Alter ist nur eine Zahl auf dem Personalausweis und die man im Kopf hat. Das wahre Alter ist abhängig von der Reife und dem Verstand.

Ich denke auch, das er das nur vorgeschoben hat. Oder er wurde vielleicht von Kumpels schief angesehen, wie oben schon erwähnt, und er hat sich von denen vielleicht breitschlagen lassen....

Königspudel, 25 November 2006
  10. Mayençais
    Gast
    0
    Muss es nicht unbedingt. Ich werd in nein paar Tagen 22 und kann mir nicht vorstellen mit einer 17-jährigen zusammen zu sein. Ein Teenie kann mir das nicht geben was mir meine Freundin (21) gibt.

Mayençais, 25 November 2006
  11. jettingham
    jettingham (28)
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja es war zwar nur nen monat....aber nur wegen problemen wo ich nich helfen kann....denk auch das er nen grund sucht , damit er ohne probleme mit der anderen was haben kann....

naja thx für eure antworten.....*es gibt bessere jungs auf der welt*

12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wie lange wart ihr denn zusammen?

Ich denke mir, er hat einfach irgendwie einen Rat gebraucht und dann bei Freunden/Bekannten festgestellt, dass sie ihm wesentlich weiter helfen können, als du es kannst. Somit findet er dich zu jung, zu unreif, zu kindisch...

Ambergray, 25 November 2006
  13. Königspudel
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber wenn du die Meinung von Anfangan hast, ist es ja auch in Ordnung. Er hat von Anfang an gewusst wie alt sie ist und dann mit dem Argument zukommen, sie wäre zu jung, finde ich schon Mies.
    Ich persönlich könnte mir auch nichtes mit jemandem in meinem Alter, geschweige denn darunter, vorstellen. Aber man soll ja niemals nie sagen :zwinker:

Königspudel, 25 November 2006
  14. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Kann ich eigentlich nur zustimmen.
    Meine Freundin is 18 und ich bin 26, na und.
    Ich finde die 8 Jahre da sind überhaupt kein Hinderniss und wenn jemand was dagegen hat,
    dann ist dass sein Problem, nicht unseres :zwinker:

Nao, 25 November 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    natürlich sucht er nur nen Grund! In wirklichkeit hat er sich wohl schon länger in sie verliebt, aber wollte wohl nicht als "arschloch" dastehen und hat deshalb schluss gemacht aus iregndeinem erfundenen grund..:kopfschue

User 37284, 25 November 2006
  16. _kaddü
    Gast
    0
    Tut mir leid für dich.. hoffe das du beim nächsten mal mehr glück hast und er es verdient hat mit dir zusammen zu sein. :frown:

_kaddü, 25 November 2006
  17. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    genau wie bei mir--hat auch vor irgendwas schiss--
    er is 19 ich 16, und er hatte shon von anfang an gesagt er will nich wirklich ne Freundin in der Ausbildung weil das zuviel Stress is.

er hatte donnerstag gesagt wir sind officel zusammen, davor waren wir schon 6 Wochen inofficel zusammen.

Samstag auf Sonntag hatte ich bei ihm gepennt. Sonntag abend als ich zuhause wieder bei mir zuhause war hatte er sogar nochma angerufen und gefragt ob ich nochma Zeit habe.Hatte ich aber nicht.

Montag hab ich ihn angesimmst und gefragt ob er Zeit hat. KEINE ZEIT

Dienstag wieder angesimmst er hatte wieder- KEINE ZEIT

Mittwoch wieder angerufen und gefragt: WIEDER KEINE ZEIT,
    erst hatte er aufgelegt als ich gefragt hatte ob er zeit hat, dan hab ich wieder angerufen.hab auch noch gefragt ob er ken bock mehr auf mich hat und am tel hat er so enttäuscht gesagt, na wen du das denkst. Dan bin ich persönlich bei ihm vorbei und dan hat er Schluss gemacht weil ich NERVE, und das er sowieso keine Freundin haben will weil er im Moment mit usbildung soviel Stress hat.

Dan hat er seinen ganzen Freunden, und Mum erzählt er hat ne neue, was ich dan am nächsten Tag auch ma rausgefunden habe, die er angeblich am Samstag kennengelernt hat wo ich auf Geb war.

und dan am Freitag nach dem Schluss war will er angelich bei ihr gewesen sein mit dem Car seines Kumpels nur sagt der er war mit dem Auto in der Disco gefahre.
    --------------
    Also stellt sich jetzt die Frage ob er mich oder seine Freunde angelogen hat!!!!!!
    Aber aufjeden Fall lügt er.
    und ich glaube persönlich , mehr das er seine Kumpels und co anlügt.
    Aber auch erstma egal.
    Jetzt meld ich mich bis Februar erstma nichtma bei ihm.
    --------------
    :herz: ich glaub das er fertig gemacht wird das er ne jüngere hat und deshalb hat er schluss mit dir gemacht.:herz:

mondsonne, 25 November 2006
  18. Mayençais
    Gast
    0
    Ich glaube das ist weniger problematisch, als wenn der Kerl 10 Jahre+ älter ist. Alle Mädels in meinem Bekanntenkreis die sich so nen Kerl geangelt haben, sind auf die Schnauze gefallen. Bin dadurch geprägt.

Mayençais, 25 November 2006
  19. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    genau!!! zB die die dann nicht so eine dumme feige ausreden hätten wie der!!!

LoveLucy, 25 November 2006
  20. jettingham
    jettingham (28)
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    thx für die antworten..bauen mich einw enig auf und hab auch schon mit freunden gesprochen und ich scheiß auf den typen.....irgendwann wird sich schon jmd finden, der es auch ernst meint und mit dem man glücklich wird *mir hoffnugn mach*:smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...