Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alters unterschied

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manitou2, 19 Januar 2006.

  1. manitou2
    Gast
    0
    hey leute....hab da mal ne frage

    sagt mal is ich (17) sie (14) denn eiglich schlimm.....ich meine sie benimmt sich nicht wie 14 uns sieht auch nicht aus wie 14.....eigentlich get es mir gar nicht um das Alter weil ich sie so richtig gern habe ......nur ein paar freunde von mir meinten schon das 17 und 14 schon ein bisi viel unterschied is.......was denkt ihr??
     
    #1
    manitou2, 19 Januar 2006
  2. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Wenn es zwischen euch gut klappt und ihr euch gut versteht, ihr euch ebenbürtig seit - was zählen dann die Meinungen Deiner Freunde? Ihr beide müsst glücklich sein, mit dem, was ihr tut!

    Viel Glück :smile:
     
    #2
    Bailadora, 19 Januar 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Das sind doch nur 3 Jahre. Vielleicht sind die anderen nur neidisch(?)
     
    #3
    User 34605, 19 Januar 2006
  4. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde der Unterschied passt perfekt! Wünsche euch viel Glück und lass dir nicht blöd reinreden, von Leuten, die wahrscheinlich neidisch sind!
     
    #4
    Wunderblume, 19 Januar 2006
  5. young_boy89
    0
    Bin auch der Meinung das es net zuviel ist!Aber sei vorsichtig, habe grade die Erfahrung mit einem jungen Mädelt gemacht(Ok, sie war 13) die war überhaupt nicht bereit für ne Beziehung, die wollte ihren Spaß und die hat noch überhaupt keinen Peil gehabt was ne richtige Beziehung ausmacht.

    Aba der AlterUnterschied sollte nix ausmachen...

    Gruß Young_Boy89
     
    #5
    young_boy89, 19 Januar 2006
  6. manitou2
    Gast
    0
    thx mal für die antworten.......mir getz auch nicht um die meinung anderer ....is mir ehrlich sowiso egal was die sagen und das sie eifersüchtig sind über das sollt ich mal nachdenken!!!!!......nur wie das halt so gennerell mit altersunterschied ist....... wir sind uns auf alle fälle"ebenbürtig" habe den selben humor(was für mich sehr sichtig ist) und sonst noch eeewig viel gemeinsahm.....ich denke es könne echt klappen.......habe bis jetzt nur schöne zeit mit ihr verbracht:herz:


    freu mich auch weitere antworten!!!!!

    lg
     
    #6
    manitou2, 19 Januar 2006
  7. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ne, 14 und 17 find ich echt überhaupt net schlimm. Ich hab mein Schatz als ich 14 war und er 17 auch kennengelernt und ich seh da überhaupt kein Prob drin. Das Alter find ich sowieso egal - wenn man sich doch liebt! :smile:
     
    #7
    Prinzesschen :), 19 Januar 2006
  8. manitou2
    Gast
    0
    naja von "LIEBE" trau ich mich noch nicht zu sprechen aber....verliebt kommt hin:tongue:
     
    #8
    manitou2, 19 Januar 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Verliebt ist doch super!!!! :zwinker:

    Und drei Jahre sind nun echt nicht viel!!!

    Als ich 14 war, war mein Freund 21... da kann man sich dann mal drum Gedanken machen, aber für die Zeit der Beziehung hat das wunderbar geklappt!

    Und 2 oder 3 Jahre sind genau der richtige Abstand!! Nicht von anderen verunsichern lassen!!!

    :herz:
     
    #9
    User 48246, 19 Januar 2006
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Bin mit meinem Freund 9 Jahre auseinander. Darfst dir ausmalen, wie ich euren Altersunterschied oder es allgemein sehe. :grin:
     
    #10
    User 34605, 19 Januar 2006
  11. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also mein Freund ist auch 5 Jahre älter als ich und das ist überhaupt kein problem.:grin: Ich mein, solange der jüngere Partner sich in der Sache sicher ist, worauf er sich einlässt, ist das doch vollkommen in ordnung.
     
    #11
    User 52152, 19 Januar 2006
  12. babe87
    Gast
    0
    hmm das ist noch harmlos!!!!
    als ich 14 war, hatte ich meinen ersten freund, der war damals 20, bei meinem 2-ten freund war ich 15, er 21.
    jetzt bin ich 18, mein freund wird nächsten monat 25!!
    also immer 6 bis 7 jahre unterschied, und ich hatte deswegen noch nie probleme mit meinem freund oder einem meiner exfreunde
     
    #12
    babe87, 19 Januar 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn es zwischen euch gut klappt und sie wie du sagst sich nicht wie 14 verhält, dann ist doch alles in Butter. Gib nichts auf die Meinung deiner Freunde. Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin (sind jetzt 1 Jahr und 7 Monate zusammen), war ich 14 und er 19! Nun bin ich fast 16 und er 21. Das ist also noch mal größer als euer Altersunterschied und es gibt damit keine Probleme. Wo die Liebe hinfällt..
     
    #13
    Kuri, 19 Januar 2006
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Habe ich heute noch nicht
     
    #14
    Mr. Poldi, 19 Januar 2006
  15. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Altersunterschiede finde ich halt meistens nicht so dramatisch...manche gucken einen immer mir großen Augen an, wennse hören, mein Freund ist 21..:grin: Aber na ja..mir macht das nichts und so lange das gut zusammen passt ist das Alter ja echt egal. In meiner Stufe ist eine, deren Freund ist 41..also von daher..
     
    #15
    User 52152, 20 Januar 2006
  16. mia.mia
    Gast
    0
    ich bin 17 mien freund wird 21 und es passt.
    am anfang ham auch paar seiner freunde dumm geschaut. aber mitlerweile kennen sie mich ja.
    mach dir kein kopf
     
    #16
    mia.mia, 20 Januar 2006
  17. Bimbambino
    Gast
    0
    Also gerade in dem Lebensabschnitt zwischen 14 und 20 Jahren reift man ja charakterlich am meisten! Dementsprechend wird sie auf einem sehr pupertärem Level sein (launisch, unkalkulierbar, dynamisch)!

    Ist sie eher die durchgeknallte "crazy" (-.-) Daniel Kübelböck Braut oder eher das ruhigere Mauerblümchen? Je nach dem wie sie momentan drauf ist ist es schon ein bisschen kalkulierbar was dich bei ihr erwartet! :grin:

    Schönen Tag noch!
     
    #17
    Bimbambino, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alters unterschied
Evenstar
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2013
10 Antworten
physicist
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2009
7 Antworten
Test