Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alternde girlies...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von paulsen, 27 Mai 2005.

  1. paulsen
    Gast
    0
    was haltet ihr von frauen, die sich ungeachtet ihres einsetzenden oder auch fortgeschrittendem alterungsprozesses immer noch wie eine 20jährige stylen?
    ich finde diese frauen sind hoch erotisch und stehen zu ihrem Alter, weil sie sich nicht verhüllen! In hollwood gibt es etlich von diesen, und ich meine das positiv, alternden girlies: von kylie minogue, heather locklear, pamela anderson, melanie griffith, rebecca de mornay, meg ryan, kim basinger, melanie griffith bis hin zur 58 jährigen Farrah Fawcett, die ihren inzwischen recht dürren und faltig werdenden superkörper immer noch in heissen minis präsentiert....:

    http://editorial.gettyimages.com/so...|0|0|0|0|3|farrah+fawcett|0|0|0|0|0&p=3&tag=1
     
    #1
    paulsen, 27 Mai 2005
  2. desperate
    Gast
    0
    der unterschied zu diesen hollywood beauties und normal sterblichen sind millioinen von $ und die dazugehörigen schönheits ops! wenn eine frau im Alter von mini einen mini trägt und so aussiehtwie sie, alle achtung. aber wenn sie so aussieht wie angelika merkel, äh danke bitte nicht! das würde ich seelisch nicht überstehen! und im übrigen wer von diesen von dir aufgezählten frauen ist noch nicht "nipped and tucked"? vielleicht hab ich da so meine vorurteile aber ab einem gewissen alter sehen minis und knappe tops fast nur mehr peinlich aus. aber ich hoffe das ich in diesem alter auch noch so gut aussehen kann, ob mit oder ohne plastischer chriurgie(wohl eher mit). ab trotzdem hut ab wenn man die figur so halten kann bzw. sie so machen lassen machen kann dan ist es auch ok einen mini zu tragen
     
    #2
    desperate, 27 Mai 2005
  3. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    manchmal sieht echt gut aus, aber manche :kotz:
    wenn sie wirklich schon sehr alt sind (was nicht negativ gemeint ist) und sihc dann noch in nen mini zwängen und dick schminke auftragen...nein danke!
     
    #3
    sun, 27 Mai 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich find das echt geil wenn sich eine 40jährige immer noch aufbrezelt und lecker aussehen möchte. Wenn sie aber das nur macht, weil ihre Ehe geschieden wurde und sie die letzten fünfzehn Jahre in seligem Eheglück gefuttert hat, was der Kühlschrank hergab, find ich es peinlich bis zum :kotz:
    Eine schlanke Sportliche, die etwas auf sich hält, ist mit wachsendem Alter wie guter Wein, mit jedem Jahr besser ....
     
    #4
    Grinsekater1968, 27 Mai 2005
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Man steht doch gerade NICHT zu seinem Alter, wenn man sich als 40jährige wie eine 20jährige stylt (und benimmt) ? :ratlos:
     
    #5
    cranberry, 27 Mai 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Jeder sollte sich so kleiden, wie er sich am wohlsten fühlt, solange derjenige es sich erlauben kann. Es geht meiner Meinung nach gar nicht unbedingt nur ums Alter sondern z.B. auch um 200Kg Personen, die meinen unbedingt bauchfrei rumlaufen zu müssen.
    Nur weil bestimmte Sachen einigen stehen, muss das nicht bei jedem so sein. Für jeden gibt es die passenden Klamotten, man muss nur realisieren, dass man nicht in allem vorteilhaft aussieht.
    Wenn eine 50-jährige in nem heißen Fummel noch gut aussieht, dann riskier ich auch gerne mal nen blick, aber wenn die Haut mehr Falten wirft, als das Kleid, dann sollte man sich doch mal überlegen, ob man nicht besser was anderes aus dem Kleiderschrank holt.
     
    #6
    Touchdown, 27 Mai 2005
  7. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß ja nicht,ob Du meine Altersklasse auch meinst,aber ich schreib einfach mal meine Meinung.
    Da ich sehr schlank bin,hab ich schon noch den "Mut" einen Mini anzuziehen. Meine Klamotten sind sportlich und ich kauf auch gerne mal was Kesses.
    Allerdings darfs nicht peinlich wirken. Wenn Frauen in meinem Alter Röcke knapp unter der Gesäßfalte oder bauchfreie T-Shirts trotz Schwangerschaftstreifen tragen ist das für mich peinlich. Die Figur sollte logischerweise auch stimmen. Und so süß ich bauchnabelpiercings bei nem jungen Mädel finde, damit muß ich jetzt nicht unbedingt noch anfangen.
     
    #7
    sachsenlady, 27 Mai 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wo steht denn geschrieben, was zum Alter paßt und was nicht ?
    Übrigens ..... es ist gerade mal 100 Jahre her, da wußte die Durchschnitts-16jährige nicht mal, was Sex ist, geschweige denn blasen ..... :link:
     
    #8
    Grinsekater1968, 27 Mai 2005
  9. HaveABreak
    Gast
    0
    Jupp, das ist genau das, was ich mich auch gerade frage. Wenn ich zu meinem Alter stehe, dann stehe ich dazu und style mich doch nicht so, wie ich mich vor 20 Jahren gestylt hab. Damit verleugne ich doch gerade mein Alter. Ich sag ja nicht, daß sie jetzt alten Fummel anziehen sollen, ich will nur darauf hinweisen, daß diese Aussage an sich ein Widerspruch ist. Diese Frauen kleiden sich halt modern, das ist doch ihr gutes Recht, wenn sie den Körper dafür haben.
     
    #9
    HaveABreak, 27 Mai 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich denke zu seinem alter stehen tut man dann wenn man graues haar nicht kükenblond färbt und falten nicht weg operiert... das hat nichts mit klamotten/schminke zu tun.
     
    #10
    darksilvergirl, 27 Mai 2005
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

    Das hast du falsch verstanden. Lies mal genau :zwinker:


    Da passt was net ganz :zwinker: Wenn sie sich wie 20 jährige stylen, dann stehen sie eindeutig NICHT dazu! Und das find ich absolut lächerlich. Hässlich sinds sie alle obendrein. Die werte Oma auf dieser Seite sieht so abartig aus, dass man meinen könnte, sie hätte sich im Kleiderschrank ihrer Enkelin verirrt :kotz:

    [x] Ich halte nix davon
    [x] lächerlich
    [x] Frauen die zu ihrem Alter stehen haben mehr Ausstrahlung und Erotik als das kindische Getue von diesen Plastikpüppchen.


    greetz, der Scheich
     
    #11
    Scheich Assis, 27 Mai 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Scheich, Du und Deine Weisheiten passen hervorragend in die Wüste :wuerg:
     
    #12
    Grinsekater1968, 28 Mai 2005
  13. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

    Alles klar...nur weil ich nicht deine Meinung teile, musst du schon wieder mit 1A Argumenten drüber herziehen...verstehe! Tja du gibst mal wieder die volle Bandbreite deines Intellekts preis.
    Dein angegebenes Alter überschreitet wohl auch bei Weitem dein Geistiges!

    Meine Meinung ist: Frauen, die in jeder Hinsicht ihren Alterungsprozess aufhalten wollen, werden dadurch nur unerotischer. Sich viel(!) jünger geben als man selbst ist, sich anders kleiden etc. wirkt deplatziert und das sieht man. Angst vor dem Alter ist genauso eine Krankheit der Gesellschaft wie der allseits beliebte Schlankheitswahn. Traurig aber wahr.


    greetz, der Scheich
     
    #13
    Scheich Assis, 28 Mai 2005
  14. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Prominente als Beispiel dafür zu benutzen finde ich nicht ganz passend. Wie bereits erwähnt, keine davon hatte noch keine Schönheits-OP. Ihr Aussehen ist ihr Kapital. Schau doch mal auf die Strasse, wie dort alternde Frauen rumlaufen. Was ich absolut furchtbar finde ist, wenn ältere Frauen meinen, sie sind noch 20 J. und so rumlaufen und sich so verhalten. Hallo, kann man nicht mit Stolz alt werden und zu seinem Alter stehen. Als Teenager versucht man sich alt zu machen und wenn man dann alt ist, will man wieder jung sein. Was haben diese Frauen (aber auch genügend Männer) in ihrem Leben versäumt, dass sie sowas tun?
     
    #14
    MiWe2105, 28 Mai 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben


    Tja, Ali, da sind wir wohl mal wieder unterschiedlicher Ansicht.
    Mag ja sein, daß das, was Du beschreibst, auf Deine Mutter oder Deine Freundin zutrifft, - aber wenn eine Frau keine Angst vor ihrem Alter hat und zeigt, daß sie noch mehr Energie und Lebensfreude hat als irgendso eine angepaßte, geschlechtslose, graue Vierzigerin, find ich persönlich das erst mal gut.


    :grin:
     
    #15
    Grinsekater1968, 28 Mai 2005
  16. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Für mich ist es in höchstem Maße unerotisch, wenn ein nicht mehr 20jähriges, solariumverbranntes, blondiertes "Girlie" mit typischen geflochtenen Zöpfchen in aller Peinlicheit präsentiert.
    Die genannten Beispiele (Kylie Minogue, Melanie Griffith, Meg Ryan, Kim Basinger usw.) haben aber auch gar nichts mit einem "Girlie" gemeinsam. Diese Frauen präsentieren sich stimmig und stilvoll. "Girlie" ist eine Stilrichtung, aus der frau zu schnell herauswächst.
    So typische "Girlies" sind nur peinlich - irgendwie grässliche Tussies. Ist sicher nur ein Vorurteil - aber mich turnt das total ab!
     
    #16
    Icey, 28 Mai 2005
  17. paulsen
    Gast
    0
    alterndes girlie

    was haltet ihr denn von madonna?
    sie wird bald 47! sie tritt auf wie ein girlie?!!
    sie altert sichtlich. ihr körper wird sehnig und ihr gesicht ist sichtlich faltig geworden. Aber dir Frau ist doch asolut noch erotisch-oder?

    http://www.madonnalicious.com/images/2004ri/akos_lisbon_14september47.jpg

    http://www.madonnalicious.com/images/2004ri/akos_lisbon_14september63.jpg

    http://www.madonnalicious.com/images/2004ri/pascal_bercy_02september17.jpg

    http://www.madonnalicious.com/images/2004/flatcap_brown1.jpg
     
    #17
    paulsen, 28 Mai 2005
  18. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Sorry - aber das ist kein Girlie-Look!!!
    Bitte definiere mal, was du unter "Girlie" verstehst. Ich glaube, du hast da eine ganz eigene Ansicht
     
    #18
    Icey, 28 Mai 2005
  19. Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single

    Hallo erstmal.

    Meinst du nicht, dass diese Frauen gerade dadurch, das sie sich schminken und
    geben wie eine 20jährige, ihre Angst vor dem alter zeigen?

    Energie und Lebensfreude hat damit überhaupt nichts zu tun. Es gibt genug Frauen in diesem Alter, die Energie und Lebensfreude besitzen, und nicht gleichzeitig zwanghaft auf jung machen...

    Wünsche noch nen schönen Tag... bei dieser Hitze :smile:
     
    #19
    Shadow_80, 28 Mai 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Naja, wenn mir in der Disco eine 40 jährige mit einem knallengen Minirock und bauchfreiem Top über den Weg läuft, dann liegt es doch bei mir, sich seinen Teil zu denken. Ich glaube dann einfach nicht, daß so eine Frau große Angst vor dem Alter hat, so auf die Art von "Huch, hoffentlich entdeckt hier keiner wie alt ich wirklich bin". So eine Frau ist einfach da und hat ihren Spaß dabei, genauso wie sie ihn schon 20 oder 25 Jahre früher auch hatte.
    Ich finde, die Frauen, die sich gar nicht erst in die Disco trauen (bzw. von sich sagen "das habe ich nicht mehr nötig", so von ganz oben abfällig herab auf die, die nicht bloß zuhause hocken wollen) haben viel größere Angst vor dem Alter. Aber es ist wohl wie mit dem Betrachten von Fixierbildern und Kippfiguren eine Frage der inneren Einstellung, wie man so etwas deutet.
     
    #20
    Grinsekater1968, 28 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alternde girlies
IchBinEineNudel
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2006
99 Antworten