Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ministrator, 2 April 2002.

1. Ministrator
    0
    Hallo zusammen

Ich hab ein Problem:
    Ich lerne immer die falschen Frauen kennen.
    1. Meine erste Freundin war 14, die zweite 13. Ich bin 18!
    2. Meine dritte "Freundin", hab ich an nem Wochenende kennengelernt. Sie hat mir dann am Abend SMS geschrieben (Sie vermisst mich, sie wolle mich küssen....)
    Jedenfalls hab ich am nächsten Tag nur noch 1 SMS bekommen ("Ich kann nicht mit Dir zusammen sein, da ich Nicht's für Dich empfinde...")
    Danach kam NICHTS mehr. Ich hab ihr darauf noch ca. 10 SMS geschrieben, aber Nichts kam zurück!
    So nun zu meinen Fragen:

- Was meint Ihr dazu, wenn ich als 18 jähriger eine 13 oder 14 jährige Freundin habe? Geschlechtsverkehr ist ja dann sowieso verboten. (Hab ich auch nicht gemacht!)

- Wieso benehmen sich einige Frauen so komisch, wie in 2 beschrieben?

Vielleicht weiss ja jemand Rat

Gruss Daniel

Ministrator, 2 April 2002
  2. Becky
    Gast
    0
    Ich denke,daß es nicht immer auf das Alter ankommt.Manche Menschen sind mit 14 schon total reif.Dafür sind andere mit 19 oder 20 noch total unreif.
    Zu der Sache mit dem Mädel weiß ich aber leider auch nix.Sorry.

Becky, 2 April 2002
  3. Amber
    Gast
    0
    also, das mit dem Alter is eigentlich unwichtig! Ich bin auch erst 15 und verliebe mich ständig in ältere. das was dir mit dem mädel passiert is, find ich echt scheiße von ihr! Ich weiß net genau, was es dazu noch zu sagen gibt, aber glaub nächstes mal nicht so schnell, was eine zu dir sagt bzw dir schreibt!!

Amber, 2 April 2002
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hai Ministrator!

Ich hab "ähnliche" Erfahrungen gemacht und daher kommen auch meine Meinungen:

- Wieso benehmen sich einige Frauen so komisch, wie in 2 beschrieben?

Wie alt ist denn die dritte Freundin? Auch so um den Dreh 13-14?

Ich will keine 13-14 jährigen verallgemeinern, aber die Meisten in diesem Alter wollen doch viel ausprobieren, was neu für sie ist. Das ist nicht nur in dem Alter so, sondern kommt auch später vor. Zu der Zeit ist das Verliebtsein und die Liebe allgemein schon etwas Neues (Es sei denn, sie ist die große Ausnahme). Fehler und Fehlverhalten wird man sich meist erst später bewusst. Dementsprechend hart ist es dann für den Anderen.

By the way: Ich wundere mich beim Verhalten von Frauen über gar nichts mehr ;-) Sollten die Frauen ebenso bei den Männern machen

- Was meint Ihr dazu, wenn ich als 18 jähriger eine 13 oder 14 jährige Freundin habe? Geschlechtsverkehr ist ja dann sowieso verboten. (Hab ich auch nicht gemacht!)

Ich bin ganz ehrlich:
    Als 13 jähriger hab ich es gehasst, wenn eine 13 jährige einen 5 Jahre älteren Freund hat. Jetzt bin ich selber 18 und sehe ein paar Feinheiten mehr: Manche sind mit der Beziehung echt glücklich, aber die Meisten, die ich kannte, sind doch daran auseinandergebrochen, dass "sie" zu jung war und es später ein wenig klarer gesehen hat.

Ok, ich weiss zwar nicht, ob dir das weiterhilft, aber du hast eine Stimme mehr, die dir ein Feedback gibt :smile:

cya

Jan

User 631, 2 April 2002
  5. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    ich hatte es als 14jähriger auch immer gehasst, wenn die ganzen Mädels so alte Freunde hatten... naja, bin nun 18 und ne 14jährige wollte wass von mir.... naja, ich hatte ihr interesse erwiedert.... doch plözlich war ich uninteressant geworden, nu rennt se dem nächsten hinterher....

Werther, 8 April 2002
  6. WInterRoSe
    Gast
    0

ohjeh also beispiel 2 is ja echt der hammer da muss man ja denken Frauen sind ja bescheuert nenene erst so dann so
    das du als 18 jähriger ne freundin hattest die 13 bzw 14 war is doch net schlimm ich kenn und habe hatte ect noch höhere Altersunterschiede erlebt darauf kommts net an
    muss dir ehrlich sagen die frau in 2 war bestimmt keine echte frau sondern ach keine ahnung das kanns ja wohl nicht geben

Junge ich hoffe du findest auch mal richtige Weiber die auch zu ihrem Wort stehen viel glück von meiner eite

[​IMG] WInterRoSe

WInterRoSe, 25 April 2002
  7. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    mein bester freund is auch so'n fall. er ist echt der vernünftigste mensch der welt, wir werden beide bald 23, aber seine freundin und jetzt auch mutter seines kindes is erst 15...was soll man da anderes sagen als: "wo die liebe hinfällt..."

obwohl ich das alles auch eher kritisch sehe...

Ben21, 26 April 2002
  8. Jan-Hendrik
    0
    18 und 13, 14? Finde ich schon etwas arg aber was solls - wo die Liebe halt hinfällt (*meinenvorrednerzitier*).

Aber meine Freundin wird auch erst im Novemeber 17 und ich hatte mir damals schon gedanken gemacht, ob der Altersunterschied gut geht - aber es geht glatt, weil sie einfach reif genug dazu ist.

Man muß wirklich gucken, ob man selbst dazu steht und ob man die Nachteile (zum Beispiel abends weggehen etc) so einfach wegstecken kann.

Man muß es ausprobieren und Erfahrungen sammeln. Viel Spaß, ich empfand es als äußerst lehrreich!

Jan

Jan-Hendrik, 26 April 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Zum THema Altersunterschied hab ich mich ja nun schon 100 Mal ausgelassen und ich glaub meine Meinung dazu kennt jeder.
    Ja, das mit der 3. Freundin...
    Wie soll man dir das denn erklären...
    Es ist nunmal so wie es ist.
    Sie hat keine Gefühle für dich und fertig!
    Und die 13,14 jährigen sind eh zu nix zu gebrauchen...
    Sorry das war nich bös gemeint gegen alle in diesem Alter, aber diejenigen die ich kenne, die in dem Alter sind, brauchen nur einen mit Auto zum rumkutschieren.

Mieze, 26 April 2002
  10. Laurin
    Gast
    0
    Haha, jetzt bist Du aber hart, blonde Mieze. Naja, ich könnte ja jetzt sagen, damals, als ich noch jung war, haben wir mit 13 - 15 noch mit Puppen gespielt :grin: , so ändern sich die Zeiten. Aber solange man wirklich noch so jung ist, sollte man auch keine feste Beziehung eingehen. Das Problem ist doch dann nachher, dass man mit Sicherheit das Gefühl hat was verpasst zu haben...das beschleicht mich sogar noch heute...:zwinker2:

Laurin, 26 April 2002
  11. Canavena
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    damals im alter 13-16 hab ich mich immer gewundert (geärgert?) warum die Mädels einen (gleiche altersklasse) nicht beachten... Erst so mit 18/19 hab ich es verstanden...

ich persönlich finde sowas nicht gut 13/14 <--> 18/20

bei 13 und 14jährigen Mädels ist das "meist" (ausnahmen bestätigen die Regel) nur Schwärmerei....

Canavena, 26 April 2002
  12. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Das Gefühl hatte ich bei meinem Beispiel auch... übrigens... vor kurzem kam se wieder an....

zudem kann ich Canavena eigentlich nur zustimmen....

Werther, 26 April 2002
  13. XXXXXX
    Gast
    0
    Das sind nur Notgeile Säue gewesen glaub mir...Von denen gibt es genug auf dieser beschissenen Welt!!!Vom Aussehen ist fast jede Frau schön,aber vom Karakter her findest du nur sehr wenige aber wenn du beides hast dann kannst du von Glück reden....
    Arkadas sen Türk müsün?:ratlos:

XXXXXX, 28 April 2002
  14. Jan-Hendrik
    0
    Aber man findet auch nur wenige Männer, die Charakter richtig schreiben können :zwinker:

Nu sei mal net so verallgemeinernd den Frauen gegenüber...die sammeln ihre Erfahrungen halt anders, als wir Männer es tun... naja und wir müssen halt leiden :zwinker: Aber nicht jede ist so (-> Meine Freundin :grin:)

Jan

Jan-Hendrik, 28 April 2002
  15. XXXXXX
    Gast
    0
    Ja man findet auch wenige die Klug scheissen müssen.....:grin:

XXXXXX, 28 April 2002
  16. Jan-Hendrik
    0
    ich kann nur klugscheissen, aber nicht klug scheissen...

17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *g* konstruktiver Beitrag *g* .. bin ich ja beruhigt, dass ich net die einzige bin, die ab und zu vom Thema abkommt :grin:

User 1539, 28 April 2002
  18. Jan-Hendrik
    0
    Ab und zu? :grin:

Das vom Thema abweichen ist doch das lustigste, was es gibt :grin:

19. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Womit wir wieder beim Thema sind :smile:

"Kartoffelpüree"
    (wer noch weiter vom Thema abweichen kann, kriegt nen Lolli von mir)

User 631, 28 April 2002
  20. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 29 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...