Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    6 Juli 2007
    #1

    alternative für katie melua,norah jones,...

    hey!
    kannmir jemand nocheine schöne cd in die richtung von katie melua,norah jones,jack johnson oder so geben?
    so was,das man am abend im bett hören kann und dann einschläft....
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    Single
    21 Juli 2007
    #2
    hat keiner eine idee?
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #3
    vllt. Eva Cassidy???:ratlos:
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    Single
    21 Juli 2007
    #4
    stimmt.die kenne ich eigentlich und di ehat echt eine umwerfende stimme.
    danke für den tip!!

    zur zeit überlege ichmir noch obich einfach das debut-album von katie melua kaufen soll...
    istdie ähnlich wie die 2te platte?
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #5
    wäre vielleicht nicht unbedingt das richtige zum einschlafen, weil die musik einfach zu gut ist und zu viel drin steckt...

    aber ähnlich entspannte sachen gibts von:

    damien rice
    john mayer
    josh rouse

    ryan adams hat such sehr viele tolle ruhige stücke, allerdings sind die von der stimmung her eher nicht zum einschlafen passend finde ich :zwinker:
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #6
    Ich kenn ehrlich gesagt nur das Album "Piece by Piece". Katie Melua hat aber auch wirklich eine tolle Stimme. Als die CD damals rauskam hab ich mir "Nine million bicycles" bestimmt fast 2 Stunden in Endlosschleife angehört...Wirklich was schönes zum tagträumen...:herz:
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    Single
    21 Juli 2007
    #7
    ich hör jetzt gerade ein paar ausschnittevon katie meluas erstem album. ihre stimme mag ich einfah total.und es ist auch seh ähnlich wie das 2te album...ich suche jetzt mal,nach den tips von dean!
     
  • Heinz Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verliebt
    21 Juli 2007
    #8
    Travis!!!
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    Single
    21 Juli 2007
    #9
    hm...die tips von dean sind auch hammer!
    besonders damien rice!
    travis hab ich jetzt beim rein hören gerade nicht so gemocht...ist mir irgendiwe zu dick.weiss auchnicht wie ichs beschreiben soll.

    und katie melua ist halt einfach schon hammer,aber eigentlich suche ich ja ersatz für sie.dennihre stimme erinnert mich so fest an meinen ex.

    hat jemand noch einen deutschsprachigen tipp?
     
  • noemi_
    noemi_ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #10
    Das ist genau meine Musikrichtung. :smile:
    Hier noch ein paar Perlen des Jazz und Soul:

    Sade
    Tracy Chapman
    Rebekka Bakken
    Torun Eriksen
    Rigmor Gustafsson
    Katja Werker
    Voktoria Tolstoy
    Silje Nergaard
    Amy Winehouse
     
  • ankchen
    Gast
    0
    22 Juli 2007
    #11
    denkbar wären noch

    tingsek
    shivaree
    ray lamontagne
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    Single
    22 Juli 2007
    #12
    danke für die tips!
    ray lamontagne ist auch sehr kuhl!
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2007
    #13
    xxxx
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #14
    Tori Amos oder Dido?! Die mag ich, wenn's mal ruhiger sein soll.
     
  • Motion
    Motion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    93
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #15
    shelby lynne
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    Single
    24 Juli 2007
    #16
    so,ichhabmir gester jetzt mal ne cd von damien rice gekauft! die gefällt mir echt gut!

    bin aber für weitere tipps immer noch dankbar!
     
  • *PennyLane*
    0
    24 Juli 2007
    #17
    Simon & Garfunkel!!!
    The Boxer, Crimson & Clover, El Condor Pasa, Scarborough Fair, The Sound of Silence usw. :jaa:
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    Single
    24 Juli 2007
    #18
    simon & garfunkel da hab ichne platte von. und ich diese woche mein zimmer "zügle"( umziehe,oder wie sagt man??hö:eek: ) werde ich die platten auch neben dem plattenspieler lager,so dass auchich fauli mal ne platte höre!!
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    Single
    31 Juli 2007
    #19
    so,ichhab mir heute jetzt die katie melua CD "gängelet"!
    ach ich liebe sie jetzt schon!

    und platte hör ich auch schon fleissig,hab soga rmeinen alten liebling wiede rgefunden!cat stevens! *schmacht* der ist auch hammer!
     
  • Starla
    Gast
    0
    1 August 2007
    #20
    Valentine kann ich auch noch empfehlen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste