Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alterarbeitgeber stellt sich "stur" ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kephamos, 13 April 2007.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    Ich habe halt zum 1.3.2007 gekündigt gehabt. Alles auch fristgemäß abgegeben. Und auch ein super Arbeitszeugnis bekommen. Wir hatten auch eigentlich immer ein sehr super verhältnis zueinander. Er fands auch schade das ich gegangen bin. Naja hab am 12.03 halt dann eine Ausbildung angefangen (gott ging das schnell :smile: )

    Aufjeden fall bekomme ich immer noch Meine Lohnsteuerkarte von ihm und auch den Steuerbescheid von 2006, ich habe schon mehrmals angefragt doch nur immer hat er gesagt schickt er mir zu. Bis heute ist noch nichts da, ich brauche die Steuerkarte für den neuen Betrieb halt. Was kann ich machen das ich das endlich bekomme.
     
    #1
    kephamos, 13 April 2007
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nochmals anrufen und sonst persönlich nochmals bei der Firma vorbeigehen und Druck machen!
     
    #2
    Jou, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alterarbeitgeber stellt stur
Mighty
Off-Topic-Location Forum
6 Februar 2005
4 Antworten
alan
Off-Topic-Location Forum
20 August 2002
19 Antworten
Sabrina
Off-Topic-Location Forum
25 Juli 2002
19 Antworten
Test