Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alternative, native Auflösung?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sum.sum.sum, 18 Juli 2008.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Moin,

    ich hab des öfteren das Problem, dass ich aufgrund von zuwenig Grafikleistung Spiele nicht auf 1680x1050 spielen kann oder will (was eben leider die native Auflösung meines 22" TFTs is..).

    Nun dachte ich mir, naja gut, du brauchst ja eigentlich nur eine Auflösung die das gleiche Seitenverhältnis - 16:10 - hat, dann sollte das doch eigentlich unverzerrt dargestellt werden?

    Nur irgendwie ist dem nicht so... weder auf 1280x800 noch bei 1440x900 passt das Bild "auf den Monitor" oder wirkt verzogen. Kann mir das mal jemand erklären? oO
     
    #1
    sum.sum.sum, 18 Juli 2008
  2. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    mhh also 1280*800 ist definitiv 16:10.... stellst du im Spiel oder aufn Desktop um? Um welche Spiele handelt es sich denn?
     
    #2
    Flatsch, 18 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alternative native Auflösung
coolchica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 April 2016
12 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 September 2015
14 Antworten
Ostwestfale
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2014
15 Antworten
Test