Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alternative zu iesy?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ~honey~, 24 Mai 2007.

1. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Also Hallo erstmal :zwinker:

ich habe nun eine eigene Wohnung und möchte gerne Telefon Flat + Internet Flat haben und das so günstig wie möglich.

Hatte bei iesy etwas sehr günstiges gefunden für 30 €,

http://www.iesy.de/internet/2play/index.html

jedoch geht das komischer Weise bei mir in dem Haus nicht. Bzw. die wollen es gerade umrüsten, allerdings kann es einige Monate dauern.

Ich möchte gerne eine Alternative haben, diese auch so günstig ist. Leider kenn ich mich damit nicht aus :ratlos: Und bei t-com kostet es glaube ich schon wieder 50 Euro. Das Internet sollte natürlich auch schnell laufen :smile2:. Muss aber nicht das beste haben.

Bei einem 1&1-Angebot steht 9,90€ für 3Monate, das wäre dann 2DSL-Komplettpaket (bekomme ich immer als Werbung, wenn ich eine Internet-Seite öffne). Wieviel muss ich denn danach zahlen?!

Liebe Grüße
    ~honey~

~honey~, 24 Mai 2007
  2. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    erstmal: Wo wohnst du?
    Gibts da regionale Telefongesellschaften?

auf das 1&1-Lockangebot würd ich verzichten. Da kommen noch die Kosten für den Telefonanschluß zu.

Guck dir mal das Kleingedruckte an:

* Inklusive Internet-FLAT: unbegrenzt surfen. Hardware-Versand 9,60 EUR. 2DSL 3 Monate lang für nur 9,99 EUR/Monat, danach 19,99 EUR/Monat. In vielen Anschlussbereichen verfügbar. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Angebot gilt bei Neuanmeldung zu DSL. Voraussetzung: Telekom-Telefonanschluss (ab 16,37 EUR/Monat).

Damit wärst du auhc wieder bei 36€. Und die Telefon-Flat läuft über VoIP...ist damit ualitativ einem normalen Telefonanschluß unterlegen.

User 24257, 24 Mai 2007
  3. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    in Baunatal

Ob es eine regionale Telefongesellschaft gibt, weiß ich leider nicht :schuechte

och manno :ratlos: doof, dass ich mich mit sowas nicht auskenne

~honey~, 24 Mai 2007
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    hm....guck dir doch das mal an: http://teltarif.de/internet/dsl/tarifrechner.html

Und guck dir vielleicht mal Arcor an: www.arcor.de

Die bieten einen Vollanschluß an und sind eigentlich sehr gut verfügbar. Kostet alles in allem 40€.
    Mag vielleicht bei 1und1,etc etwas günstiger sein, doch bekommt man da eigentlich fast immer den Telefonanschluß über "Voice over IP" realisiert. Das kann qualitativ nicht mit einem richtigen Anschuß mithalten.

User 24257, 24 Mai 2007
  5. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke schon mal :smile:
    ich werd mir das nochmal anschauen :zwinker: wenn ich fragen hab meld ich mich wieder *g*

~honey~, 24 Mai 2007
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich hab Arcor:
    Internetanschluß + Internetflatrate (DSL2000)
    und Telefonanschluß + Telefonflatrate (für's Festnetz)
    inkl. allem für 39,99€/Monat

Gibts glaub ich im Moment auch wieder son Angebot bei Arcor, Router kostenlos oder sowas...

User 12616, 24 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...