Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alter

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nightlife, 6 August 2002.

  1. nightlife
    Gast
    0
    was haltet ihr davon wenn ihr jemanden kennenlernt und derjenige /diejenige sich älter ausgeben als sie sind ????

    mfg nightlife
     
    #1
    nightlife, 6 August 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Davon halt ich nix, ich werd nich gern angelogen.
     
    #2
    stubsi, 6 August 2002
  3. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich fänd es auch nicht so gut. Wirklich stören würde es mich auch nicht, wenn ich dadurch nicht in Schwierigkeiten gerate. Also wenn sie zum Beispiel sagt, sie sei 18, aber eigentlich 17 oder 16 ist. Ansonsten ist mir das Alter ziemlich egal.
     
    #3
    Ghost Bear, 6 August 2002
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß nicht, ich hab da schon was dagegen, ich steh da auch nicht so drauf, wenn ich angelogen wäre, aber wenn ich denjenigen mag, dann wär ich zwar sehr enttäuscht und etwas sauer, aber wenn ich ihn wirklich sehr sehr gern habe, würde ich da auch drüber wegsehen. Allerdings muss ers mir dann schon selber sagen, wenn ichs über 10 Ecken erfahre, wär das überhaupt nicht okay.
    Aber warum sollte man denn eigentlich bei seinem Alter lügen?
     
    #4
    Finja, 6 August 2002
  5. BockeRl
    Gast
    0
    kommt drauf an in welcher situation.
    wenn man in ner disco oder kneipe neben dem türsteher steht und sie sagt sie is 18, weil sie sonst rausfliegen würde und eigentlich erst 17 is und mir das später sagt isses mir wurscht *g*

    aber ich denke, das war nciht gemeint.

    wenn mich ejamnd... anlügt, dann mag ich das net. ich meine, wenn die ganze bekanntschaft auf einer lüge beruht is das net unbedingt ne stabile basis!
     
    #5
    BockeRl, 6 August 2002
  6. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    nee ich fände es nicht gut wenn mich jemand anlügen würde
    warum sollte das überhaupt jemand machen?
    wenn ich jemanden gern habe ist das Alter doch sowas von egal
    oder sehr ihr das nicht so?
    ist euch das alter sehr wichtig?
     
    #6
    Polly, 6 August 2002
  7. edding
    Gast
    0
    lügen ist doch doof... früher oder später würds dann doch sowieso raus kommen... und da wüsste ich, was ich von demjenigen zu halten hätte...

    liebe grüsse,
    edding
     
    #7
    edding, 6 August 2002
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm...naja unwichtig ist es nicht....ich mein, es gibt schon bestimmte Unter- bzw. Obergrenzen, zumindest bei mir. Ich hab schließlich keinen Kleinen-Bruder- od. Vaterkomplex.
     
    #8
    Finja, 6 August 2002
  9. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    @finja
    und wo sind deine grenzen?
    fändest du es zum beispiel schon schlimm wenn dein freund ein jahr jünger wäre?
     
    #9
    Polly, 6 August 2002
  10. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee danke, ich hasse Lügereien! Ich wäre danach immer misstrauisch ob die Person mich nicht wieder anlügt.
    Klar, in der Situation wie BockeRl sie beschrieben hat ist das was anderes, aber wenn derjenige mich vorsätzlich anlügen würde, dann fänd ich das einfach nur bescheuert.
     
    #10
    Jocelyn, 6 August 2002
  11. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    @polly: du hast recht, meine Untergrenze liegt bei einem bis zwei Jahre jünger..drunter kommt für mich irgendwie nicht in Frage.
    Und Obergrenze ist bei mir 24/25...Männer in dem Alter suchen doch schon nach was ziemlich festen und ich will ehrlich gesagt noch nicht für immer fix gebunden sein...das ist mir noch etwas zu früh.
     
    #11
    Finja, 6 August 2002
  12. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich finde es auch nicht gut, wenn mich jemand anlügt, aber wenn es sich nur um 1 oder 2 Jahre geht ist es nicht so schlimm. Er/sie muß ja dann einen Grund haben warum sie lügt!
     
    #12
    Schlumpfin, 6 August 2002
  13. LittleJoe
    Gast
    0
    Ich werde nicht gerne belogen!! Aber es muss ja schon einen besonderen Grund haben, denn wenn man jemanden kennenlernt, dann ist ja nicht die erste Frage; Wie alt bist du? Und auf 1 Jahr kommts ja auch nicht an. Wenn sie allerdings "zu" jung oder alt wäre, dann hätte es ja eh keinen Sinn!! Doch ich glaube das merkt man noch. Auch wenn sie einem dann was anderes erzählt...
     
    #13
    LittleJoe, 6 August 2002
  14. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hat das gemacht. Als wir vor einem Jahr kennenlernten und er mein Alter (damals fast 20) erfuhr, hatte er Angst, ich würd ihn abweisen, weil er erst 16 war (wurde eine Woche später aber schon 17) und hat sich dann als 18-jähriger ausgeben. Auf mich hat er sogar einen älteren Eindruck gemacht, liegt wahrscheinlich an seiner Grösse. :smile:

    Ich habs dann durch Zufall rauskriegt, dass er noch so jung ist, er hats mir aber damals immer noch verheimlicht. Eines Tages hat er mir dann sein 'Geständnis' gemacht, darüber bin ich auch froh. Aber verlassen hab ich ihn deswegen nicht, hab mich schliesslich in seinen Charakter und nicht in sein Alter verliebt!
    :herz: :engel:


    Edit:

    Was das Alter betrifft:
    Bei mir gibts auch eine untere und obere Grenze. Bei uns klappts super, obwohl er fast 3 Jahre jünger ist.

    Und die Sache mit dem Vertrauen:
    Das Vertrauen ist bei mir 100% da, weil es wirklich nur des mit dem Alter war, ansonsten is er wirklich ehrlich! :herz:
     
    #14
    Janina, 6 August 2002
  15. Darek
    Gast
    0
    Hi,

    grundsätzlich halte ich i.d.R nicht viel davon, aber als großen Betrug oder lüge stufe ich dies nun auch nicht ein. Es gibt wirklich andere derbere sachen über die man sich den Kopf zerbrechen kann, zerbrochen hat und zerbricht !

    Kurzgesagt: Viel Lärm um nichts!
     
    #15
    Darek, 6 August 2002
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmm also ich find das nicht so prickelnd, angelogen zu werden.
    Das Alter ist mir natürlich nicht egal, aber wenn derjenige von Anfang an ehrlich ist, auch wenn er halt noch ein "Küken" ist, schätze ich das sehr.
     
    #16
    Mieze, 6 August 2002
  17. diablo84de
    Gast
    0
    Bei mir hat mal eine gesagt sie sei 19 und war in Wirklickeit bloß 13! Das dumme ist nur, dass sie sich in mich verknallt hat. is zwar nur Chat aber trotzdem.....
     
    #17
    diablo84de, 6 August 2002
  18. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich finds schwach, wenn sich wer älter macht als er ist. Vor allem wenn es 13 jährige Mädel machen, sich einen Kerl krallen der vielleicht 18 ist oder älter, und der macht sich dann strafbar, weil er vielleicht mit ihr in die Kiste hüpft.
    Heut sieht man vor lauter Schminke und Klimbim ja wirklich nimmer wie alt ein Mädel ist!
     
    #18
    ElfeDerNacht, 6 August 2002
  19. dustbunny
    Gast
    0
    nicht viel, eigentlich gar nichts, den sinn der sache versteh ich ebenso wenig
     
    #19
    dustbunny, 6 August 2002
  20. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    was ist denn für dich Kükenalter? :grin:
     
    #20
    Finja, 7 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alter
millie
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2016
10 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2015
14 Antworten
Annie_90
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2015
5 Antworten
Test