Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alternative hypothetische "Sonntagsfrage"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Anonymous0815, 4 Februar 2007.

1. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Nachdem dieser Thread hier *Klick*[/URL]http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=3101393#post3101393
    gezeigt hat wie viele von uns prinzipiell käuflich sind, wüsste ich gerne ob es da wirklich so auf die Summe ankommt.
    Also hier ist dazu mein Alternativszenario:

Stell dir vor du bist single und triffst per zufall einen mann zwischen 20 und 30 kennen, der dir 500€. für eine nacht bietet. Er ist durchaus attraktiv mit durchschnittlichem body, sehr gepflegt und natürlich hat er/sie niveau.

Er möchte mit dir eine nacht von 20 uhr abends bis 8 uhr morgens wie mit einer geliebten verbringen. das heisst leidenschaftlichen sex so oft es geht, küssen, poppen ohne gummi (natürlich ist er gesund) und was sonst noch so dazugehört. also kein befremdetes hinhalten von dir, sondern es ist die pure leidenschaft die du ihm/ihr vorspielen musst -> er möchte für soviel geld natürlich eine entsprechende gegenleistung . das ganze startet mit einem romantischen candlelight dinner und gleitet dann wortwörtlich in eine leidenschaftliche nacht…..am nächsten morgen ist es vorbei und du bist um 500 € reicher.

Also würdet ihr euch darauf einlassen?
    Die Frage richtet sich nur an Frauen, weil die Antworten bei Männern zu einer überwiegenden mehrheit wohl klar wären.

Anonymous0815, 4 Februar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, sicher nicht für 500 Euro. Das ist Geld, das ich auch leicht selbst verdienen kann. Im anderen Threads gings um Geld, mit dem man viel Gutes tun, oder auch seine Lebensträume erfüllen kann, das ist was anderes.

Und immer noch: Selbst für viel viel viel mehr Geld würde ich nix tun, solang ich in einer Beziehung bin.

Numina, 4 Februar 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hab mich verklickt, wollte überhaupt nicht abstimmen... kann jemand meine Stimme löschen, um das Ergebnis nicht zu verfälschen?

User 50283, 4 Februar 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, für 500 Euro nie im Leben. Ich bilde mir ein, sowieso sehr standhaft bei so etwas zu sein. Aber wenn ich schwach würde, dann nur bei astronomischen Summen, die mir garantieren, dass ich ausgesorgt habe, mir alles leisten kann was ich will und auch Freunden und Familie viele Geschenke machen bzw behilflich sein kann, etwa wenn sie aus Gesundheitsgründen Geld brauchen. Ich bin sowieso kein Affäre- oder ONS-Typ, da würden mich 500 Euro sicher nicht überzeugen.
    Für 500 Euro kann er mit mir ausgehen, das wars.

Ginny, 4 Februar 2007
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    erledigt

User 631, 4 Februar 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    Wenn ich Single wäre und derjenige mein Typ wär, würde ich es machen. Ich kann 500,- € mehr als gut gebrauchen und wenn's dann noch ne nette Nacht gibt....wieso nicht :zwinker:

glashaus, 4 Februar 2007
  7. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    933
    103
    19
    Single
    Naja, man verkauft sich doch in beiden Szenarios. Ist einem denn dann der Preis wirklich so wichtig? Dafür ist es dann jemand mit dem man vielleicht auch ohne Geld eher was gehabt hätte.

8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finds ja auch in jedem Fall blöd, mich zu verkaufen. Wenn man sowieso nen ONS mit dem Typen haben würde, mag der Preis ja egal sein. Aber ich bin absolut nicht für ONS zu haben. Das heißt, WENN mich jemand rumkriegt, müsste er mir so viel bieten, dass mich das Geld über den anschließenden Katzenjammer, der in meinem Fall sicher folgen würde, hinwegtrösten würde. Und bei einigen Millionen könnte ich mich eher darüber hinwegtrösten, dass ich Sex mit nem Typen hatte, de rmir nicx bedeutet. Ich könnte viel spenden und arme Leute glücklich machen, ich könnte Familie und Freunde beschenken, ich könnte mir Reisen und Klamotten gönnen, die sonst zu teuer sind, ich könnte mein Studium relaxt angehen lassen, weil ich wüsste, dass ich eh nie arbeiten muss, um mein Leben zu finanzieren ...Das Schmerzensgeld kann nie hoch genug sein für so eine Erfahrung, aber wenn, dann würde ich doch eher schwach werden bei solchen Summen, die mir zumindest ein dauerhaftes Luxusleben garantieren.

Ginny, 4 Februar 2007
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. Schonmal gar nicht ohne Gummi, schwanger werden wollte ich nicht.
    2. Generell nur wenn er mir gefällt, es also auch sonst vorstellbar wäre.
    3. Nur wenn ich Lust habe.

Wenn er's so nötig hat, nehm ich dann meinetwegen auch noch das Geld.

MooonLight, 4 Februar 2007
  10. Anonymous0815
    933
    103
    19
    Single
    Komisch, beim anderen Thread ist die bereitschaft generell höher. Bedeutet Geld wirklich so viel?

11. Cuchulainn
    Gast
    0
    Also, wenn er wirklich halbwegs fesch ist, mit Niveau und leckerem Essen, dann mach ich sowas auch ohne Kohle. Aber dafür nur mit Gummi. Denn ob er wirklich gesund ist, lässt sich nicht so schnell feststellen, wie die Tatsache ob er auch noch gut im Bett ist. :engel:

Cuchulainn, 4 Februar 2007
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Natürlich kommt es darauf an, ob 500 oder 5000000 Euro geboten werden! Es ist bei den meisten doch gar nicht die Frage, ob sie prinzipiell käuflich sind. Es kommt hier nicht auf den Akt des Gekauftwerdens an, sondern auf die Folgen, die das hätte. Und die Folgen bei 500 Euro sind nunmal vollkommen andere als bei 5000000 Euro. Marzina hat dazu schon einige wichtige Sachen gesagt:
    Ich kann das voll unterschreiben. Und ich finde es auch ziemlich gut, wenn man Sachen weniger aus sich selbst heraus schlecht findet, sondern den Blick lieber auf die Folgen dieser Sachen richtet und sich dann ein Urteil bildet.

Und übrigens, ich würd's nicht tun. Das Kosten-Nutzen-Verhältnis ist in dem Fall einfach beschissen - ich würde mich prostituieren für Geld, für das ich lediglich zwei Wochen in der Fabrik stehen müsste. Für eine Summe, mit der ich weder große Sprünge machen noch die Welt entscheidend verbessern kann. Insofern Pech für den Kerl, als dass er mich eventuell hätte haben können, wenn er nicht auf den Gedanken mit dem Geld gekommen wäre.

Liza, 4 Februar 2007
  13. GreenEyedSoul
    0
    Wenn ich single und er mein Typ wäre, würde ich's wahrscheinlich machen.

GreenEyedSoul, 4 Februar 2007
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mein Körper steht unter keinen Umständen - seien sie noch so abstrus - zum Verkauf. Geld geboten zu bekommen für das Allerschönste an Zweisamkeit fände ich so entwürdigend dass ich schnell das Weite suchen würde.

Ich verschenke mich - und nur wenn ich bis über beide Ohren verliebt bin. Kaufen kann man mich nicht, weder mit gutem Aussehen noch mit Geld.

Piratin, 4 Februar 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Auch hier war mein erster Gedanke "Ja klar.", aber poppen ohne Gummi ist nicht drinne, von daher wird das Ganze also nix.

xoxo, 4 Februar 2007
  16. Anonymous0815
    933
    103
    19
    Single
    Das poppen ohne Gummi hab ich bloß aus Faulheit drin stehen lassen, ist mir persönlich eigentlich egal.

17. Anonymous0815
    933
    103
    19
    Single
    Finde das Thema zu interessant um es so früh sterben zu lassen...

Anonymous0815, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...