Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alternativen zum oktoberfest

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von rewe, 22 August 2009.

1. rewe
    rewe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hi zusammen,
    ich such alternativen zum oktoberfest in münchen?
    wo läßt sich in münchen zur wiesnzeit noch gut feiern wenn man kein platz in einem der zelte bekommt?
    haben die biergärten noch geöffnet? ist das hofbräuhaus eine alternative?

vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben...

danke schön...

rewe, 22 August 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Die Biergärten sind so lange geöffnet, wie das Wetter einigermaßen mitspielt...sogar teilweise im Winter. ;-)
    Hofbräuhaus kann man sich durchaus mal ansehen, aber als Alternative zur Wiesn kann es nicht angesehen werden.

Mein Tipp, wenn du/ihr keine Reservierung im Zelt hast/habt. So früh wie möglich kommen (Vormittag) und erst einmal in den Gärten rings um die Zelte Platz nehmen, falls das Wetter passt. (als Einzelperson bekommst du drinnen eigentlich immer einen Platz, wenn du ebenfalls rechtzeitig da bist)
    Wenn ihr nett zu der Bedienung seid (kommt auch bisschen auf euren Geldbeutel an *g*), dann könnte es sein, dass dann doch noch ein Platz im Zelt zu bekommen ist.

Allerdings nach 23.00 Uhr, wenn auf der Wiesn fast alle Zelte dicht machen und nur noch einige wenige geöffnet bleiben, hast du keine Chance mehr, woanders reinzukommen...auch in diversen Clubs und Lokale wird es eng.
    Aber letztendlich lässt sich immer etwas finden, wo weitergefeiert werden kann...

munich-lion, 22 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...