Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alter...?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *_july_*, 25 Februar 2007.

  1. *_july_*
    *_july_* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    heyyy leute!

    ich habe eine frage:

    findet ihr, dass ein Junge, der am 21.12.1989 geboren ist und ein Mädchen,dass am 12.07.1992 geboren ist vom Alter nicht zusammen passen?
    findet ihr, dass der Junge zu alt für das Mädchen ist, oder geht das schon noch in ordnung für euch?
    würde mich über antworten seeehr freuen!!!

    Lg July
     
    #1
    *_july_*, 25 Februar 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Wenn das euer einziges Problem ist, seh ich eigentlich gar keins.
    Off-Topic:

    Welch Logik. :grin:
     
    #2
    User 12900, 25 Februar 2007
  3. Nukekid
    Nukekid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Viel zu alt für dich!! Geht gar nicht!!

    Der könnte doch...der könnte...dein...äh...ach, was solls. Vielleicht gehts gerade so noch. :zwinker:

    Viel Spass euch beiden! :engel:

    NukeKid
     
    #3
    Nukekid, 25 Februar 2007
  4. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt immer auf die personen an find ich
    aber so einfach vom Alter her ... find ichs vollkommen in ordnung
     
    #4
    goto, 25 Februar 2007
  5. Summergirl91
    0
    ich sehe da kein problem. sind doch soweit ich rechnen kann nur gut 2.5 bei mir und meinem freund sind es fast 3 und ich war auch 14.5 als wir zusammengekommen sind und das war vor 10 monaten. wenn ihr da kein problem seht andere bestimmt nicht ist ja eigentlich so normal denke ich.
     
    #5
    Summergirl91, 25 Februar 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    no risk, no fun:zwinker:
    ne, probier es einfach aus, entweder es passt oder es passt nicht!
    Off-Topic:
    die logik meines beitrags bleibt außen vor:tongue:
     
    #6
    Blume19, 25 Februar 2007
  7. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    könnt schon trotzdem klappen. kommt immer drauf an. aber abartig is es meiner meinung nach nicht, is ja kein so riesiger unterschied.
     
    #7
    Jonas16, 25 Februar 2007
  8. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Vom Alter her ist das ok, ob es nun von der "Reife" her passt, kann ich nicht beurteilen.
    Aber solange ihr glücklich seit, is doch alles in Ordnung. :smile:
     
    #8
    User 64332, 25 Februar 2007
  9. Pc-Freak
    Pc-Freak (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ich seh darin auch kein Problem, wenn man sich versteht, ist das Alter doch dann Nebensache pur, oder? Und wenn es einen Dritten stören würde, würde ich auf dessen Meinung pfeiffen.

    Sie hat dann vielleicht das Glück, dass er "reifer" ist, wobei sowas an das Alter zu knüpfen auch nix heißen muss.
     
    #9
    Pc-Freak, 25 Februar 2007
  10. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, warum auch nicht sind nur 3 jahre wahrens bei mir auch
     
    #10
    anna2293, 25 Februar 2007
  11. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nicht schlimm. bei mir warens 4 jahre :grin:
     
    #11
    angelgirly1991, 25 Februar 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das ist doch absolut kein problem :ratlos:
     
    #12
    User 37284, 25 Februar 2007
  13. yet another one
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Du musst erst die Sphärische Projektion der Fakultät der Kosinus-Transformation bestimmen!!11einseinself

    Wieso sollte es nicht gehen?
     
    #13
    yet another one, 26 Februar 2007
  14. susi85
    susi85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Was macht ihr immer für ein Theater um das ALter??
    Das sind grad mal 2,5 Jahre. Das ist doch gar nichts. Warum soll das nicht funktionieren.
    Es gibt Paare da ist das Alter bei weitem mehr auseinander.
    Und immerhin spielt das ALter keine Rolle. Wenn man sich liebt ist das Alter kein Problem. Mein Ex und ich waren 12 Jahre auseinander und wir waren fast 3 Jahre zusammen. Mein Freund und ich jetzt sind es 4 Jahre. Das st doch überhaupt kein Problem.

    Ich verstehe euch nicht:kopfschue :kopfschue
     
    #14
    susi85, 26 Februar 2007
  15. Nukekid
    Nukekid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Die junge Dame hier ist erst 14. In dem Alter ist man noch wesentlich sensibler, was den Altersunterschied angeht.

    Ansonsten macht hier keiner Theater, selbst ich nicht (und das will was heissen). :zwinker:

    NukeKid
     
    #15
    Nukekid, 26 Februar 2007
  16. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    solang die liebe stimmt ist das alter total egal gerade dabei kommt es ja nicht auf das alter auf dem papier an sondern auf die geistige reife (quasi das geistige alter)
    und wenn du dir sorgen machen solltest was andere zu dem altersunterschied sagen, dass iss egal hauptsache ist dass DU glücklich bist

    viel glück
    Basti
     
    #16
    Basti1990, 26 Februar 2007
  17. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wichtig ist nicht euer Alter, sondern ob ihr euch liebt. :smile:
     
    #17
    Dunsti, 26 Februar 2007
  18. Georgetta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich würde auch sagen, dass das Alter keien große Rolle spielt. Vielleicht finden das einige und gucken schräg, aber grade bei dir ist der Alersunterschied nicht sooo groß. Das gibt es noch viel extremer. Lass dich von sowas ja nicht beeinflussen. Wichtig ist Liebe und nichts anderes
     
    #18
    Georgetta, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alter
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
3 Antworten