Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alter..?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von prinz23, 3 August 2005.

  1. prinz23
    Gast
    0
    Hallo Leute isch und zwei Kollegen waren gestern mit zwei Mädchen unterwegs ( Beide 14) Meine Kollegen sind beide 17 und ich 16. Also wir sagten ihnen mal sie sollten Schätzen wie alt wir sind Sie sagen ich sei der älteste und sei ungefähr 19 3/4 den zweitjüngsten schätzten sie ca 17 1/2 und den ältesten 16... Ich war irgend wie einwenig stolz auf mich da si mich Ja am àltesten geschätzt hatten.. Nun noch was ich war aber noch der Kleinste der beiden wurde aber trotzdem am àltesten gêschätzt... wie soll ich nun das verstehen.... Und auch vom benehmen her mussten si unser Alter noch schätzen und da Schätzten si mich wider am Ältesten.. beide Mädels wussten aber nicht wie alt wir waren... Nun ich weiss es ist vielleicht etwas komplizier und klingt villeicht auch einwenig öde aber mich nähme es trotzdem mal wunder wie ihr so darüber denkt...?????
     
    #1
    prinz23, 3 August 2005
  2. Mein erster Gedanke: Mein Gott hat der Junge ein Schwein!
    Danach die Ernüchterung: Was will der Autor mir eigentlich damit sagen?
    Drum meine Frage: Willst nen Keks? (warum zur Hölle gibts dafür keinen Smiley?)
     
    #2
    bewatermyfriend, 3 August 2005
  3. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *sign*


    nach deinem post zu urteilen waren die 14-jährigen girlies eher selber zu jung um das richtige Alter zu schätzen ....

    aber das sei mal dahin gestellt ... :rolleyes2
     
    #3
    Chombo, 3 August 2005
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    wenn ich alterschätzen ernst nehmen würde, hätte ich jetzt sommerferien :grin:
     
    #4
    Butterbrot, 3 August 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *lol*
    aber ich kenn das...obwohl das bei mir stark pendelt...letztens wurde ich auf mitte 20 geschätzt..nunja :zwinker:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 3 August 2005
  6. prinz23
    Gast
    0
    Ein anderer wäre dadurch vielleicht auch schon Pangsioniert... hehe :zwinker:
     
    #6
    prinz23, 3 August 2005
  7. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Glaub mir, die Zeiten wo man es nett findet wenn man für älter gehalten wird als man wirklich ist, haben irgendwann ein Ende..
     
    #7
    --pM, 3 August 2005
  8. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich

    *LOL*

    :bier:
     
    #8
    electrolite, 3 August 2005
  9. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Also ich freu mich immer wenn ich für jünger gehalten werde! :smile:
     
    #9
    Dreamworld, 3 August 2005
  10. YuuTaiyo
    Gast
    0
    wie wir worüber denken?! Über die geschichte? Über das Alter allgemein?
    hä? :ratlos:

    Was hat größe mit Alter zu tun? (ausser wir sprechen von kindern)
     
    #10
    YuuTaiyo, 3 August 2005
  11. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Letztens hat mir ein Kumpel gesagt, ich würde älter Aussehen als mein Bruder (28)

    Wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. (Gut, er hat sich für sein Alter gut gehalten :grin:)

    Naja, aber ich werde immer älter geschätzt, mit 15 (oder 14 war ich da noch) haben die mich in der Fahrschule gefragt, ob ich Autoführerschein machen wollte.

    Verdammt, hab ich mich damals erwachsen gefühlt....
     
    #11
    Henk2004, 3 August 2005
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hmm,... ich wsst jetzt auch gern was du du hinaus willst? ich werd auch meist älter geschätzt, so auf 19. Aber ist doch auch total egal... :grrr:

    evil
     
    #12
    User 10015, 3 August 2005
  13. YuuTaiyo
    Gast
    0
    Hehe der Umschwung ist bestimmt hart zu verkraften :grin:

    Mit meinen zarten 17 Jahren bin ich froh über jeden, der mich ein bisschen älter schätzt. Aber ich fürchte mich schon vor der Zeit, wo solche Schätzungen ne ganz andere Wirkung auf mich haben :zwinker:
     
    #13
    YuuTaiyo, 3 August 2005
  14. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    wow ... zumeinerzeitkonntemanindemalternochkommatasetzenundrichtigschreiben

    edit: das lährzaichen gink drods 3 malicher peahrbaitunk nichd wäck
     
    #14
    Nordlicht, 3 August 2005
  15. YuuTaiyo
    Gast
    0
    [offtopic]hm na komm :zwinker: ist doch net so wichtig. Das ist doch bloß Internet.
    Ich hab hier auch alles verlernt... Kommas, Rechtschreibung und das Groß-Klein-Zeugs lass ich auch so gut wie immer aus.

    Ich schau mir etz grad bloß an was ich vorhin schrieb und eben grad schrieb... Na gut dann verwende ichs halt doch :zwinker: aber ich kann auch ganz anders wenns schnell gehn muss :tongue:[/offtopic]
     
    #15
    YuuTaiyo, 3 August 2005
  16. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich

    böse, aber stimmt schon

    ähm naja ich werd immer älter geschätzt, noch freuts mich:smile2:
     
    #16
    zwieselmaus, 3 August 2005
  17. PapaK
    Gast
    0
    da hat jemand probleme mit der rechtschriebung(willkommen im club),um jetzt mal auf die frage des posters zu kommen:ich weis zwar auch nicht genau was du meinst aber ich gebe dir auch mal ein beispiel:ich bin 17 mein freund 20.wir waren zu 2. in der stadt mit 3 maedchen und stell dir vor alle haben mich auf aelter geschaetzt,das kann mit vielem zusammen haengen,dein verhalten,deine reaktion auf fragen,welche witze du reist dein aussehen usw,aber das kommt auf keinen fall auf die groese an,mein freund ist 1,98 und ich 1,87 also mueste er ja aelter sein....das liegt mit deinem verhalten glaub ich eher zusammen...nicht zu kindisch nicht zu ernst
     
    #17
    PapaK, 3 August 2005
  18. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Okeh.. ich schätz.. 11 ?
     
    #18
    kamikazeritter, 3 August 2005
  19. PapaK
    Gast
    0
    ?was soll das jetzt
     
    #19
    PapaK, 3 August 2005
  20. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmmm, naja, also mein freund sieht auch jünger aus als ich, man sagt uns, er sehe aus wie 17 und ich wie 21... naja, okay, aber was ist daran so schlimm? ich mach mir da keine gedanken drüber, schließlich weiß ich, oder wissen wir beide, dass ich 17 und er 20 ist. wie auch immer...was beschäftigt dich daran so?
     
    #20
    Eiri, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alter
millie
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2016
10 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2015
14 Antworten
Annie_90
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2015
5 Antworten