Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alter/wahrnehmung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 16 Februar 2006.

1. büschel
    Gast
    0
    hat sich im laufe eueres älterwerdens die zahl der von euch hinreichend attraktiv gefundenen verändert?

ich hab den eindruck, das ich immer mehr schubladig wahrnehme und immer mehr den test einfach nicht bestehen..

das isoliert etwas..

büschel, 16 Februar 2006
  2. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 16 Februar 2006
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Bin ja noch nicht so alt, aber auf der einen Seite find ich immer mehr wenigstens ein bisschen gutaussehend, auf der anderen Seite werden es aber immer weniger, mit denen ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Eigentlich gibts da nur einen :grin:

User 15848, 16 Februar 2006
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Naja, erstmal wurden ja immer mehr als attraktiv angesehen, weil man(n) immer öfter fortging und mehr unter Leute kam. Mittlerweile stagniert es halt, finde genug attraktiv, aber die entweder mich nicht oder irgendwas anderes passt nicht... :ratlos:

Schäfchen, 16 Februar 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    ich komme mir immer fremder vor; es gibt so standart verhalten und standartausstrahlungen; da wird sofort (im ms bereich) abgeblockt..

als hätten die leute ein programm im kopf, dem ich abgeneigt bin...

ich weiss nicht wie damit umgehen..
    vielleicht würd mich das nicht jucken wenn ich ne freundin hätte; aber ich kapier das nicht und das fuchst mich..

büschel, 16 Februar 2006
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hmmm, nö. ich bin zwar was das verhalten angeht noch etwas anspruchsvoller geworden, aber nicht nur bei männern. aber die optik spielt nur ne kleinere rolle dabei. ich kenne fast niemanden, der mir nicht hübsch genug wäre, aber viele, die mir nicht lieb oder anständig genug wären.

klärchen, 16 Februar 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Optisch bin ich nicht mehr so "wählerisch", aber beim Charakter lass ich fast nix mehr durchgehen was mir nicht passt.

glashaus, 16 Februar 2006
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, sind weniger geworden habe sich so den Eindruck.
    Von 100 Mädels vielleicht 3 oder 4 die ich als attraktiv ansehen würde, waren vor eltichen Jahren irgendwie mehr.

Mr. Poldi, 16 Februar 2006
  9. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Darf ich schon mitreden? :tongue:

Ein wenig hat es sich schon verändert. Irgendwie interessieren mich diese laufenden Barbie-Püppchen kaum noch, sondern eher die Mädels, die nicht 08/15 sind.

Außerdem interessiert es mich mehr, was sie zu sagen hat, als was sie in der Bluse hat. :zwinker:

Bin wohl nicht mehr so oberflächlich wie damals in der "guten alten Zeit". :tongue:

audiophil, 16 Februar 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bin unverändert wählerisch und interessiere mich immer noch nur für äußerlich etwas neben der Norm aussehende Männer. :herz:

Numina, 16 Februar 2006
  11. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mittlerweile hab ich festgestellt, dass Frauen nicht hübsch und intelligent gleichzeitig sein können.

Die Perlen, die mal für meine Begriffe richtig gut aussehen, haben irgendwie nichts in der Birne.

Die, die was in der Rübe haben, haben meist irgendeine Macke.

ABER letztens war ich in der Disco, auf der Tanzfläche nen richtig hübsches Mädel, optisch ein Traum von einer Frau und links am Podest nen blonde Studentin (sowas seh ich sofort) Ich war da in der Zwickmühle; Nimm ich jetzt die geile, wo ich außer nen bisschen rummachen nichts weiter mit machen kann oder die Studentin, mit der man auch REDEN kann?

Tja, meine Kumpels wollten dann fahren, und ich brauchte mich nicht mehr entscheiden....

Aber mittlerweile ist mir der Charakter wichtiger als das Äußere.

Weiterhin seh ich sowieso nur selten ne Frau, die ich als "geeignet" betrachte.

Naja, ich such ja auch nicht wirklich, Frauen sind eh alle doof :-D

Henk2004, 16 Februar 2006
  12. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wie darf ich mir das vorstellen? :tongue:

Beim optischen hat sich nix verändert. Aber bei den Charaktereigenschaften passe ich besser auf, als früher.....

Powerlady, 16 Februar 2006
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja ich fühl mich so doof

ist ein schönes Gefühl :grin:

User 15848, 16 Februar 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das hat sich bei mir eigentlich nicht geändert, wobei ich teilweise schon manche attraktiver finde, die mir damals nicht gefallen hätten. Ich bin aber immernoch wählerisch und ich finde nicht jeden attraktiv.

Charakterlich hat sich das schon verändert. Früher haben mir Männer besser gefallen, die dominant waren und sehr viel reden konnten und mittlerweile stehe ich eher auf die etwas ruhigeren Männer :smile:

User 37284, 16 Februar 2006
  15. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 16 Februar 2006
  16. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Naja... vom Äusseren her war ich noch nie auf einen bestimmten Typ festgelegt (Hauptsache nicht normaaal *g*). Charakterlich sortiere ich jedoch immer mehr Frauen aus, je älter ich werde. Mal sehen, ob sich der Trend irgendwann mal wieder umkehrt :zwinker: .

Strider, 16 Februar 2006
  17. rene.espada
    0
    bin sehr wählerisch

und sollte das am anfang nicht sein dann bestimmt nach einigen wochen.
    ich schaue fast jeden rock hinterher und oft schaut auch der rock, aber ich steh meinem glück dann oft selber im weg.
    ich such immer nach macken und fehler und ich bin erst zufrieden wenn ich sie gefunden habe. denn dann habe ich auch ein grund nicht s mit der frau anfangen zu müssen...:flennen:

rene.espada, 16 Februar 2006
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja.
    Es gibt so Dinge..
    Ich hab mal gemeint ich würd nie wen wollen, der kleiner als ich.
    Oder ich steh absolut nich auf Männer mit Bart.
    Und ich will nie wen, der jünger is, als ich.
    Und er soll auch nich unbedingt viel älter sein.

So, der letzte mit dem ich im Bett war, war 22, n paar cm kleiner als ich und hatte nen Bart.

Mein Freund ist 14 (auch wenn man das nie vermuten würde..)

Was soll ich dazu noch sagen? :grin:

User 12616, 16 Februar 2006
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich bin sowohl was die Optik als auch den Charakter betrifft viel anspruchsvoller geworden. Und das ist auch gut so.

Chocolate, 17 Februar 2006
  20. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Seh ich genauso. Perfekte Menschen sind/wären doch eh nur langweilig.
    Außerdem finde ich muß man da unterscheiden ob man single oder vergeben ist.
    Als single schaut man sich ja doch recht oft nach anderen potenziellen Partnern um, wenn man (glücklich) vergeben ist eher nicht (so isses zumindest bei mir)

Früher war mir die Optik auch sehr wichtig. Mit der Zeit wurde für mich der Charakter und die "Umwelt" immer wichtiger. Soll heißen: Früher hab ich nach ner geilen Schnecke zum Poppen gesucht, heute such ich (bzw. würd ich suchen, bin ja glücklich mit meiner Freundin) nach ner (dennoch hübschen) Frau, mit der ich meine Zukunft planen kann, mit der ich mir vorstellen könnte sie irgendwann zu heiraten, mit ihr ein Kind zu haben etc. ich denk ihr wisst was ich mein.
    Kann sein das ich mit meinen 21 Jahren da schon etwas zu weit oder auch "verstaubt" denke aber ich suche in meinem Leben irgendwie eine gewisse Sicherheit und Konstanz. Keine Ahnung ob das jemand von euch nachvollziehen kann!!!

instigater, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...