Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr.evil
    Gast
    0
    18 März 2004
    #1

    Alternative/Ökos

    Hallo!

    Ich wollt mal fragen was ihr von alternativen bzw. Ökos haltet! Also leute mit Dread-Locks (wenn man das so schreibt) solchen alt aussehenden Klamotten etc.? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Also was denkt ihr über die? Könntet ihr so jemanden als Freund/freundin haben oder nur so als Kompel?

    danke

    evil
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #2
    Halte absolut nichts von denen!

    Aber als Kumpel ok...
     
  • cat85
    Gast
    0
    18 März 2004
    #3
    Kommt immer auf die Einstellung der Menschen an, nicht auf das Aussehen, die Kleidung, ob ich mit denen befreunfet sein kann!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #4
    naja, mein freund sollte schon ein best. auftreten haben-also so könnt ich den meinen großeltern wohl nicht vorstellen (...dann wars das wohl mit meinem erbe :grin:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    18 März 2004
    #5
    Kenn da jetzt niemanden persönlich, aber von der Einstellung her ist mir das durchaus sympathisch.
    Und die Kleidung ist ja wohl mal egal.
     
  • SuperUser001
    0
    18 März 2004
    #6
    hm seit wann haben diese "ökos" denn den titel "alternativ" für sich gepachtet? ... find die fragestellung ziemlich schlecht formuliert.
    ich bin da nicht besonders dafür oder dagegen. manche leute sind einfach assozial und wissen nicht wohin mit ihrer zeit; andere wiederum wissen echt wie man mal ordentlich chillt und relaxt.
    aber eines haben die alle gemeinsam: die sehen echt seeehr ecklig aus
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    18 März 2004
    #7
    Tag, ich hab ja gesagt ich weiß net wie ich formulieren soll. Sorry! Ja auf jeden fall vom Charakter sind die meisten ziehmlich cool drauf. Haben ne tolle einstellung zum Leben, meist die gleiche wie ich aber so halt vom Aussehen und als festen Freund also in ner Beziehung könnt ich sowas nicht aushalten.

    evil
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    #8
    Als Beziehung bestimmt nicht, weil das absolut nicht meinem Typ entspricht und als Kumpel denke ich auch nicht, weil dort wo ich mich gewöhnlich aufhalte hab ich "Okös" noch nie getroffen, deswegen denke ich das ich ganz andere Interessen habe.
     
  • aragorn
    aragorn (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    18 März 2004
    #9
    ziemlich oberflächlich [​IMG]
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #10
    und schlimm? :grin:
    Hab doch geschrieben als Kumpel wärs ok!
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    #11
    Äh, so banale Sachen wie z.B. Kleidung sind doch mal wirklich total egal. Schade, dass das manche immer noch nicht akzeptieren wollen. Solange man sich drin wohl fühlt...
    Naja, ich kenne ein paar so Leute, was ich daran nicht leiden kann ist eher der Drogenkonsum, aber der kommt bei allen vor, also will ich nicht verallgemeinern. Als Freundin nicht, aber nur deshalb, weil ich schon ne Freundin habe und eine reicht :zwinker: ...
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    #12
    sind mir tausendmal lieber als jede aufgedonnerte tussi die nichts im hirn hat und nur hübsch aussehen kann.
    Ok, der style passt überhaupt nicht zu mir, aber ich such mir meine freunde und freundinnen nicht nach aussehen oder style aus.

    das tun tussis die sich nicht schminken können und gebirgszüge in ihrem makeup nachstellen (schweißbäche formen täler) sehen ja auch so lecker aus, oder auch manch anderes durch die welt laufendes geschöpf das sich für unwiederstehlich hält
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    #13
    Mir sind Ökos, Alternative.. wie man sie auch nennen mag (:zwinker:) im Prinzip schon sympathisch. Trotzdem kommts auch hier auf den Menschen selbst an und wenn derjenige ne blöde Einstellung hat, hilft ihm auch sein alternatives Äusseres nichts :zwinker:. Naja, aber so ganz leicht Öko (jetzt nicht so Hardcore) find ich auf jedenfall immer noch besser als total tussige Mädels, bzw. so obercoole Macker.
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    18 März 2004
    #14
    also ich steh ertsens auf lange haare und dreadlocks und außerdem sind "ökos" eiggtnlich immer nett wenn sie nich radikal für oder gegen irgendwas sind!!und sind mir wirklich tausend mal lieber als tussies und poser!!

    aber weiso findet ihr die eklig?....ja auch mit dreads kann man sich die haare waschen :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #15
    oh ja das habe ich gemerkt, letztens im Kino saß einer vor mir mit Dreads und ständig so ein beißender -Haare nicht gewaschen- Geruch in der Nase!
    Mag sein, dass manche die Haare regelmäßig waschen, aber alle zwei Tage oder sogar jeden Tag macht doch die Dreads kaputt, und mehr Tage nicht waschen ist eklig!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #16
    also Dreadlocks find ich total cool :blablabla

    ansonsten.. naja kommt drauf, sind ja alle etwas unterschiedlich, und der Charakter ist auch nicht unwichtig *g*

    Nur, viele von deinen sog. "Ökos" sind ja bekennende Kiffer.. und davon halt ich..

    ...NICHTS... ich bin kein Spielverderber, das hat gewisse Gründe, die ich nicht nennen mag
     
  • cat85
    Gast
    0
    18 März 2004
    #17
    dreads sind ok, aber die ersten Wochen dürfen die halt nicht gewaschen werden und deswegen riechts auch so wiederlich!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    18 März 2004
    #18
    Ich gehöre zwar nicht zu Ökos/Alternative, kann das aber voll akzeptieren wie die leben und was die wollen. Immer noch besser als Schlipsträger im grauen Anzug. Obwohl, es kommt immer auf die jeweilige Person an.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.178
    Verheiratet
    18 März 2004
    #19
    Die Frage überfordert mich!!
    Ich BIN doch ein alternativer Öko!
    Ich mache auch Öko Sex ganz ohne Viagra

    Aber die Haare kann ich ja trotzdem waschen, oder?
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    18 März 2004
    #20
    dreads kann man von anfang an waschen, ist nur eine frage, wie und mit was man sie wäscht und wie man sich die macht.
    das mal dazu

    alle die auf ökos und alternative stehen geht mal zu mir an die uni, da rennen haufenweise von denen rum mindestens 70% der gesamten studis. auf parties wird nur die mucke gespielt, man wird blöde angeglotzt wenn man ne schlaghose anhat, oder einfach mal etwas "normaler" ich hab schon blöde sprüche kassiert. sehr tollerant kann ich da nur sagen.
    die einstellungen die die haben sind zum größenteil ziemlich oberflächlich und es wird bei vielen demonstrationen gar nicht auf die hintergründe oder konsequenzen geachtet. ne danke.
    und im sommer meide ich konsequent die cafete, weil es da sehr stark nach schweiß etc stinkt, da mag man nicht mal mehr ein brötchen essen. zum glück ist mein studiengang von denen nicht so bevölkert, sonst bräuchte ich zu keiner vorlesung mehr ohne wäscheklammer auf der nase gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste