Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alters unterschied

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von manitou2, 15 November 2004.

  1. manitou2
    Gast
    0
    hy leute
    hab neulich ein voll netes mädel kennen gelernt aber da is ein problem sie is erst 13...................und ich bin aber "schon" 16 sie schaut aber nicht aus wie 13 sondern eher wie 14-15. jetz hab ihc angst das ich villeicht schon zu erfahren für sie bin und sie einfach zu sehr bedrenge. auder dem ist das vom gesetzt her nicht verboten wenn ich schon 16 bin.
    ich fühle mich irgenwie voll komisch wegen der ganzen sache was is wenn sie wirklich noch zu jung ist???????????????????? :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:
    ich hoffe ihr könnt mich ein bissal aufheitern
     
    #1
    manitou2, 15 November 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Aaaalso... wenn du mit ihr Sex haben willst, ist sie noch zu jung.
    Für eine Beziehung (erstmal ohne Sex) nicht, allerdings: Wo kein Kläger, da kein Richter...
     
    #2
    tinchenmaus, 15 November 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dito!
     
    #3
    ~°Lolle°~, 15 November 2004
  4. lolita04
    Gast
    0
    also ich finde wnen du sie gut findest,warum nicht...ob sie jetzt 13 ist,ist doch im endeffekt egal....
     
    #4
    lolita04, 15 November 2004
  5. AustrianGirl
    0
    für sex müsstet zwar noch ein jährchen warten, aber sonst find ich nix schlimmes!
    es sind ja nur 3 jahre unterschied...aber wenn man so jung ist, kann sich das schon krass anhören...
     
    #5
    AustrianGirl, 15 November 2004
  6. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey schon klar, dass das blöd ist für dich. Aber wenn du meinst du beengst sie, dann frag sie einfach mal dezent, bzw. lote Taktvoll aus, ob sie für dich zu haben ist. Auch wenn sie erst 13 ist, ich würd mir eher Sorgen machen, dass ihre Eltern vielleicht nich mitziehen. *pat, pat, auf die Schulter klopf* :gluecklic
    Ansonsten schau erstmal in dich hinein, und werde dir klar, ob des nich nur ne harmlose Schwärmerei ist.
    Kiss :kiss:
     
    #6
    Schmunzelfee, 15 November 2004
  7. Jeff02
    Jeff02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    Ich würde nichteinmal sagen einer ist zu jung oder zu alt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden..

    Höchstens isses imho rechtlich bedenklich..

    Grüße,
    Chris
     
    #7
    Jeff02, 15 November 2004
  8. angel_in_hell
    0
    also ich denke drei jahre sind kein zu großer unterschied ... wenn ihr euch gut versteht und ihr das Gefühl habt das ihr zusammen passt, dann lasst die Sache einfach laufen .. du musst sie ja nicht gleich mit all deinen erfahrungen, die du schon gemacht hast, überrumpeln, lass es ruhig angehen!!

    viel glück
    bye :engel:
     
    #8
    angel_in_hell, 15 November 2004
  9. spotlight
    Gast
    0
    Meine Freundin ist auch 3.5 Jahre jünger als ich (me 18), haben damit aber keinerlei Probleme ..

    Verstehe mich super mit ihren Eltern, sie darf immer mehr, wir machen sogar ab und an mal was mit denen :zwinker: bowlen und so *G*
    Naja und Sex .. also ich hab sie nich damit bedrängt, sondern wurd eher von ihr total überrumpelt :grin: Gibt solche und solche ..
    Und diesen "Wo kein Kläger, da kein Richter .." Spruch find ich klasse btw :zwinker:

    Wegen des Alters brauchst du denke ich keinerlei Bedenken zu haben :smile:
     
    #9
    spotlight, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alters unterschied
calessa
Kummerkasten Forum
26 September 2016
7 Antworten
Peile
Kummerkasten Forum
20 Januar 2016
10 Antworten