Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von S!lent, 18 Juni 2004.

  1. S!lent
    Gast
    0
    Also ich möchte gerne mal was an alle welt los werden:
    Was ist daran so schlimm, wenn man als 14 (fast 15) jähriger mit einer 12 jährigen saumäßig geilen frau zusammen ist???????
     
    #1
    S!lent, 18 Juni 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    dass eine 12jährige noch keine Frau ist
     
    #2
    User 12616, 18 Juni 2004
  3. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde den Altersunterschied vollkommen ok. Was sollte daran schlimm sein?
    (Kommt natürlich aber auch darauf an, wie weit die 12-jährige in ihrer Entwicklung ist.)
     
    #3
    Tusse, 18 Juni 2004
  4. tilazed
    Gast
    0
    ich find es kommt immer ganz drauf an wie weit die beiden entwickelt sind. es gibt 15 jährige jungs die sind weniger entwickelt als 12 jährige mädchen. es gibt 15 jährige jungs die sich nie mit 12 jährigen abgeben würden, aba es gibt (glücklicherweise) auch (noch ein paar)12 jährige mädchen die noch gar nich an nen festen freund etc denken.

    ich finds nurn bisschen übertrieben ne 12 jährige als sau mäßig geile frau zu bezeichnen *lol* mag sein dass sie toll aussieht aba 12 jährige sind weder geil noch frau
     
    #4
    tilazed, 18 Juni 2004
  5. S!lent
    Gast
    0
    also weit entwickelt: ohhhh ja: c75!!!!
     
    #5
    S!lent, 18 Juni 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    So sieht es aus.
    Abgesehen davon ist es rechtlich verboten, wenn ein 14jähriger was mit ner 12 jährigen hat.

    Siehe hier

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 18 Juni 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mit "entwickelt" ist unter anderem auch die geistige entwicklung gemeint!!...
     
    #7
    Speedy5530, 18 Juni 2004
  8. S!lent
    Gast
    0
    also sie is meines erachtens sehr weit!
     
    #8
    S!lent, 18 Juni 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, 12-jährige sind halt noch (fast) kinder (kommt aber halt wie gesagt wirklich auf die jeweilige person an)... von daher sieht man es nicht gern, wenn die dann schon mit nem freund zusammen sind... da is das Alter des freundes meistens egal...


    ich selbst find den unterschied net so tragisch...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 18 Juni 2004
  10. S!lent
    Gast
    0
    naja, ich weiß, dass ihr etz wieder sagen werdet "sie weiß noch nicht was sie tut und so" aber WIR lieben uns und ich denke, dass ist keine kindliche liebe... VÖGELN -> nöööö noch lange nich, derzeit halt kuscheln und züngeln
     
    #10
    S!lent, 18 Juni 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Meinst du echt, sie weiß genau was Liebe ist und bedeutet?
     
    #11
    User 12616, 18 Juni 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass ER das schon weiß :rolleyes2

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 18 Juni 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    liebe? in dem Alter? nee, das halt ich für recht unwahrscheinlich...

    würde das einfach "kindliche neugier" nennen... bissel rumfummeln und so... gefühle kommen da meist wirklich erst später...
     
    #13
    ~°Lolle°~, 18 Juni 2004
  14. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @s!lent

    na dann kann ja nichts mehr schiefgehen wenn ein fast 15 jähriger junge einer 12 jährigen die gewisse "reife" bescheinigt.
    nimms mir nicht übel.

    ich glaube es hat keiner was dagegen wenn du mit ihr zusammen bisst.
    nur mit den "schweinereien" solltes du noch ein paar jahre warten. wenn du dir das warten vorstellen kannst. ist ja i.o..
    denn die verantwortung liegt eindeutig bei dir.


    lg
    kerl
     
    #14
    kerl, 18 Juni 2004
  15. S!lent
    Gast
    0
    eure meinung - meine meinung
    @kerl: wer hat von schweinerein gesprochen?
     
    #15
    S!lent, 18 Juni 2004
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn du hier nach Meinungen fragst, musst du auch mit Kritik rechnen :zwinker:

    Juvia
     
    #16
    User 1539, 18 Juni 2004
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Komischer Massstab für die Entwicklung eines Menschen.

    Aber du bist ja erst 14. Warte noch ein paar Jahre!
     
    #17
    simon1986, 18 Juni 2004
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    habe da mal eine ganz andere frage: gibt es freunde/bekannte/familie, die eure Beziehung missbilligen??..sprich, nicht damit einverstanden sind??..
     
    #18
    Speedy5530, 18 Juni 2004
  19. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Es kommt vielleicht auch darauf an, was für eine Art von Beziehung zwischen den beiden abläuft. Bloß Händchen halten? Petting? GV?

    Solange kein GV stattfindet (das find ich bei 12jährigen eindeutig viel zu früh!!!) und beide auf einem ähnlichen Entwicklungsstand sind - warum sollen sie keine Beziehung führen?

    Kenne einige 'Mädchen' in meiner Nachbarschaft, die in dem Alter einen Freund haben. Und die Freunde schauen auch ein bisschen älter aus. Und das S!lent von einer '12 jährigen saumäßig geilen frau' schreibt - vielleicht ist das gar nicht so gemeint, wie es hier aufgefasst wird.
     
    #19
    Tusse, 18 Juni 2004
  20. Groudon
    Gast
    0
    Geil heißt nicht nur "Lust auf Sex",sondern ist auch ein Begriff wie zB.cool,lässig,fit,chillig,göttlich,krass,etc.
    Warscheinlich meint er damit,dass er seine Freundin echt toll findet.
    Gelle?
     
    #20
    Groudon, 18 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alter
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
3 Antworten