Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

altersbegrenung??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von anonym 12, 15 November 2005.

  1. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leutz ich hab nie geadcht das ich hier mal was reinschreib,.... :schuechte
    Aber wie war das bei euch vorm ersten mal?
    Haben eure eltern euch ein Alter gegeben vor dem durftet ihr keinen sex haben?
    und wenn ja ahbts ihr euch dran gehalten?
    wei bei meinem freund ist das so,..seine mutter sagt: nicht vor 16..
    greez marlis
     
    #1
    anonym 12, 15 November 2005
  2. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    ne bei mir war das nicht so, wann ich schließlich mein erstes Mal habe ist ja meine sache, sie hat mir nur gesagt, junge pass auf und mach keinen scheiss, denn wenn du scheisse baust musst du dafür gerade stehen. Ja ich hab mich dran gehalten und es ist nichts passiert. und meine mutter oder vater wissen nicht wann ich mein erstes mal hatte. ist denke ich auch besser so
     
    #2
    Verführer, 15 November 2005
  3. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Ich bin jetzt 16. Ich hatte mein 1. Mal, mit 14. Meine Eltern, jedenfalls mein Vater weiss nichts davon.
    Meine Mama ist dann doch irgendwie drauf gekommen.

    Jedenfalls gabs dann richtigen Krach, von ihr aus: "Du bist noch zu jung..."

    Aber ich lass es mir von ihr nicht vorschreiben, wann ich das mache oder nicht, wenn Liebe im Spiel ist, und man sich bereit dafür fühlt, dann macht man des, denn Sex ist was Schönes & ohne Liebe ist Sex für mich tabu.
     
    #3
    mona0309, 15 November 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nee sowas gabs nicht. Meine Mum hat selbst viel zu gern Sex, als dass sies mir vorenthalten hätte.
    Habs ihr danach auch erzählt, war also alles kein Problem.
     
    #4
    Numina, 15 November 2005
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Bei mir gab´s soetwas auch nicht. wenns passiert, passiert´s! :zwinker:
     
    #5
    Powerlady, 15 November 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nö, meine mutter hat davon nie geredet. und wenn, hätte ich es auch gemacht, wenn ich mich reif dafür gefühlt hätte.
     
    #6
    starshine85, 15 November 2005
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Was sollten sie da denn bitte tun oder wie sollten sie mir da bitte was verbieten?
     
    #7
    Dawn13, 15 November 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Eine feste Begrenzung gab es nicht, da ich eh erst recht spät meinen ersten Freund hatte. Meine Mutter wollte es aber auch dann noch so lang wie möglich hinauszögern *lol*
     
    #8
    glashaus, 15 November 2005
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    sicher nicht. mein sexleben geht meine eltern nichts bzw ging sie nie etwas an an und das wissen sie.
    sowas kann man doch sowieso nicht verbieten.
     
    #9
    *fechti*, 15 November 2005
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    12 und so eine Frage????

    das einzige was ich vor meinem ersten Mal gehört habe war sowas wie: wehe du wirst schwanger dann kannst du zu Oma ziehen :grin: wobei meine Mutter das niemals gemacht hätte
     
    #10
    User 37583, 15 November 2005
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, gab's bei mir nie. Meinen ersten "richtigen" Freund hatte ich eh erst mit 16/17. Und da hat meine Mutter mich gleich nach ein, zwei Wochen gefragt, ob ich mir nicht die Pille verschreiben lassen wollte... :zwinker:

    Ich schätze mal, meine Eltern haben mir immer soweit vertraut, daß sie wußten, daß ich selbst einschätzen kann, wann ich soweit bin (und auch "nein" sagen kann, wenn ich es nicht bin) und nicht mit 13 auf die Idee kommen würde, Sex haben zu wollen...

    Sternschnuppe
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 15 November 2005
  12. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    nö, gab es bei mir auch nicht. ich war 15, als ich meinen ersten freund hatte und dann kam die frage von mama, ob sie mir einen termin beim frauenarzt machen soll und ich hab ja gesagt. dass ich dann sex hab, konnte sie sich denken und es war nicht weiter tragisch.
     
    #12
    User 22358, 15 November 2005
  13. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Bei mir war es genau so: Verhüte, ansonsten ist es deine Sache. Wenn du Fragen oder Probleme hast kannst du immer gerne zu uns kommen!

    Und genau so lief es dann bei mir auch ab (bis auf das ich (noch) nie die Probleme hatte... )
     
    #13
    Christopher, 15 November 2005
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    nö,sowas gabs nie.
    hatte meinen ersten freund eh erst mit anfang 16.
     
    #14
    User 15156, 15 November 2005
  15. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @cetus:wieos darf ich mit 12 nicht so ne frage haben??
    aja cih hab vorher schon vergessen zu schrieben das ich da nur so wissen will und nicht gleich mit meinen frend ins bett hüpfen will
     
    #15
    anonym 12, 15 November 2005
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke er ist einfach ziemlich verwundert, weil 12 doch schon arg jung ist.

    Meine Eltern haben mir diesbezgl. keine Vorschriften gemacht. Allerdings hatte ich eh erst mit 15 den ersten Freund und ich denke meine Eltern kennen mich so gut, dass sie wußten, dass ich nicht direkt mit dem erst Besten in die Kiste hüpfe.
     
    #16
    User 7157, 15 November 2005
  17. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja tu ich ja auch nicht,....ich wollts nur mal so wissen,....
     
    #17
    anonym 12, 15 November 2005
  18. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    meine eltern wollen nur, dass ich aufpasse :zwinker:
     
    #18
    Virility, 15 November 2005
  19. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Hm, ich halte die Gesetze in diesem Fall mal für ne recht vernünftige Grundlage. Schau sie dir mal an (gibt auf der Seite hier auch ne praktische Tabelle dazu).
     
    #19
    Werther, 16 November 2005
  20. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Der Link hierzu: [plpage]gesetz[/plpage]
     
    #20
    daedalus, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test