Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alternative zu Disco/Club

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Gent, 3 Juli 2006.

1. Gent
    Gent (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Kurz und schmerzlos:
    Welche Alternativen zu Discos/Clubs sind attraktiv um Leute kennen zu lernen?

Gent, 3 Juli 2006
  2. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die gesamte bandbreite des sozialen lebens:

Vereine, sport, tanzkurs :smile:eek:smile:, sommerfeste, bälle ... halt wo leute sind - oder durch die einkaufsstraßen wandern

Wüstensand, 3 Juli 2006
  3. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An der Bar (Theke) sitzend in Cocktailbars/Cafés/Bistros.

Aber so leicht wie in der Disco isses da (anscheinend) nicht...
    (Keine Ahnung, weil ich Discos/Clubs wie die Pest meide :zwinker: )

EcoRI, 3 Juli 2006
  4. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    überall da wo du mehr Zeit hast auch die Leute öfters zu sehen und näher kennen zu lernen.

Z.B:

-Sportvereine
    -Tanzkurse
    -Kurse verschiedener Art
    -Jugendeinrichtungen
    -Ehrenamtliche Vereinigung
    etc...

Snake

SnakePlisken, 4 Juli 2006
  5. drumfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Funktioniert leider nur für Frauen :-(

drumfreak, 4 Juli 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    -Tanzcafe (wobei da bei uns eher die älteren Kaliber rumhängen)

-Bar/Kneipe/Nachtcafe (gibts bei uns ganz nette Sachen, wo nicht allein daraus bestehen, sich an die Bar zu hocken und sich unter die Theke zu saufen)

Schau dich doch mal in deiner Stadt um, jedes Dorf hat irgendwas interessantes zu bieten in der Richtung.

Witwe, 4 Juli 2006
  7. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap... :rolleyes:
    Und wenn das nur für Frauen funktionieren würde, dann würden an der Bar Frauen nur Frauen kennenlernen. :hmm: (Aus meiner Erfahrung sprechend muss ich Dir leider sagen, dass das nicht so ist. Da kann man auch mit männlichen Wesen reden)
    Ich hab nicht gesagt, er wird nonstop angelabert, sondern, da ist die Chance da, Leute kennenzulernen/ins Gespräch zu kommen.

Nicht immer die 'Frauen-habens-sooo-viel-leichter'-Karte ausspielen, sondern erstmal versuchen ;-)

EcoRI, 4 Juli 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

KOmisch, aber genau DA lern ich keine Leute kennen... bzw will das nicht und irgendwie passierts dann doch. Aber die seh ich dann meist nicht wieder und is mir auch alles egal.

Aber eigentlich wurde schon alles genannt.. raus in die weite welt und mädls anquatschen...

LiebesPessimist, 4 Juli 2006
  9. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    unter Umständen kann man die Leute aber auch kennenlernen, indem man einfach nur auf ner Bank rumsitzt. Letzte Woche auf Kursfahrt haben wir das abend gemacht, auf ner Moselbank gesessen und jeden abend wurden wir von nen paar typen angesprochen...:zwinker:

Traumfabrik, 4 Juli 2006
  10. Sandsturm
    Gast
    0
    Ich lerne leute gerne in den öffentlichen kennen aber auch im Park am Strand, beim Einkaufen, in Bars, in Cafes, in Museen, im Bücherläden, in der Bibliothek, in der Uni, beim Arzt, im Internet..............

Also letztendlich nutze ich jede ich mir bietende Gelegenheit andere Menschen (also nicht nur Frauen) kennenzulernen. Das Geheimis ist nur das man sie ansprechen muss, das ist deine Aufgabe als Mann.

Sandsturm, 4 Juli 2006
  11. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich lern die meisten Leute auf Weinfesten, Straßenfesten kennen.
    Ist immer sehr lustig. Da redet man plötzlich mit Leuten, die man vorher gar nicht kannte...:tongue:

~batidakirsch~, 4 Juli 2006
  12. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ich hoffe, ich schreib hier kein zu großes Vorurteil, aber das Problem an Discos ist meiner(!) Meinug nach:
    Frauen gehen hin um Party zu machen. Männer gehen hin und Frauen aufzureißen.

Ja das ist jetzt ziemlich klischeehasft ausgedrückt und stimmt nicht immer und überall. Aber allgemein stimmts doch schon, oder ?

Lenny85, 7 Juli 2006
  13. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Oktoberfest und Parties am Fluss ... :grin:

bett-poster, 7 Juli 2006
  14. millencolin
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Gkaub mir, so gut wie alle der genannten Möglichkeiten sind genauso gut oder besser geeignet als ne Disco/Club! Discos sind allgemein viel zu laut und der Männeranteil ist meist höher als der Frauenanteil. Und welches Mädel hats schon nötig sich in der Disco anlabern zu lassen, am besten noch vor ihren Freundinnen? Klar kann dir fast jeder, der öfters mal in Discos geht, paar geschichten erzählen wie er da welche abgeschleppt hat. Wenn man mal davon ausgeht, daß vielleicht die Hälfte stimmt und dann noch bedenkt, wie oft derjenige in der Disco war und nix bei rum kam, bleibt da nicht viel übrig! Da sind die Chancen in der U-Bahn oder nem Cafe mindestens genauso hoch!

millencolin, 7 Juli 2006
  15. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Probier doch mal ein Konzert. Kommt ja auch unter anderem drauf an welchen Typ Frau du kennenlernen willst. In einer Disco gibts natürlich andere als auf nem Konzert.:tongue:

springfresh, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...