Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alternative/Rock: Weihnachtslieder gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Immortality, 30 November 2006.

  1. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Weihnachtssongs , aber in der Alternative/Rock/usw -Richtung. Können auch Cover sein.

    Beispiel dafür wäre z.B. "Blue Christmas" von Bright Eyes.

    Wär super, wenn euch dazu was einfallen würde, mir fällt nämlich so ziemlich gar nichts ein ;-)
     
    #1
    Immortality, 30 November 2006
  2. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    "Ich glaub nicht an den Weihnachtsmann" von Onkel Tom Angelripper (ist ein ganzes Album). Und "Wir warten aufs Christkind" von den Roten Rosen :-D

    Wenn du mit Country was anfangen kannst, das White Album von Handsome Hank and his Lonesome Boys :link_alt:
     
    #2
    CharlySchneider, 30 November 2006
  3. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Wenn wir schon bei Weihnachtsliedern sind:
    Kennt jemand das lied das auf die Melodie von dem Schottischen "Auld Lang Syne" gesungen wird? Weiß leider weder Interpret noch Titel. Das lied hat damals für Wirbel gesorgt und wurde als kontrovers betittelt.
     
    #3
    Kleine Wolke, 30 November 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.782
    123
    2
    Single
    @wolke: Das Lied heißt doch auch Auld Lang Syne, oder? Gibts auch von den Hosen/Rosen.
     
    #4
    Immortality, 30 November 2006
  5. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Von Dropkick Murphy's hab ichs auch irgendwo ...
     
    #5
    User 29377, 30 November 2006
  6. *PennyLane*
    0
    Ich finde Jon Bon Jovi ja wirklich ganz schrecklich. Aber an seinem "Please come home for Christmas" könnte ich mich dumm und dämlich hören.
     
    #6
    *PennyLane*, 30 November 2006
  7. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Pearl Jam - Someday at Christmas

    *gibts auch kostenlos zum saugen*
     
    #7
    Supersucker, 30 November 2006
  8. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Trans-Sibirien Orchestra
     
    #8
    Altkanzler, 30 November 2006
  9. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ganze Album der "Roten Rosen"
     
    #9
    chrith, 1 Dezember 2006
  10. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Nimm dir einen beliebigen Player (z.B. Winamp) und höre: dies

    Der Sender heißt "The Cutting Edge of Christmas" und dort werden nur Weihnachtslieder in der gewünschten Richtung gespielt. Läuft bei uns von Oktober bis Februar.

    AUch sehr schön ist Rudolph The Red Nosed Radio - 24h Rudolph hören
     
    #10
    Gilead, 1 Dezember 2006
  11. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Jaaaaaaa :jaa:
     
    #11
    User 37179, 1 Dezember 2006
  12. _kaddü
    Gast
    0
    Weiss jetzt nich ob das wirklich ein weihnachtslied is, passt aber gut dazu, darum:

    Blind Guardian - Mr. Sandman
     
    #12
    _kaddü, 1 Dezember 2006
  13. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt da so nen Sampler mit dem Titel "A Santa Cause - It's A Punkrock Christmas" mit Songs von Blink 182, New Found Glory, Matchbook Romance usw.

    Find ich persönlich sehr cool, kannste ja mal reinhören. :smile:
     
    #13
    Freak2280, 2 Dezember 2006
  14. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.782
    123
    2
    Single
    So, bin irgendwie noch nicht wirklich weiter. Wo finde ich irgendwas von Trans-Sibirien Orchestra? Die kennt nicht mal Wikipedia.

    Wo kann man das Pearl Jam-Lied denn kostenlos runterladen?

    Und leider kann ich in Santa Cause-Punkrock... nicht reinhören bei Amazon. :ratlos:
     
    #14
    Immortality, 4 Dezember 2006
  15. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    the ramones natürlich!!!

    mit merry christmas (i don't want to fight tonight)
     
    #15
    luke.duke, 4 Dezember 2006
  16. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Beach Boys - A surfers christmas
    Beach Boys - Little Saint Nick
    Beatles - Rock around the christmas tree
    Bob Marley - Feliz Navidad
    Celine Dion - Christmas eve
    Chris De Burg - A spaceman came travelling:smile:
    John Lennon - So this is christmas
    REM - Silver Bells
    Slade - Merry christmas everybody
    Within Temptation - Gothic christmas:smile:
     
    #16
    brainforce, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alternative Rock Weihnachtslieder
coolchica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 April 2016
12 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 September 2015
14 Antworten
kim-cyan-toxic
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Februar 2006
37 Antworten
Test